lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Einfache Bestellung, ausbaufähige Kommunikation

Einfacher Bestellvorgang, Lieferung deutlich eher als die angegebene Lieferfrist. Leider keinerlei Info über den Liefer-/Versandstatus, deshalb 1 Punkt Abzug.
16.05.2023
Verpackung der "Leinwand" war meiner Meinung nach nicht besonders sinnvoll (nur Luftpolsterfolie) ... Qualität, Preis, Versandzeit alles gut bzw. Im Rahmen
Antwort von lieblingsfoto.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ist Ihre Leinwand beschädigt? Wenn ja, werden wir es gerne für Sie reparieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de ^Alie
23.08.2023

4 von 5

Die Qualität ist gut, allerdings haben bei einem Bild die Aufhänger gefehlt und ein Bild hat in den Ecken Holzstücke zum verkanten drin, das andere nicht.
24.06.2023
Der "normale" Preis ist wahnsinnig überzogen. Wenn man allerdings über Groupon kauft ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität ist auch ok.
Die Bilder sind sehr schön. Die Qualität ist super. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Geruch beim auspacken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
22.09.2023
Nach einigem Hin und Her habe ich meine Lieferung erhalten, der Support hat sich gut darum gekümmert. Die Qualität der Produkte ist super! Wirklich schön
NC
Nicole C.
Ribnitz-Damgarten
19.05.2023
Die Handyfülle ist in Ordnung. Aussparungen sind etwas verschoben und die Bildqualität ist auch nicht Weltklasse, aber alles in allem ein gutes Produkt.
29.05.2023

Toll und simpel

Tolles Foto, schön gemacht. Recht schmal und handlich. Flach. Leider muss man den Ring selbst dran machen und dabei hat man schnell einen Kratzer drin
29.05.2023
Die Versandverpackung war nur aus einfacher Polsterfolie das Bild hatte eine kleine Delle aber ansonsten sehr schneller Versand und gute Qualität
AW
A, W.
Bocholt
12.05.2023
Endlich eine Abdeckung fürs Induktionskochfeld . Die Auflage wirkt wertig und den Druck finde ich farbenfroh und genau nach meiner Vorstellung
29.08.2023
Wenn man zwei Sachen bestellen möchte und man hat zwei Groupon Gutschein gekauft. Und trotzdem zweimal Versandkosten zahlen muss ist schade
15.08.2023
Es gab zwar mal wieder Probleme bei der Bestellung, aber der Kundenservice ist echt super. Es wurde anstandslos ein Ersatzprodukt geliefert.
27.07.2023
Mega Qualität! Leider kam die Bestellung unvollständig an, sodass erneuter Zeitaufwand für die Kommunikation zum Nachliefern benötigt wurde…
Trotz Verspätung der Überweisung, kam es mit der Lieferung auch zu Verspätung. Ich musste dann eine Woche auf meine Bestellung warten.

Bild mit Rahmen

Ich habe ein Bild mit Rahmen bestellt. Das Bild und den Rahmen musste man dann noch selber zusammenkleben, deswegen 4 von 5 Sternen.
24.10.2023
Gute Gestaltungsmöglichkeiten, verständliche Anleitung. Schnelle Bearbeitung und Versand. Fotobuch entsprach völlig den Erwartungen.
28.08.2023

OK

Als Schutz und Handhabung gut. Leider Photo Qualität nicht wie erhofft. Wasserfall ist verwaschen, nicht als Wasser erkennbar.
10.05.2023
Über ein Angebot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung wie versprochen, jedoch ohne Versandbestätigung und Verfolgung.
Die Qualität ist gut, leider wurde mir der falsche Artikel gesendet. Das Problem wurde aber schnell und unkompliziert behoben.
Schnelle Abwicklung, nur eines der 5 Bilder war unscharf und dass trotz Kontrollprüfung, dabei war das Bild der Datei scharf.