lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

: 10.655Gut

4,18

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lieblingsfoto.de

2.634 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.655 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.12.2021
Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.11.2021 
Ich bin mit dieser Firma mehr als unzufrieden. Schlechte Beschreibung der Artikel, total schlechte Verarbeitung und überhaupt keine Kommunikation wenn man einen oder mehrere Artikel zurücksenden muss. Sobald das Geld gezahlt wurde , kümmerte sich keiner mehr um eine Zufriedenstellende Abwicklung für den Kunden. Ich weiß nicht wie oft ich hin geschrieben habe um mein Geld zurück zu bekommen , das geht natürlich nicht, man muss sich statt dessen etwas anderes aussuchen, obwohl ich jetzt schon mehr als bedient war. Das was ich mir dann ausgesucht hatte war wieder nicht so wie auf ihrer Webseite beschrieben. Ich hatte mir auch noch ein Bild auf Leinwand drucken lassen was man aufgrund des dunklen Hintergrundes überhaupt nicht erkennen kann, obwohl ich auch nochmal zusätzlich die Kontrolle des Bildes bezahlt hatte. Für mich hat sich dieser Laden aufgrund ihres Geschäftsgebaren überhaupt nicht bewährt und ich kann nur jeden davon abraten, insbesondere jetzt vor Weihnachten. Ich muss leider einen Stern geben ,da ich sonst nicht bewerten kann aber auch der ist noch zu viel. Für mich das schlimmste was ich bisher erlebt habe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lieblingsfoto.de

 Sortierung Relevanz 
(302)
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Die Bewertung geht ins Detail für Lieferung, Ware und Kundenservice. Es wurde ein Ausdruck inkl. Bilderrahmen aus Holz benötigt als Geschenk. Laut Beschreibung: "Vor 15 Uhr bestellen, innerhalb 3 Arbeitstage geliefert!". Während des Bestellprozess, viel mir negativ auf, dass immer wieder eigentlich selbstverständliche Leistungen hier zusätzlich Geld kosten. Wie z. B. "Bild im Bilderrahmen einsetzten". Wenn ich ein Bild mit Bilderrahmen zusammen bestelle, dann erwarte ich das eigentlich. Egal macht nichts. Am Ende des Bestellprozess hieß es auf einmal, dass die Lieferung 2 Wochen dauert! Obwohl mit 3 Werktage geworben wurde... Es wurde direkt aber auch die Expressbearbeitung und Lieferung angeboten mit verschiedene Liefertage. Wie bereits erwähnt, es werden Leistungen angeboten, die eigentlich inklusive sein sollten. 3 Werktagen waren beworben, warum muss ich jetzt dafür zahlen, dass ich die Bestellung auch wie beworben erhalte? Die schnellste und auch teuerste Wahl, hat immer noch 5 Werktage in Anspruch genommen. Ich hatten noch 6 Werktage zum Geschenktag und weil man sich auch schon die ganze Arbeit gemacht hat (Rahmen auswählen, Druck auswählen, Adressen eintippen, Zahlungsdaten hinterlegen) hatten ich keine Lust mehr, nach einem alternativen Shop und schnelleren Shop zu suchen. Ich entschied mich also für die teuerste Expressbearbeitung und Zustellung mit Lieferung "spätestens" innerhalb 5 Werktage und zahlte knapp 70€ mit 50€ Geschenkgutschein und knapp 20€ über PayPal. Sofort erhielt ich eine Bestellbestätigung und innerhalb weniger Stunden eine E-Mail, dass die Bestellung "versandbereit" ist. Wow! Das ist ja mega schnell, ich war mir sicher das Geld für die schnelle Bearbeitung gut angelegt zu haben. In den nächsten Tagen erhielt ich aber keine Sendungsnummer und keine Versandbenachrichtigung. Nach 3 Werktagen schrieb ich per E-Mail den Verkäufer an, wann die Ware verschickt wird (sie ist ja schon lange versandfertig), denn die Zeit wird knapp. Erhielt aber keine Antwort. Am Tag vor der späteste Zustellung, schrieb ich nochmal den Verkäufer morgens an, dass er bitte heute die Ware per Express verschicken soll, damit ich sie auch pünktlich erhalte. Ein paar Stunden später erhielt ich dann endlich eine Antwort. Er schrieb, dass Lieblingsfoto kein Fehler gemacht hat, aber er jetzt schon sehen könne, dass der Versanddienstleister eine Verzögerung hat und teilte die Sendungsnummer mit. Ich rief sofort bei DPD an. Dort wurde mir gesagt, dass zwar das Etikett am Bestelltag erstellt worden ist, aber DPD die Sendung noch nicht erhalten hat und das sie auch keine Verzögerung haben können, wenn das Paket noch nicht da ist. Am Telefon wurde mir auch