lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

06.07.2023
Leider sind die Ringe in den Ecken nicht sauber gearbeitet, sondern ziehen sich an 3 von 4 Ringen zusammen und das sieht wirklich nicht schön aus
03.08.2023
Hallo, wir haben verschiedene Nelkenausführungen im Angebot, die Ihnen in Schritt 2 Ihrer Bestellung angezeigt werden. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt, sobald es in Ihrem Garten platziert wurde. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
06.07.2023
Versand hat länger gedauert als angegeben. Günstiger preis, allerdings sieht die Leinwand in echt nicht so aus wie auf dem Foto. Schade
03.08.2023
Hallo, zögern Sie nicht, uns über die Kontaktseite unserer Internetseite ein Foto des erhaltenen Artikels zuzusenden, damit wir sehen können, dass der Aufdruck nicht korrekt ist, und wir Ihren Artikel neu anfertigen können. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
06.07.2023
Super Geschenkidee! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis , einfach online zu machen und absolut empfehlenswert.
SA
Steffi A.
Leipzig
Bin sehr zufrieden mit meinem Produkt Abdeckung für Induktion 👍
05.07.2023
Die Bearbeitung im Programm war sehr schwierig. Man musste immer wieder von vorne anfangen. Die Bilder waren kreuz und quer verteilt. Leider hat das mit der automatischen Einteilung überhaupt nicht funktioniert. Es wurden immer Bilder dabei ausgelassen. Das entstandene Fotobuch ist aber sehr schön
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Gestaltung des Fotobuchs so viel Ärger bereitet hat, aber es freut uns sehr, dass es sich gelohnt hat und Sie mit dem erhaltenen Fotobuch zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
AB
Anna B.
Barsbüttel Deutschland
05.07.2023
schnelle Lieferung, Qualität sehr gut, Preisleistungsverhältnis stimmt.
TB
05.07.2023
Ich habe keine Ware bekommen.
03.08.2023
Hallo, Sie haben die Zahlung per Banküberweisung ausgewählt und wir haben die Zahlung im Moment noch nicht erhalten, weshalb Ihre Bestellung bei uns noch aussteht. Wenn Sie diese Zahlung geleistet haben, zögern Sie nicht, uns den Nachweis über unseren Kontaktbereich zu senden, damit wir Ihre Bestellung in Produktion geben können. Grüße ^Christophe

Rahmen der sich verzieht Leider

Rahmen der sich verzieht Leider
TL
Thomas L.
Eiterfeld
04.07.2023
Tolle Idee Viele Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Herstellung und Lieferung.
04.07.2023
Das Fotoalbum ist genauso schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Fotos in tollen Farben. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die gute Arbeit.
Paket immer noch nicht sngekommen, Liefertermin sollte vor über 2 Wochen sein