lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

01.04.2024
Das Paket wurde wieder zurück geschickt und ist garnicht erst bei mir angekommen und die Qualität ist nicht gut
24.03.2024
Der Rahmen der Leinwand ist komplett verzogen, ein aufhängen des Bildes nicht möglich. Absolut keine Empfehlung

Herdabdeckplatte

Vor ca vierte Woche bin ich Herabdeckplatte bestellt,aber bis heutigen tag nicht kriegen.Bin ich enttäuscht.
20.03.2024
Schlechte Qualität Trotz Überprüfung Foto komplett unscharf Kratzer bereits bei Lieferung
Ich warte seit 18.02. auf meine Bestellung! Jetzt haben wir den 13.03.
Das Bild ist etwas unscharf und ich habe mit Glas gerechnet
Es wird nicht richtig auf meine Anfrage und Bitte reagiert.
Haben lange auf die Zustellung gewartet 🤷‍♀️
Zwei Mal beschädigte Ware bekommen.
Bei einem bild fehlt der Rahmen
01.04.2024
Kam zu spät an ich
29.03.2024
04.02.2024

Es werden Gutscheine für Bilder über… GROUPON

Es werden Gutscheine für Bilder über Groupon verkauft und suggeriert, dass man diese in der Größe zum Nulltarif erhält (zzgl. Sonderwünsche und Versandkosten). Ich habe vor 2 Wochen ein Aluminiumfoto in 70x100 cm bestellt (gebürstet, mit blinder Aufhängung, Versandkosten) und habe 44,62 € zusätzlich bezahlt. Nun soll ich 86,15 € bezahlen. Das nenne ich keine transparenten Kosten sondern pure Abzocke.

3 Bestellungen alle Falsch

3 Bestellungen wurden getätigt (personalisiertes Malen nach Zahlen) alle 3 wurden falsch geliefert. Jedes Mal war eine falsche Anzahl an Farben dabei und der Druck musste komplett neu gemacht werden. 1 ist nach 2 Monaten nun erledigt, die anderen sind immer noch offen. Der Kundenservice ist nicht mal den einen Stern wert. Keine Telefonnummer sprich keinen telefonischen Support, pro Email eine Bearbeitungszeit von mindestens 48 Stunden an Werktagen die Erfahrung hier sagt aber auch deutlich länger. Sobald meine 2 Bestellungen final reklamiert sind, wird das Kundenkonto gelöscht und nie wieder etwas bestellt.

Ohne Rahmen - trotzdem mit Rahmen

Ich habe ohne Rahmen bestellt und im Warenkorb waren dann immer beide Angaben (ohne und mit Rahmen). Habe mich direkt nach der Bestellung beim Beschwerdemanagement gemeldet und habe den Fehler beschrieben und um Hilfe gebeten. Bekomme als Rückmeldung, dass man nichts machen kann. Bei 3 Leinwänden muss ich jetzt zusätzlich 60,00 € bezahlen, obwohl ich ohne Rahmen bestellt hatte. Ich fragte, ob man mir die Kosten nicht erstatten kann oder einen Gutschein als Entgegenkommen ausstellt. Leider auch darauf gab es ein NEIN..
Ich habe 2 Leinwände bestellt, die eine mit einem schlichten schwarzen Rahmen. Dieser wurde nur mitgeliefert, man musste diesen selber montieren. Der Rahmen passte nicht und die hintere Pappe zum aufstellen wurde bei der Anleitung nicht berücksichtigt. Wie soll man die anbringen ? Alles war sehr unschlüssig. Die eine Leinwand kam zuvor auch nicht an. Musste dies dann zurückmelden. Bis ich dann alles bekommen habe, dauerte das ebenfalls sehr lange ! War im Großen und Ganzen war ich sehr enttäuscht :(
11.02.2024

fehlender Kundenservice

Ich habe 6 Hexagone mit 6 verschiedenen Bilder bestellt.Erhalten habe ich 6 Hexagone mit dem gleichen Bild. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und erhielt verschiedene Problemticketnummer,aber eine Problemlösung, geschweige denn ein Kontakt kam nicht zu Stande. Die Qualität der Hexagone ist ok.Trotz hoher Qualität der Bilder scheint die Produktion verpixelt.Lobenswert ist,dass man einen Befestigungskleber und eine Plastikschiene zur Ausrichtung erhält.
Antwort von lieblingsfoto.de
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

Deutlich unter unseren Erwartungen

Die Qualität der Produkte ist trotz des hohen Preises minderwertig und ein Bild ist beschädigt. Die Ausdrucke der Bilder sind alle deutlich zu dunkel. Von 7 Drucken, für viel Geld, sind 3 unbrauchbar. Die anderen 4 Bilder sind auch deutlich dunkler, als das Original, aber da wir die Bilder bestellt haben, weil wir sie wirklich gern aufhängen wollen, haben wir bei ihnen alle Augen zugedrückt. Wir sind sehr unzufrieden.
Antwort von lieblingsfoto.de
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
LS
Lars S.
Wiedemar
09.02.2024
Firma führt Auftrag nicht aus. Rücküberweisung knapp 40€ zu wenig. Kundendienst ist der Sprache nicht mächtig, man rennt seinem Geld oder Ware hinterher. Lasst die Finger von diesem Shop, gibt genug gute Alternativen!
Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert,um eine Retoure anzu melden,und bis heute keine Rückmeldung erhalten...Kundenservice läst zu wünschen übrig