lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.12.2021
Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.

22.11.2021
Ich bin mit dieser Firma mehr als unzufrieden. Schlechte Beschreibung der Artikel, total schlechte Verarbeitung und überhaupt keine Kommunikation wenn man einen oder mehrere Artikel zurücksenden muss. Sobald das Geld gezahlt wurde , kümmerte sich keiner mehr um eine Zufriedenstellende Abwicklung für den Kunden. Ich weiß nicht wie oft ich hin geschrieben habe um mein Geld zurück zu bekommen , das geht natürlich nicht, man muss sich statt dessen etwas anderes aussuchen, obwohl ich jetzt schon mehr als bedient war. Das was ich mir dann ausgesucht hatte war wieder nicht so wie auf ihrer Webseite beschrieben. Ich hatte mir auch noch ein Bild auf Leinwand drucken lassen was man aufgrund des dunklen Hintergrundes überhaupt nicht erkennen kann, obwohl ich auch nochmal zusätzlich die Kontrolle des Bildes bezahlt hatte. Für mich hat sich dieser Laden aufgrund ihres Geschäftsgebaren überhaupt nicht bewährt und ich kann nur jeden davon abraten, insbesondere jetzt vor Weihnachten. Ich muss leider einen Stern geben ,da ich sonst nicht bewerten kann aber auch der ist noch zu viel. Für mich das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.09.2022
Zunächst ist es verwunderlich, dass ein Shop der "lieblingsfoto" heißt, keine Fotos in ausreichend hoher Qualität in Din A4 drucken kann, wenn die hochgeladenen Fotos dafür mehr als ausreichend sind. Ebenfalls war der Druck der Bilder durch den heimischen Drucker besser als die zugeschickte Bilder. Die Klärung des Anliegen/Problems hat über 3 Wochen gedauert, da der Support sich über mehrere Tage und nach wiederholten Nachfragen erst melden. Sodass die Ersatzlieferung zu spät angekommen ist. Die Ersatzlieferung sollte "garantiert" am Freitag ankommen, geliefert wurde diese am Samstag. Einen ganzen Tag zu spät um die Bilder der Verwandtschaft aus dem Ausland mitzugeben. Das war der einzige Zweck meiner bestellten Bilder. Wäre die Qualität direkt beim ersten Mal ok gewesen, wären die Bilder rechtzeitigt angekommen. Wer rechnet auch schon damit? Zusätzlich gibt es keine Möglichkeit lieblingsfoto per Telefon direkt zu erreichen und mein Anliegen schnell zu klären. Alle angegebenen Telefonnummern auf der Webseite führen ins nichts bzw. werden nicht beantwortet. Angeblich soll die Möglichkeit bestehen, per Formular um einen Rückruf zu bitten, dass ist aber nicht möglich (entsprechende Option existiert nicht) bzw. wenn man es ins Ticket schreibt, ignoriert der Support entsprechenden Hinweis.
13.09.2022
Hallo, wir hoffen, dass Sie mit der zweiten Lieferung zufrieden sind. Wir sind derzeit nur per E-Mail erreichbar und antworten Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Erinnerungen sind derzeit auf unserer Website nicht verfügbar. Es wird bald wieder sein. Wir entschuldigen uns nochmals beim Empfänger, dass die Lieferung später als erwartet angekommen ist. . Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
01.09.2022
Die Qualität der Bilder auf Aludibond ist wirklich sehr gut, aber der Kundenservice ist unterirdisch.Kurze Schilderung Sachverhalt: Bestellt wurde ein Bild gedruckt auf Aludibond in der Größe 70 cm x 100 cm mit „Blinder Aufhängevorrichtung“. Geliefert wurde das Bild ohne vormontierter Aufhängevorrichtung. Diese wurde extra geliefert und sollte durch mich zusammengebaut und montiert werden. Aber auf der Bestellwebseite von Lieblingsfoto.de wurde der Eindruck vermittelt, dass diese Aufhängevorrichtung schon am Bild fertigmontiert ist. Die telefonische Kontaktaufnahme unter der Servicehotline war nicht möglich, da zu den angesagten Servicezeiten keine ran ging. Über den anschließenden Email-Kontakt wurde mir im Nachhinein mitgeteilt, dass das Anbringen der Aufhängung nicht Teil der Leistung ist. Wie gesagt , auf der Bestellwebseite machte es einen anderen Eindruck.
