lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Top!

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatte erst Bedenken als ich die Bewertungen gelesen habe aber ich muss sagen die Bilder sind super geworden. Habe verschiedene Leinwände bestellt zu einem TOPPREIS!
18.06.2023
Super Produkt! Leider zu späte Lieferung.
IG
Ilka G.

Sehr gute wua

Sehr gute Qualität

Defektes Bildprodukt

Das Paket ist nicht beschriftet gewesen mit "Vorsicht Glas" . Beim auspacken müsste ich feststellen dass das Bild beschädigt ist da es mitten im Bild einen weißen Riss hat und da ein Stück vom Foto fehlt. Es wurden keine Folien etc. vorab entfernt. Der Kundenservice ist bislang nicht schnell in der Bearbeitung und es ärgert mich weil für ein defektes Produkt bezahlt habe und es so nicht akzeptieren kann. Wenn der Kundenservice sich nicht kolant zeigt und sich auch nicht meldet, war diesri e letzte Bestellung.
Antwort von lieblingsfoto.de
27.07.2023
Hallo, wir haben Ihnen am 15. Juni geantwortet, Ihre E-Mails sind möglicherweise in Ihren unerwünschten E-Mails gelandet. : Guten Tag Karin, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit der von uns an Sie gelieferten Bestellung nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, möchte ich Sie bitten, uns ein Foto von dem Produkt und Verpackung zu machen. -Schicken Sie dieses Foto bitte als Reaktion auf diese E-Mail. -Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Anne-Meijke | Kundenservice
Alles top👍
17.06.2023

Auf den ersten Blick sehr gut.

Bild ist sehr schön. Maße wie angegeben. Wirkt hochwertig. Abwarten wie es nach 1 Jahr draußen aussieht. Der Versand hätte schneller sein können.
AK
FL
Frank L.
16.06.2023
Hab zwei verschiedene Motive anfertigen lassen, beide sehr schön und klar geworden. Immer wieder gern.
16.06.2023
Leider wurden die Produkte nicht pünktlich geliefert obwohl ein teurer Liefertarif bezahlt wurde für eine garantierte Lieferung. Durch die Verspätung war das Produkt als Geschenk leider unbrauchbar.
15.06.2023
Das Puzzle ist wirklich sehr schön! Allerdings ist der Ablauf bei Lieblingsfoto nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir hatten einen Gutschein von Groupon der für 2 Fotopuzzle mit 200 Teilen 39 x 26,5 cm (zzgl. 6,95 € Versand) 18,99 € gekostet hat mit einem Wert von 69,90 €. Wählt man auf der Lieblingsfotoseite die 200 Teile Puzzle kosten diese aber 78,84€. Die 69,90€ wären für Puzzle mit 192 Teilen gültig. Die Angaben stimmen nicht überein! Außerdem wurde mir per EMail der Eingang für den 6.6.23 bestätigt. Geliefert wurde am 15.06.23 Schade! Wie gesagt die Puzzle sind schön aber das Drumherum nicht.
Immer wieder gerne. Qualität ist spitze. Was will man mehr
15.06.2023
Produkt ist wie gewünscht. Schön über den Rahmen gezogen. Bin vollkommen zufrieden.
15.06.2023
Die Leinwand ist nicht richtig bezogen und wellt sich schon
Antwort von lieblingsfoto.de
27.07.2023
Hallo, könnten Sie uns das Foto des erhaltenen Artikels schicken, der das Problem verursacht? Wir haben Ihnen am 19. Juni eine E-Mail geschickt und keine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
CK