gesagt, dass es KEINE Expresslieferung ist und die Zustellung 2-3 Werktage dauert. Verdammt! Was soll das!? Obwohl mit die Expressbearbeitung und Lieferung in Rechnung gestellt worden ist, hat man dennoch am Versand gespart und es als normale Sendung verschickt. Express-Bearbeitet wurde es auch nicht! Telefonisch nicht zu erreichen, schrieb ich nochmal eine E-Mail. Warum DPD schuld haben soll, wenn sie noch nicht einmal das Paket erhalten haben, warum es nicht schneller bearbeitet worden ist und warum es keine Expresslieferung ist!? Wie Sie sich schon denken, wurde das Paket natürlich nach 3 Werktage zugestellt und bei der Hochzeit war ich der einzige ohne Geschenk. Dabei blieb es aber leider nicht. Nach dem auspacken musste ich feststellen, dass der Holzrahmen und die Glasscheibe aus Plastik sind. Das Bild wurde im Rahmen eingesetzt, ohne vorher Staub und Papierfaser zu entfernen. Vom Verkäufer immer noch keine Antwort, schrieb ich ihn nochmal an. Ich habe mich beschwert, dass mir billiges Plastik verschickt worden ist. Leider...keine...Antwort! Ich eröffne also ein PayPal Fall und teilte dem Verkäufer mit, wie wir weiter vorgehen. 1. Ich kann alles zurückschicken und erhalte das Geld zurück, 2. Ich erhalte noch den Holzrahmen und die Expressgebühren zurück, 3. ich erhalte eine Teilerstattung. Der Verkäufer antwortete auf einmal innerhalb von 1 Werktag und teilt mir mit, dass ich gerne alles zurückschicken soll. Er würde mir dann die knapp 20€ über PayPal erstatten. Die 50€ Geschenkgutschein kann er mir aber nicht erstatten, auch nicht wieder als Geschenkgutschein! Was? Wo gibt es den sowas? Ich soll also einfach so 50€ verlieren? ich verstehe, wenn der Verkäufer es nicht auf dem Konto erstattet, sondern wieder als Gutschein. Aber er möchte das Geld ja nicht einmal als Gutschein erstatten. Leider ist die Lieferung, die Ware und der Kundenservice ein Flop! Und über den PayPal Käuferschutz kann ich auch nicht viel erreichen, weil nur 20€ über PayPal bezahlt worden sind. Ich hoffe, dass ich also zumindest das PayPal Geld als Teilerstattung für die mangelhafte Ware und Expressdienstleistung erhalte, dann hat der Verkäufer und ich weniger Probleme. Andernfalls landet dieser Fall beim Anwalt.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
30.08.2022
allo, leider kann nicht immer alles wie geplant verlaufen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Artikel während der Produktion schlecht gestaltet wurde. und dass es in der Produktion und auch beim Spediteur ins Hintertreffen geraten ist. Wir haben den von uns eingezogenen Betrag über Paypal zurückerstattet. Im Übrigen müssen Sie Groupon bitten, Ihnen den Betrag des Gutscheins zu erstatten, denn dieses Geld haben wir nicht eingezogen. Auf Wunsch senden wir Ihnen Ihren Artikel selbstverständlich auch wieder zurück, denn so viel Aufwand gleichzeitig ist in der Tat nicht akzeptabel und kommt zum Glück nicht oft vor. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Selbst gestaltete Herdabdeckung für Induktion (mit extra bezahlter Foto Überprüfung, Foto war ok aber Material nicht) ist mangelhaft, 2mal reklamiert, einmal Ersatz bekommen aber auch da war das Material mangelhaft. Müll und das für über 50 Euro. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie erwartet haben. Ich habe auf Ihre E-Mail erneut geantwortet. Alie || Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Erst auf Nachfrage nach dem Status der Auftragsbearbeitung die Nachricht erhalten, dass das eingesandte Foto nicht der nötigen Qualität entspricht. Dafür hatte ich angeklickt, dass der Auftrag auf Bildqualität geprüft werden soll. Da waren bereits 12 Tage nach Bezahlung vergangen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie nicht früher von dem abgelehnten Foto erfahren haben. Tatsächlich hatte eines der beiden Fotos die Fotokontrolle nicht bestanden. Wir haben Ihnen am 06-09-2022 22:16:00 eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Möglicherweise hat sie Sie in der Spam-Mail erreicht. Wir stehen jetzt in E-Mail-Kontakt mit Ihnen und werden die Angelegenheit von dort aus weiter klären. Alie || Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Bestellte und bezahlte Halterung nicht mit geliefert. Nachfrage stellt sich schwierig dar, mal keine Ahnung, dann Zusage, dann: nicht im System? Dann muss erst bestellt werden. Ich hoffe sehr, das das noch gut ausgeht