02.09.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Eindruck auf Aluminium gefällt. Telefonisch sind wir derzeit leider nicht mehr erreichbar, auf der Seite ist keine Telefonnummer mehr verfügbar, aber per E-Mail funktioniert es auch sehr gut. Tatsächlich wurde Ihnen das Blindaufhängungssystem in einem separaten Paket geliefert, um die Aluminiumplatte während des Transports nicht zu beschädigen. Die Montage dieses hier ist sehr einfach (mehr als ein Möbelstück bei Ikea), die Montageanleitung sende ich Ihnen als Anhang per Email zu. Normalerweise ist es über das Internet verfügbar, indem Sie den QR-Code in der Verpackung scannen. Wir entschuldigen uns für diese kleinen Belästigungen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
06.09.2022
Bin enttäuscht. Das Bild kam krum und verbogen, was angeblich original über 80€ kosten soll. Es wurde ohne aufhängeblech ersetzt, was denen nichts kostet. Habe express Versand für nichts bezahlt da die Bestellung ersetzt werden musste. Da sind die sich zu geizig so 1€ Aufhängeblech mitzuschicken? Und die merkwürdigerweise waren 2 Bilder zu dunkel bedruckt. Ich habe es sehr gut angepasst gehabt. Egal wie dunkel und hell mein Bildschirm eingestellt war, so dunkel ist es nicht. Bin sehr enttäuscht. Denn es ist ein Geburtstags Geschenk gewesen, was sie spät bekommen hat und nicht aufhängen kann!
07.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre erste Platte beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns bei der Person, für die das Geschenk bestimmt war. Wir sind froh, dass die zweite Sendung ohne Probleme angekommen ist. Wir ersetzen nur defekte Teile, daher macht es keinen Sinn, Ihnen eine zweite Aufhängung zu schicken, obwohl diese bereits mit der ersten Sendung geliefert wurde. Um sicherzustellen, dass das Foto von guter Qualität ist, bieten wir als Option eine Fotokontrolle an. Wir mögen es nicht, wenn unsere Kunden unzufrieden sind, daher werde ich Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag schicken. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
16.09.2022
Wird 9 € kassiert damit es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geliefert wird. Konnte nicht eingehalten werden. Das Paket konnte nicht verfolgt werden, weil es normal per Post verschickt wurde. Dann ist es angeblich verschwunden. (Wie kann man ohne Verfolgungsnummer Wissen dass es verschwunden ist? ) ist dann eine Woche zu spät angekommen. Wäre es nicht personalisiert hätte ich es zurück geschickt.
16.09.2022
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir können jedoch im System sehen, wann das Paket von uns an den Spediteur übergeben wurde. Sie wurde noch nicht zugestellt, daher haben wir Ihnen eine neue Sendung geschickt. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alie || Kundenservice
Trotz Foto-Kontroll-Service für Extrakosten waren noch die Ausrichtungspfeile mit auf die Leinwand gedruckt. Schlecht!
Antwort von lieblingsfoto.de
Die Fotoprüfung wird anhand der Anzahl der Pixel und nicht anhand des Inhalts des Fotos durchgeführt. Dies ist für jeden persönlich und kann nicht für uns überprüft werden. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. ^Alie
Keine Bauanleitungen, Nähte nicht sauber verarbeitet. Echt enttäuschend. Für dieses Preisleistungsverhältnis
Antwort von lieblingsfoto.de
Sie können das Handbuch auf folgende Weise finden. Scannen Sie den QR-Code auf Ihrem Paket, um die Montageanleitung herunterzuladen, oder klicken Sie auf den Link zu dem Produkt auf der Website. Ich werde sie Ihnen auch per E-Mail zusenden. ^Alie
07.09.2022
09.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist und wünschen Ihnen viel Glück mit Ihrem Fotoprodukt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
25.08.2022
Kurz nach Bestellung kam bereits die Info "Artikel versandbereit" mit Angabe des spätesteten Zustelldatums. Ein Teil der Bestellung kam prompt mit DHL. Der 2. Artikel erst nach schriftl. Reklamation beim Händler(auch dort 3 Tage bis zur Antwort).
