lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

23.03.2024
Die leinwände besser verpacken, bei der ursprungslieferung war eine beschädigt und bei der reklamierten war leider auch wieder eine Beschäftigung.
MW
Mirjam W.
Braunschweig
15.03.2024

Ist okay

Ein individuelles Hausnummer/Türschild, sehr schön Ein Bild auf Rahmen gespannt, da muss man bedenken es wird der Rand abgeschnitten.
29.03.2024
Ich habe mich bei der 1 Bestellung um 5cm vertippt und nun kann ich nichts zurück schicken...naja sitze ich halt drauf .....
30.03.2024

Die Qualität ist naja

Die Qualität der Rahmen ist nicht überzeugend. Andere Anbieter bieten eine bessere Qualität der Ausdrucke/Leinwände an.
JM
01.04.2024
Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Bearbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten von Bild und Text geringer.
08.03.2024
Das Bild ist zerknickt und ich habe leider per e-Mail und auch per Instagram noch keine Antwort erhalten :/
22.03.2024
Ich finde die Qualität nicht so richtig gut; würde es wahrscheinlich nicht nochmal kaufen für den Preis.
RE
Ralph E.
Stobra

NICHT EMPFEHLRNSWERT !!!

Kein Kundendienst zu erreichen, kein Status der Bestellung zu erfahren, Verpackung unzureichend !!!
CV
Claudi V.
Rheinbach
16.03.2024
Das Muster der Ceranfeldauflage ist kaum zu sehen. Hätte auch eine komplett schwarze kaufen können
Schlechte Qualität. Foto verpixelt. Schnelle Lieferung.
24.03.2024
Insgesamt gut, aber Bild sollte heller sein....
01.04.2024
Qualität der Bilder kann besser sein.
31.03.2024

Kunden Kulanz ist noch mager

Besser Kunden Kulanz
Rahmen verzogen
22.03.2024
16.03.2024
Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.
KV
Katja V.
Boxberg
16.02.2024

Paket Lampe unvollständig

Die Lampe sollte ursprünglich ein Weihnachtsgeschenk werden, war aber im Dezember nicht bestellbar. Also das ganze im Januar bestellt und auch geliefert bekommen. Als wir aus dem Urlaub zurück waren, haben wir das Paket geöffnet und leider war nur die Lampenfolie enthalten. Das Bild ist wirklich sehr gut, top Qualität. Aber leuchten kann es nicht, da Kabel und LED Leuchte fehlen. Trotz Meldung eines Schadens über die Homepage erhalte ich keine Rückmeldung. Das ist sehr ärgerlich. Vielleicht liegt es daran, dass man mit Rabattgutschein gekauft hat und somit nicht Kunde 1.Klasse ist?

Ware Top - Lieferung und Kundenservice lassen zu wünschen übrig

Von einer vorherigen Bestellung bin ich mit der Ware wirklich sehr zufrieden. Von meiner letzten Bestellung habe ich leider noch nichts gehört. Sie sollte spätestens heute eintreffen, doch eine Versand Benachrichtigung habe ich noch nicht erhalten. Frage ich den aktuellen Status auf der Seite nach, Steht dort entweder nicht gefunden Oder bereits Versand aber ohne jegliche Informationen wie einer Sendungsverfolgung… Der Chatbot konnte mir bisher auch noch nicht weiterhelfen und er hat nur Tickets erstellt.

Eine wirklich super Qualität. ABER…

Eine wirklich super Qualität. Aber leider war es mit den Rahmen (kosten zusätzlich!) ein Reinfall. Die Leinwand wird einfach nur in den Rahmen rein geklebt,der dabei ist und leider hat das keine 2min gehalten,da ist das Bild direkt wieder raus gefallen. Selbst Doppelseitiges Klebeband hält nicht,was sehr schade ist. Denn mit Rahmen sieht’s einfach nochmal ganz anders aus.