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
29.08.2022
Hallo, Ihr Aufhängesystem wurde Ihnen per separatem Paket zugesandt, es sollte sehr bald ankommen. Wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Es ist immer noch nicht da und erhalten ständig die selben Emails dass es bereits gedruckt und versandbereit ist. Auf Anfrage reagiert aber keiner
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 10 Tagen
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Produkt nicht geliefert wurde. Wie ich Ihnen heute in einer E-Mail mitgeteilt habe, werden wir Ihnen das Produkt so bald wie möglich erneut zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Alie || Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bis heute weiß ich nicht ob ausgeliefert wurde. Langsame Kommunikation, kein Telefon möglich.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die Bestellung überprüft, sehe aber, dass sie in Ihren Briefkasten geliefert wird. Daher ist für das Paket kein Track & Trace verfügbar. Die Bestellung wurde bereits versendet, das 22-08-2022. Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Leider war meine Bestellung unvollständig. Eine bestellte Leinwand fehlte.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
29.08.2022
Hallo, danke, dass Sie uns darüber informiert haben, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Können Sie uns mitteilen, welcher Artikel nicht geliefert wurde, damit wir ihn schnellstmöglich an Sie zurücksenden können? Dazu laden wir Sie ein, das Kontaktformular unten auf unserer Webseite zu verwenden. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Habe ein falsches Schild bekommen laufe jetzt hinter dem Geld her
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
30.08.2022
Hallo, wir warten nur auf ein Foto des von Ihnen erhaltenen Artikels, damit wir das Produkt ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Unsere Antwort ist möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Antworten Sie uns schnell. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Anfertigung des Produktes und Lieferung unzuverlässig
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Ich glaube, wir haben alles geklärt. Alie || Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Habe meine Ware immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 4 Tagen
Leider ist das Bild Ihrer Bestellung nicht von sehr guter Qualität. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ich habe sie heute erneut abgeschickt. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte ebenfalls auf diese E-Mail. Alie || Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Schlechte Qualität der Fotos
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
12.09.2022
Guten Tag Julia, Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt, bitte antworten Sie schnell. Sie haben sich im Rahmen Ihrer Bestellung für eine Fotokontrolle entschieden und sind trotzdem unzufrieden mit dem von Ihnen bestellten Produkt. Wir verstehen, dass das enttäuschend ist und möchten uns dafür entschuldigen. Es ist ganz offensichtlich so, dass Ihr Foto von nicht ausreichender Qualität ist. Um ein gutes Ergebnis zu erhalten bitten wir Sie: -als Antwort auf diese Email ein Foto von guter Qualität zu schicken. Dies ist dann der Fall, wenn: 40x60 cm = minimal eine Pixelbreite/höhe von 1500 Pixeln nötig; Sobald wir ein neues Foto von Ihnen erhalten haben, werden wir dieses noch einmal kostenlos für Sie drucken. Als Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten können Sie das schon gelieferte Produkt behalten. Grüße ^Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
01.09.2022
Guten Tag Silke, Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Wenn Sie selbst kein besseres Foto haben, können Sie auf unsplash.com schauen und dort ein Foto auswählen. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
01.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Preises. Wir hoffen jedoch, dass die erhaltenen Artikel für Sie geeignet sind. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
