lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de
Bewertungen:

4.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.220 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lieblingsfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben. Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde gleich bezahlt. Ging irrtümlich aber zurück. Seither trotz Reklamation keine Reaktion mehr. Vielleicht können Sie mir helfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

 Sortierung  
Relevanz
ST
Sylvia T.
Schiffweiler
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung über Groupon getätigt. 3x2 Mülltonnenaufkleber. Soweit so gut. Allerdings gab es schon bei der Bestellung ein Ärgernis, ich konnte nur jeweils 2 Aufkleber in einer Bestellung aufgeben - folglich muss ich für jede 2er Bestellung 6,99€ Versand zahlen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre nicht anders möglich. Ich habe mich dann dazu entschieden lediglich eine Bestellung für 2 Aufkleber durchzuführen. Leider hat zwar die Bestellung funktioniert, aber die Lieferung war wirklich nicht das was ich erwartet habe. Es kam ein halb offener Briefumschlag mit einem mini Aufkleber - quer durch die Hausnummer, welche minderwertig aufgedruckt war, zog sich ein weißer Streifen. Auf meine Nachfrage, sollte ich diverse Fotos von dem Briefumschlag ?? schicken. Dann die Info, man kann da nichts tun. Ich hatte auch keine Lust für solche Kleinigkeiten ein riesen Fass aufzumachen. Die Aufkleber (angekommen 1 eh nur einer) habe ich gar nicht erst aufgeklebt. Also von diesen Aufklebern kann ich nur abraten. Der Ärger lohnt sich für die paar Euro nicht. Ich habe meine jetzt selbst gedruckt und laminiert. Geht auch.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 9 Tagen
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Die schlechte Qualität der Keilrahmen bewirkt, das diese verzogen sind und von der Wand abstehen. Weiterhin wurden die Bilder sehr eng in Luftpolsterfolie gepackt und nicht weiter geschützt, sodass die Folie beim Transport teilweise die Farbe an den Ecken der Bilder abgescheuert hat. Da ich Gutscheine für die Bilder hatte, musste ich alle einzeln kaufen und somit knapp 21€ Versand zahlen, was den schlechten Zustand der Bilder und der Verpackung noch ärgerlicher macht. Auf die Anfrage, ob alle Bilder gemeinsam verschickt werden könnten (Umwelt Aspekt) wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schwach, keine gute Qualität

Keine gute Qualität bei allen bestellten Produkten. Ein Produkt musste nachgeliefert werden, weil beim ersten Versand nicht mitgesendet. Händler hat zwar anstandslos nachgebessert und für das mangelhafte Produkt einen Rabatt angeboten, eine Erstattung war aber mit der Begründung "personalisiertes Produkt" (ach, wie ungewöhnlich bei einem Fotodruck!) nicht möglich. Insgesamt enttäuschend.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Malen nach Zahlen, Zahlen nicht erkennbar

Ich habe eine "Malen nach Zahlen" Bild bestellt. Leider sind die Felder sehr klein, sodass teilweise nicht erkennbar ist, welche Farbe benutzt werden soll. Laut beiliegendem Zettel, könne man sich an den Kundenservice wenden, um eine digitale Version zu erhalten, auf welcher man dann eventuell besser die Zahlen lesen könnte. Leider konnte mir diese auf Anfrage nicht zugeschickt werden
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen. Günstig aber nicht zufriedenstellend

Der Versand lief chaotisch ab. 2 von 3 Paketen kamen an. Eines wurde von DPD ohne Info an mich zurück zum Absender geschickt. Die Qualität der Produkte war minderwertig, dafür habe ich aber Ersatz bekommen. Dieser befindet sich nun erneut im Versand.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass bei den Abdeckungen Pixelfehler nicht vermeidbar sind und im Endprodukt sichtbar sind. Für mich sind die weißen Punkte beim schwarzen Hintergrund schon störend.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
15.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten, damit wir dies gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich freundlich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf deine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gut verpackt

Die Bilder kamen bedauerlicherweise unzureichend verpackt an, sie waren im Karton ungesichert und sind (daher) zerkratzt. Zudem werden sie nur mit Tesa Poster Strips befestigt.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte kontaktmöglichkeit, keine gute hilfe, Qualität schlecht, 3 x schlechte Qualität, da nutzt auch kein Rabatt, sehr hohe Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zugesandten Leinwände haben nicht viel mit den Fotos gemeinsam. Die Leinwände sind dunkler, Konturen sind kaum zu erkennen!
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
23.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären, aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf eine vollständige Lieferung achten meine Partnerin und ich haben das puzzle gepuzzelt und es fehlten 2 teile
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt und zu spät bekommen. Keine Rücknahme und Rückzahlung des Geldes, sondern nur Gutschrift.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität schlecht, 3 x schlechte Qualität, da nutzt auch kein Rabatt, sehr hohe Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 2 Wochen zu spät
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 4 Tagen
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde das Problem inzwischen behoben! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
BW
Babett W.
Mohrkirch
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja….

Farben schlecht
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
23.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären, aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden trotz Reklamation

Ich habe mit einem Rabattcode bei Lieblingsfoto die Hexagons inkl. professionelle Fotokontrolle bestellt (Größe: 22x19cm und 9 Stück). Die Lieferung kam schnell an. Bei der ersten Lieferung waren 7 von 9 Hexagons beschädigt und das zum Teil massiv (Kratzer, Macken usw.). Gleichzeitig war der Druck bei 2 von 7 Hexagons qualitativ schlecht. Der Karton war nicht beschädigt, sodass die Schäden bei der Produktion oder beim Verpacken bei Lieblingsfoto entstanden sein müssen. Nach meiner Reklamation wurde mir eine neue Lieferung angeboten. Ich sollte 2 neue Fotos mitsenden, damit die qualitativ schlechten ausgetauscht werden konnten. Man versprach mir, dass meine Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt wird. Die zweite Lieferung kam wieder schnell an. Beim Öffnen wurde ich leider wieder enttäuscht. Die Hexagons hatten wieder Beschädigungen (Kratzer, Macken, usw.). Ich habe die Bestellung erneut reklamiert, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich finde es sehr traurig, dass immer wieder die gleichen Beschädigungen entstehen. Das spricht leider nicht für eine qualitativ hochwertige Produktion und Verarbeitung.
Bewertung melden
KB
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Endergebnis viel zu dunkel

Das Endergebnis der verwendeten Fotodateien ist leider nur zufriedenstellend. Man bekommt zwar die gebührenpflichtige Verbesserungsfunktion angeboten, beim Erstellen wird ein deutlich besseres Ergebnis dargestellt. Bei der Schärfe ist es nachvollziehbar, das Endergebnis ist aber einfach 2 Stufen dunkler. Versuch macht klug 😉
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Farben enttäuschend

Wir waren von den mitgelieferten Farben beim Malen nach Zahlen enttäuscht. Trafen teilweise nicht das übersandte Foto. Haben allerdings einen Gutschein über einen Teil des Betrages erhalten.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Rahmen gekommen,Bild Kontrolle leider mangelhaft,Beine komplett gekürzt und schaut zusammen gestaucht aus und das Bild ist ran gezoomt worden.war für den Müll
Bewertung melden
MÖ
Mehmet Ö.
Bremerhaven
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Gutschein Code über 50 Euro leider nicht funktioniert hat. Support meldet sich nicht. Ich habe irgendwann mein Geld wieder bekommen.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte