lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Bis jetzt immer noch keine Rechnung erhalten
Für diese Qualität zu teuer
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
DB
CH
christa h.
Simmershofen
14.02.2024

Leider sehr schlechte Lieferung dadurch starke Beschädigungen!

Das Bild ist sehr schön geworden und kam wircklich schnell aber das Bild ist an dem Ecken beschädigt, denke vom Transport. Was seeeeeehr schade ist da ich keine zeit für Umtausch hatte und diese Beschädigungen jetzt in Kauf nehmen musste !!!!!!!!!!!!! Bessere, stabilere Verpackung das der Transport auch gesichert ist!! Und die Transport Gesellschaft um Besseren Transport vorallem bei Bildern ermahnen ! Da sonst sonst die Lieferung die Ware versus knd man aus diesem Grund nicht nochmal bestellt
02.02.2024

Lieferung erst nach Beschwerde

Wegen PayPal Schwierigkeiten wurde die Bestellung nicht gemacht, aber ich wurde auch nicht informiert.dadurch hatte ich kein Weihnachtsgeschenk. Ich musste alles nochmal bestellen und es kam nicht mal eine Entschuldigung geschweige denn ein Gutschein.... ich bin sehr enttäuscht, zumal ich schon mal eine Puzzelbestellung hatte, die erst auf Nachfrage 2 Wochen zu spät geliefert wurde. Wenn die Termine nicht eingehalten werden können, sollten sie auch nicht angeben, das das Puzzel bis " spätestens..." zugestellt wird.
Madeleine S.
Oststeinbek
04.02.2024

Schlechte Qualität - nie wieder!

Leider war auf der Leinwand nicht der Bildausschnitt, wie er online gezeigt wurde. Die erste Leinwand war fehlerhaft, die zweite ok, aber wieder ein anderer Bildausschnitt als bei der ersten (aber extra Geld kassieren für die Überprüfung des Bildes?!) Man muss Lichteinfall vermeiden, weil die Leinwand unterschiedlich beschichtet ist. Würde nie wieder dort kaufen!

Lieferung verspätet, kein Kundenservice

Lieferung verspätet, Kundenservice wurde kontaktiert, hier kam bis heute gar keine Rückmeldung zurück. Mit dem Produkt selbst sehr zufrieden. Würde wieder kaufen, aber nur wenn man von vornherein seine Erwartungen an Lieferung und Service etwas runterschraubt

Fotoqualität nicht ausreichend

Fotoqualität ist nicht so gut. Über die Beständigkeit kann ich mich nix sagen
19.01.2024
05.06.2023

Vorsicht bei Bestellungen über Groupon

Ich habe 2 malen nach zahlen Bilder bestellt, dass eine Foto sieht erstmal ganz ok aus, es ist aber noch nicht ausgemalt. Das andere muss ich selber überarbeiten da schwarze Augen schon gruselig sind, teilweise sieht es aus wie abstrakte Kunst . Als Familienbild ist sowas scheinbar nicht geeignet. Ich habe über Groupon bestellt und nachgefragt, ob sie es mir bitte ermöglichen könnten das ich beide Gutscheine zusammen einlösen könnte. Ich wollte einen Versand von fast 8 Euro sparen... Daraufhin wurde es verneint, dies wäre nicht möglich... Und hätte ich direkt über ihre Internetseite gebucht, wäre der Rabatt noch höher gewesen... Aber nein es geht nicht... Na gut dann ist es so... Kundenfreundlich ist es nicht, aber ich hätte ja das Kleingedruckte lesen können.... Aber was dann... Verschickt wird es zusammen! Leider Abzocke, es wird sich scheinbar gerne über so welche Wege bereichert. Man hätte den Versand als Gutschein anbieten können oder direkt zurück erstatten können!
06.07.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Artikeln und dem Gutschein zufrieden sind, denn da Sie klar angegeben haben, dass Ihre Artikel bei Zahlung des Doppelten der Versandkosten in zwei verschiedenen Lieferungen versendet werden müssen. Wir entschuldigen uns dafür noch einmal. Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
IB

Kundendienst absolut schlecht

Der Kundendienst ist der Schlechteste, der mir je untergekommen ist. Telefonisch gar nicht zu erreichen und auf E-Mail über das Kontaktformular bzw. eine Antwort auf diese, wird alle 4 Tage mal reagiert. Man erhält beschädigte Ware, die teils über einen Rabattcode gekauft wurde, zeigt das dem Verkäufer ggü. an und bekommt einen Gutscheincode zur Bestellung eines neuen Teils. Nicht aber in der Höhe, was das Teil gekostet hat, sondern über den gezahlten Preis. Dieser Gutschein ist aber nicht gleichzeitig mit dem Rabattcode anwendbar, so dass man bei einer Neubestellung nochmal draufzahlen soll. Trotz mehrmaligem Anschreiben, einen Gutscheincode in Höhe der Ware zu erhalten, wurde darauf bis heute nicht reagiert, sondern nur geantwortet, das man doch einen Gutscheincode erhalten hätte. Wenn die Angelegenheit irgendwann mal aus der Welt geschafft ist, werde ich noch einmal die bereits bestellte, jedoch beschädigt gelieferte Ware nachordern und danach den Shop meiden!
31.07.2023

Dreister Abspeiseversuch...