06.09.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit Ihren 3 bei uns aufgegebenen Bestellungen nicht zufrieden sind. Dies gibt uns die Chance, uns gemeinsam zu verbessern. Normalerweise wird dieser Artikel von unseren Kunden sehr geschätzt und wir haben sehr gutes Feedback dazu. Können Sie uns Fotos der erhaltenen Artikel über unser Kontaktformular unten auf der Webseite schicken? So können wir sehen, was passiert ist, und es für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
06.09.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit Ihren 3 bei uns aufgegebenen Bestellungen nicht zufrieden sind. Dies gibt uns die Chance, uns gemeinsam zu verbessern. Normalerweise wird dieser Artikel von unseren Kunden sehr geschätzt und wir haben sehr gutes Feedback dazu. Können Sie uns Fotos der erhaltenen Artikel über unser Kontaktformular unten auf der Webseite schicken? So können wir sehen, was passiert ist, und es für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
06.09.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit Ihren 3 bei uns aufgegebenen Bestellungen nicht zufrieden sind. Dies gibt uns die Chance, uns gemeinsam zu verbessern. Normalerweise wird dieser Artikel von unseren Kunden sehr geschätzt und wir haben sehr gutes Feedback dazu. Können Sie uns Fotos der erhaltenen Artikel über unser Kontaktformular unten auf der Webseite schicken? So können wir sehen, was passiert ist, und es für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ich hatte einen Gutschein bei Groupon gekauft, dieser ließ sich nicht einlösen. Die Telefonnummer existiert nicht mehr, mit den Kontaktformular bekommt man einen Textbaustein zurückgeschickt. Nach viel hin und her ließ sich der Gutschein einlösen, angeblich wurde das Produkt verschickt, kam aber nie an. Auf erneute schriftlich Nachfrage sagte man, dass Paket sei verloren gegangen und das Produkt erneut versendet, aber auch hier ist bis heute nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
22.08.2022
Hallo, Ihre neue Bestellung wurde am 17.08. zur Post geschickt, sie sollte sehr bald bei Ihnen zu Hause ankommen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Katastrophe. Von drei Bestellten Bildern sind zwei unsauber gedruckt. Aufhängsysteme dazu bestellt, die nicht geliefert wurden. Nachdruck der beiden mangelhaften Bilder erhalten. Sind in Ordnung, aber auch nicht wirklich gut. Aufhängsysteme fehlen aber immer noch. Kundenservice reagiert kaum bis überhaupt nicht. Nun muss leider der PayPal-Käuferschutz übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
16.08.2022
Hallo, Wir haben die Artikel mit Druckproblemen ersetzt. Die vergessenen Stützen wurden in einem separaten Paket verschickt. Ich habe Ihnen den Tracking-Link per E-Mail zur Verfügung gestellt, wir entschuldigen uns dafür. Wir antworten an Werktagen innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails, aber wenn Sie uns mit demselben Ticket eine E-Mail senden, bevor wir Ihnen geantwortet haben, wird Ihre Anfrage erneut von unserem E-Mail-System ganz oben in der Warteschlange zugestellt. Daher ist es schneller, auf eine Antwort zu warten, als uns mehrere Nachrichten zu senden. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Ja, schade. Sie brauchen meine Meinung hören aber Sie reagieren gegen meiner Reklamation nicht. Kann sein, dass Sie Ihre Arbeit gut tun aber Sie müssen auch die Reklamationen wahr nehmen. Ich habe be Ihnen 3 Tassen bestellt die 2 waren mangelhaft egal wie oft ich geschrieben habe, habe ich keine Reaktion von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Özcan Yildirim
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
12.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben. Leider haben wir Ihre E-Mails nicht erhalten. Ich habe Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. ^Alie
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Ein Bestellung, 2 mal beschädigt angeliefert. Auch wenn der Hersteller nichts mit der Anlieferung zu tun hat, so ist er zumindest für die Verpackung und die Wahl des Lieferunternehmes verantwortlich. Aus Umweltsicht - min. 2 qm Luftpolsterfolie zu verwenden und die Bilder in den kritischen Bereichen dadurch nicht zu schützen, ist einfach mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
28.07.2022
Hallo, entschuldigen Sie dieses Lieferproblem. Wir senden Ihren Artikel an Sie zurück und verstärken diesmal die Verpackung. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Christophe Kundenservice