lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Bierdeckel mit Fotos

Wir haben Getränkedeckel mit Fotos bestellt, weil es dafür einen Gutschein gab. Die Qualität kann uns leider nicht zufriedenstellen, weil es aus Gummi und nicht aus festerem Material (Plastik oder Holz) ist. Bei den Hexagondeckeln sieht und fühlt man sogar die Schnittstellen… Wenn wir bedenken, dass man pro Deckel knapp 6€ (ohne Gutschein) zahlt, dann ist das schon eine Frechheit!
10.07.2023
Hallo, in der Beschreibung dieses Artikels ist gut vermerkt: Die bedruckten Untersetzer sind aus hochwertigem Vinyl gefertigt, das nicht nur langlebig ist , sondern dein Foto in voller Pracht strahlen lässt. Natürlich hat jedes Medium seine Vor- und Nachteile. Wir hoffen jedoch, dass Sie nach einigen Wochen der Nutzung jetzt mehr Freude an Ihren Artikeln haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
08.06.2023
Schnelle Lieferung, wäre schön wenn noch mehr Größen angeboten werden die Matte die ich bestellt habe könnte ein klein wenig größer sein aber die nächste größe wäre dann wieder zu groß gewesen, mehr Größen zur Auswahl wäre schön ansonsten bin ich begeistert, würde es weiterempfehlen.

Qualitativ hochwertige

Die Qualität und Verarbeitung von dein Produkten ist sehr gut. Allerdings hatte ich Pech und ein Teil wurde beschädigt geliefert. Allerdings war der Support einsichtig und verschickte ein Ersatzteil.
08.06.2023
Transparenter werden. Wenn eine Prüfung der Qualität negativ ist, dann muss man die Bestellung auch stornieren können und das Geld nicht einfach abbuchen. Ich warte seit über eine Woche auf eine Stornierung und mein Geld.
10.07.2023
Hallo, sobald die Zahlung für Ihre Bestellung eingegangen ist, können wir die Qualität Ihres Fotos überprüfen, bevor dies nicht möglich ist. Wir haben Ihnen diesbezüglich mehrere E-Mails geschickt und bis wir Ihr Einverständnis zum Drucken des Fotos haben oder Sie uns kein weiteres Foto anvertrauen, bleibt Ihre Bestellung in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
07.06.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange und das wichtige Geschenk kam somit zu spät. Das Produkt ist aber sehr schön!
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung einen Tag später als erwartet eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für diese Versandverzögerung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel gefällt, den Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

👍👍👍👍👍

Die Qualität und auch die Kommunikation ist sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen,.
07.06.2023
Bildqualität ist super . Aber vielleicht könnte man bei den Hexagon-bilder noch einstellen wie das Bild da rein soll . Also wenn man das Bild beliebig drehen könnte , sodass unten die flache Seite vom hexagon oder eine Spitze wählbar wäre . Danke
07.06.2023
Das Produkt kam beschädigt an, der Kundenservice hat super reagiert und ich warte nun auf das Ersatzprodukt
HH
Tolles Bild, Farben exakt, gerne wieder
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung
07.06.2023
Gutes Produkt zum günstigen Preis. Reibungslose Abwicklung.
07.06.2023
Hat alles super funktioniert. Das großformatige Bild hat eine gute Qualität.

Schlechter Service

Leider hatte die Seite einen Fehler im Bezahlprozess und ich habe zwei mal das identische Foto erhalten. Eine Stornierung und Rückerstattung leider auch nicht möglich über den Kundenservice.
10.07.2023
Hallo, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es uns nicht mehr möglich, sie zu stornieren, da unser System automatisiert ist. Sie haben die 2x-Bestellung erfolgreich aufgegeben. Im Anschluss an Ihre Doppelbestellung haben wir Ihnen einen Gutschein im gleichen Wert wie Ihre Zweitbestellung angeboten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
07.06.2023
Alles wie erwartet. Keine Beanstandungen - gerne wieder :)

Abgezockt!

Nut wegen eines Gutscheins von über 60% habe ich hier bestellt. Mein Bild, dass ein Geburtstagsgeschenk erden sollte, kam mit gebrochenem Rahmen an. Ich hatte es reklamiert. Anstatt mir das Bild nochmal zu schicken oder mir mein Geld wieder zu geben, bekam einen Gutschein im Wert von €35,- . Damit konnte ich es aber nicht ersetzen, sondern hätte noch über €30,- drauf zahlen müssen. Ich habe dies per Mail geschrieben (telefonisch sind die nicht erreichbar) und worde ignoriert. Ich werde bestimmt nicht hier nochmal Geld investieren. Da gehe ich liebe dahin wo man professionell arbeitet. Ich wollte es lediglich ersetzt haben. War schon zu viel!
07.07.2023
Hallo Tahja, am 7. Juni haben wir dir einen Code über 60 Euro angeboten, damit du deine Bestellung auf Wunsch erneut aufgeben kannst. Hast du ihn nicht erhalten? Mit freundlichen Grüßen ^Christophe