Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
Plexiglasbild sollte Geburtstagsgeschenk werden. Erste Lieferung nicht gekommen . Danach Hinhaltetaktik durch Ausfüllen von Verlustmeldung und Wartezeit damit DPD Lieferung auffindet. Danach Frist gesetzt für Nachlieferung. Bild kam eine Woche nach der Frist. Der Geburtstag war vorbei ich wollte das Bild nicht mehr. Bild war verzogen und nicht zu gebrauchen. Kein Umtausch möglich. Entweder noch mal das selbe Bild oder Anrechnung der Portokosten auf nächste Bestellung. ????? .Weil ich mit einem Gutschein bestellt habe , hätte ich auch nichts für das Bild bezahlt. Selbst die Portokosten werden nicht erstattet und der Gutschein ist hinfällig.
Die Fima sitzt nicht in D. 15 Mails = ich gebe auf, Die Beantwortung der Mails übernimmt eine Firma , die diese Dienstleistung auf deren HP anbietet.
Ausser Ärger, Verlust von Geld und Lebenszeit, ein Stück Plastikmüll ist das Fazit. Nie wieder lieblingsfoto.
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 8 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen!
Es lief einiges schief bei meiner Bestellung!
- Foto Poster wurden unvollständig geliefert und es hat dann insgesamt sehr lange gedauert, bis alles da war.
- Der Rabattcode wurde nicht wie angepriesen abgezogen und auf meine Beschwerde hin wurde nie reagiert. So habe ich deutlich mehr bezahlt und hätte vermutlich niemals diesen Anbieter gewählt!
- Leinwand wurde kaputt geliefert (die Verpackung war so schlecht, dass die Leinwand kaum geschützt war)
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 25 Minuten
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität und mangelhafter "Kundenservice"
Blasser verpixelter Druck, anders als auf Original Foto. Bei der Kissenhülle ging der Druck bis auf die weiße normalerweise unbedruckte Rückseite am oberen Rand über. Mehr als 100% Aufschlag bei den Versandkosten. Lieblingsfoto lehnt die Reklamation ab. Verweigert sowohl Erstattung als auch Neudruck. Einmal und nie wieder. Bei so einem fehlenden Kundenservice sollte man nicht mit 100% Kundenzufriedenheit werben.
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 19 Minuten
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Habe eine personalisierte Leinwand bestellt. Bekommen habe ich eine mit einem völlig fremden Familienfoto. Wo meine Leinwand hingekommen ist weiß ich nicht. Datenschutzmäßig völlig unverständlich.
Nach mehrmaligen hin und her schreiben warte ich nun seit mehr als 3 Wochen immer noch auf meine richtige Leinwand.
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Antwort von lieblingsfoto.de
Gerade eben
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Leinwand gestaltet und die Option gewählt, dass ein Mitarbeiter darüber schauen und mich ggf. über Fehler informieren soll. Die Leinwand hatte meiner Meinung nach einen großen „Schönheitsfehler“, auf den mich kein Mitarbeiter aufmerksam gemacht hat.
Trotz Reklamation sind mir die Mitarbeiter nicht wirklich entgegen gekommen.
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 8 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbunterschiede
Habe am 08.04. meine Lieferung bemängelt. Bis heute keine Antwort. Qualität der Ware, hier eine Leinwand ist meiner Meinung nach ungenügend. Die Farben des Bildes auf der Leinwand weichen dem Original ab.
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 4 Tagen
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie äußerst ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich würde das gerne mit Ihnen klären, deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt!
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Bildqualität trotz "check-up"
Ob Bilder für die Leinwände von der Qualität her geeignet sind, kann der Kunde nicht wissen, darum lässt man dies ja gegen Mehrpreis testen!
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Antwort von lieblingsfoto.de
04.04.2024
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, dass es keine Information dazu gibt, dass das Foto in der ausgewählten Größe verpixelt sein wird. Andere Anbieter machen das.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 leinwände bestellt. Wovon nur eine ankam. Mehrfach versucht diese Firma zu kontaktieren. Keine Reaktion. Nie wieder!
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 8 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Schild aus hochwertigem Aluminium erwartet. Es kommt wie ein Plastikschild rüber. Gefällt mir leider nicht.
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde wieder zurück geschickt und ist garnicht erst bei mir angekommen und die Qualität ist nicht gut
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Foto ist von sehr schlechter Qualität, auch das Material auf dem das Foto gedruckt wurde. Bin enttäuscht
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 29 Minuten
Guten Tag Ines,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr ärgerlich, dass Sie enttäuscht wurden.
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich gerne mit Ihnen eine Lösung für dieses Problem finden möchte.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback Experte
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Herdabdeckplatte
Vor ca vierte Woche bin ich Herabdeckplatte bestellt,aber bis heutigen tag nicht kriegen.Bin ich enttäuscht.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unscharf. Trotz gebuchter Prüfung wurde es so gedruckt. Kein Cent wert. Bin mehr als enttäuscht.
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 8 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität mangelhaft
Zwei mal kam der Rahmen defekt an und die Qualität der Handyhülle war sehr miserabel
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 4 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich würde das gerne mit Ihnen klären! Könnten Sie eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de schicken?
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback Experte
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 mal auf Leinwand gedruckt und beidem…
2 mal auf Leinwand gedruckt. Beide Drucke waren von schlechter Qualität.
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität war sehr schlecht
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Antwort von lieblingsfoto.de
04.04.2024
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kam zu spät an ich
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 16 Minuten
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
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