26.08.2022
Hallo, wir sind sehr froh, dass Sie endlich alle Ihre Artikel erhalten haben. Einer Ihrer Artikel wurde vom Spediteur verloren. Wir haben einen neuen Artikel für Sie auf unsere Kosten angefertigt, daher die Verzögerung... Mit freundlichen Grüßen Christophe
13.08.2022
Qualität war trotz hochauflösender Bilddatei nicht berauschend, ich hatte einen Gutschein von 60% und habe somit immer noch knapp 100€ gezahlt, hätte ich das ohne Gutschein gekauft, wäre ich sehr verärgert
15.08.2022
Guten Tag, danke, dass Sie uns gesagt haben, dass Sie mit einige der eingegangenen Artikel von uns an Sie gelieferten Bestellung nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, möchte ich Sie bitten, uns ein Foto von dem Produkt und Verpackung zu machen. -Schicken Sie dieses Foto bitte als Reaktion auf diese Email. -Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. https://www.lieblingsfoto.de/kontakt Innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Email, werden Sie von uns einen Lösungsvorschlag erhalten. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
23.08.2022
Schlechter Druck und viel zu dunkel , da hat keiner drübergeschaut!
24.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns ein Foto von dem schicken, was Sie erhalten haben, damit wir die Qualität des Drucks sehen und Ihr Bild verdeutlichen können? Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
16.08.2022
16.08.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns weitere Einzelheiten mitzuteilen und uns Fotos über unser Kontaktformular zu senden (https://www.lieblingsfoto.de/kontakt). Mit freundlichen Grüßen Christoph Kundenservice
21.07.2022
tja, was soll ich sagen. habe extra die bildprüfung in meinen auftrag angeklickt und dafür fallen dann nochmal extrakosten an. gebracht hat es leider wenig. das foto war abgeschnitten und die schrift nicht lesbar. habe zwar ersatz erhalten, aber warum zahlt man für einen service der nicht bringt.
22.07.2022
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt, das wir ursprünglich erhalten haben, einen Herstellungsfehler hatte. Leider kann das passieren, auch wenn es selten ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Qualität unseres Service und unserer Entschlossenheit, Ihnen das Produkt zu liefern, das Sie bestellt haben, zufrieden sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die unfreiwillige Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
29.07.2022
Bestellung ging leider verloren. Es wurde eine 2. Produkt kostenlos bereit gestellt. Dauerte halt aber viel länger als angesagt. Als Geburtstagsgeschenk leider zu spät angekommen.
01.08.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel während des Transports verloren gegangen ist, zum Glück kommt das nicht oft vor, aber wir können nichts dagegen tun, wenn es passiert. Wir können Ihnen Ihren Artikel nur zurücksenden und uns beim Empfänger Ihres Geschenks entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
04.07.2022
Die Lieferung hat sich mehrfach verzögert. Die Aussagen waren widersprüchlich. Ein Album ist mangelhaft, wird nun ersetzt.
12.07.2022
Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist und Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
20.07.2022
Lieferung wurde garantiert bis 15.7. Am 19.7. fehlt immernoch ein Teil und das wurde eventuell für den 22.7. angekündigt
21.07.2022
Hallo, Ihre Bestellung wurde in mehreren Paketen verschickt, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können. Wir entschuldigen uns dafür, dass ein Paket länger gedauert hat als die anderen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
14.07.2022
Das richtige Produkt liefern und Mails lesen und persönlich statt automatisch zu beantworten
14.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre E-Mail berücksichtigt und Ihren Artikel wieder in Produktion genommen. Es sollte innerhalb von 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Hoffentlich sind Sie dieses Mal mit diesem Artikel und unserem Produkt zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ^Christoph Kundenservice
20.07.2022
Es kam keine Bestätigung der Bestellung.
21.07.2022
Hallo, wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir senden Ihnen diese gerne zurück. Wir hoffen, dass Ihnen das erhaltene Produkt gefällt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
02.07.2022
Qualität
12.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Trusted Shops darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie ein Produkt von schlechter Qualität erhalten haben. Wenn wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Bitte mailen Sie uns. ^ Christophe Kunderservice
27.06.2022
Finde den Preis absolut zu teuer im Verhältnis zum Holz.. Sieht auch nicht hochwertig aus für fast 70€… Leider keine Weiterempfehlung und kein Wiederkauf
30.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Trusted Shops zu benachrichtigen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie ein Wunsch haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir finden eine Lösung.^Janine
03.06.2022
Verspätete Lieferung schlechte Kommunikation verhältnismäßig Teuer - höhere Erwartung an das Produkt wird nicht erfüllt Pseudorabatte
06.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Trusted Shops zu benachrichtigen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein könnte. Um Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können, möchten wir Sie bitten, uns die Möglichkeit zu geben Ihnen eine individuelle Lösung zu Ihren Anliegen anzubieten. Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden. ^Tobias