Eines von 4 Fotos auf Leinwand wurden verzerrt gedruckt, obwohl man diese Art der Entfremdung nicht im Upload-Portal bearbeiten kann, es also kein Anwenderfehler war. Dennoch erhielt ich auf meine erste Reklamation bei Lieblingsfoto eine Mail mit der Info, dass man meinen Fall ausgiebig geprüft hätte und es sich dabei nicht um den Fehler von Lieblingsfoto handelte verbunden mit einem 10-Euro-Gutschein für meine nächste Bestellung. Erst auf die erneute Raklamation und Friststetzung zur Vertragserfüllung wurde mir das Foto erneut produziert und zugeschickt. Ich empfinde die erste Mail als dreisten Versuch den Kunden mit (fast nutzlosen) Gutscheinen abzuspeisen. Die anderen Fotos waren erwartungsgemäß.
14.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen schlechten Eindruck unserer Dienstleistungen. Bei uns arbeiten verschiedene Leute und es ist möglich, dass einer von ihnen auch einen Fehler macht. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass Sie darauf bestanden haben und alles wieder normal ist. Wir entschuldigen uns noch einmal. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Verschollenes Paket

Habe mehrere Bestellungen aufgegeben und fast alles kam im angegebenen Lieferzeitraum an. Leider kam nur eine Leinwand mit individuellem Druck nicht an. Auf Nachfrage kam eine Mail zurück mit den Informationen, die man vorher bereits aus den Mails entnehmen konnte. Bis jetzt ist unklar, wo das Paket sich aufhält... Es soll vor über einer Woche die Grenze überschritten haben und wurde auch elektronisch angekündigt, aber das wars dann auch. Auf Anrufe reagiert niemand bzw. kommt gar kein Klingelzeichen. Frage mich nun, wann mein Paket kommt, wenn es bereits unklar ist, wo es sich befindet. Alle anderen Artikel, die ankamen haben eine tolle Qualität.
26.11.2023
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Hochgeladen waren originale Fotodateien, die schon woanders im Großformat gedruckt worden sind.. da ich einen Influencer Rabattcode hatte, lässt es sich verschmerzen. Ebenfalls weniger erfreulich, dass man denkt in Deutschland zu bestellen, die Ware dann aber aus den Niederlanden geliefert wird, was bei einer Rücksendung zusätzliche Kosten wegen Auslandsversand verursacht. Lieferung zudem 1 Woche später als angekündigt. Wäre ok gewesen, wenn man nicht in der Bestätigung einen früheren Versand zugesichert hätte.. Fazit: bestelle lieber wieder bei den von den Fotografen empfohlenen Seiten.

Da ist noch viel Luft nach oben.

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Keine Info zum geplanten Liefertermin. Auf Nachfrage wurde unterstellt, das der Liefertermin bei mir wohl im Spamordner gelandet wäre.Dabei habe ich direkt über den Trackingcode geschaut. Hier stand über mehrere Tage, dass mein Paket die Landesgrenze überschritten hat. Weder wo es ist, noch wann oder wie es weiter geliefert wird. Es war auch nicht klar, dass Lieferung aus dem Ausland kommt. Verpackt war das Bild lediglich in einer Schicht Luftpolsterfolie. Kein Umkarton, kein weiterer Schutz. Zum Glück war nichts defekt
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Normalerweise wird die Sendungsverfolgung automatisch verschickt, weshalb wir gemeldet haben, dass sie im Spam gelandet sein könnte. Es freut uns zu hören, dass die Produkte nicht beschädigt wurden, und wenn nicht, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, um das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass Sie Ihr Fotoprodukt genießen. Mit freundlichen Grüßen, Alie
13.08.2023
Sehr enttäuscht über die Qualität des finalen Produktes. Bild ist total unscharf und Motiv gar nicht erkennbar. Beim Warenausgang wird das Endprodukt einwandfrei auf der Küchenrückwand angezeigt, aber Lieblingsfoto redet sich heraus weil man die Fotoprüfung nicht angeflickt hat. Bei der Fotoauflösung eigentlich gar nicht notwendig. Dann stellt sich mir immer noch die Frage, warum wird das Endprodukt überhaupt mit dem Original Bild angezeigt!? Bei jedem anderen personalisierten Produkt anderer Anbieter stimmt es immer überein. Nicht empfehlenswert. Schade
22.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass der erhaltene Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Denn je nach Größe der zu druckenden Fläche hängt die Qualität der endgültigen Wiedergabe vollständig von der Qualität des bereitgestellten Fotos ab, insbesondere bei einer sehr großen Fläche. Somit ist eine Fotokontrolle der Garant für eine gute Druckqualität und wenn Sie diese Option nicht wählen, sind Sie für die Qualität Ihres Drucks verantwortlich. Natürlich haben wir Ihnen eine gute kommerzielle Geste gemacht, denn wir möchten unsere unzufriedenen Kunden nicht kennen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
23.08.2023

Guter Preis mit Rabatt, Qualität aber minderwertig

Leider ist die Qualität der Drucke oftmals nicht wirklich gut (trotz hochauflösender Fotos). Es gibt viele Farbabweichungen - lässt man 2x das gleiche Bild drucken, sehen diese dennoch extrem unterschiedlich aus. Durch die schlechte Versandverpackung (XXL-Luftpolsterfolientasche ohne Pappverstärkung) sind Schäden immer vorprogrammiert - u.a. Farbabplatzer, wellige Leinwände, Risse, beschädigte Ecken/Kanten, usw. Die Leinwände sind zudem nur ca. 1,2cm dick und nicht 2cm wie angegeben. Würde hier nicht mehr einkaufen.
25.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir können die Leinwände so gut schützen, wie wir wollen, einige Spediteure schaffen es trotzdem, sie zu beschädigen ... Wenn es einen Druckfehler gibt, ersetzen wir die Artikel immer, so wie es auch Ihnen passiert ist. Haben Sie eine 0-Fehler-Produktion und wie Sie können Wir klären jeden Mangel von Fall zu Fall. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe