lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 07.10.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.12.2021
Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.

22.11.2021
Ich bin mit dieser Firma mehr als unzufrieden. Schlechte Beschreibung der Artikel, total schlechte Verarbeitung und überhaupt keine Kommunikation wenn man einen oder mehrere Artikel zurücksenden muss. Sobald das Geld gezahlt wurde , kümmerte sich keiner mehr um eine Zufriedenstellende Abwicklung für den Kunden. Ich weiß nicht wie oft ich hin geschrieben habe um mein Geld zurück zu bekommen , das geht natürlich nicht, man muss sich statt dessen etwas anderes aussuchen, obwohl ich jetzt schon mehr als bedient war. Das was ich mir dann ausgesucht hatte war wieder nicht so wie auf ihrer Webseite beschrieben. Ich hatte mir auch noch ein Bild auf Leinwand drucken lassen was man aufgrund des dunklen Hintergrundes überhaupt nicht erkennen kann, obwohl ich auch nochmal zusätzlich die Kontrolle des Bildes bezahlt hatte. Für mich hat sich dieser Laden aufgrund ihres Geschäftsgebaren überhaupt nicht bewährt und ich kann nur jeden davon abraten, insbesondere jetzt vor Weihnachten. Ich muss leider einen Stern geben ,da ich sonst nicht bewerten kann aber auch der ist noch zu viel. Für mich das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.09.2022
Erreichbarkeit nur über E-Mail, oft Tage später und wenig zielführend, widersprüchliche Aussagen, Nichteinhaltung von Lieferzeiten ohne direkte Nachricht darüber. Hier scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut. Schade. War der erste Versuch, machte alles einen guten Eindruck, aber wird wohl der letzte gewesen sein.
13.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Artikel später als erwartet eingetroffen ist. Leider haben wir keine weiteren Informationen über die Sendung als den Tracking-Link, den Sie vom Spediteur erhalten haben. Wir beantworten alle E-Mail-Anfragen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Wir hoffen, dass Ihnen der gelieferte Artikel gefällt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
2 verschiedene Trackingnummern und etwas langer Versand. Zudem sind die Mails an die Kunden nicht sehr freundlich formuliert. Das Produkt ist OK, aber das Drumherum hinterlässt leider keinen guten Eindruck ("Wir gehen davon aus, dass Sie verstanden haben, uns nicht zu kontaktieren......)
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, Ich würde gerne wissen, was genau passiert ist und wo dieser Satz in einer E-Mail von uns an Sie steht. Die Bestellnummer, die Sie angeben, ist für 1 Produkt und leider sehe ich nur 1 Track and Trace damit. Ich werde Ihnen eine weitere E-Mail schicken, um einige Informationen zu erhalten, und dann würde ich das Problem gerne mit Ihnen klären. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie || Kunderservice
23.09.2022
Ich war sonst immer sehr zufrieden aber diesmal leider nicht. Ich habe mir ein Fotoalbum bestellt, leider waren einige Fotos nicht so, wie erhofft. Bei einigen Fotos ist der Kopf der abgelichteten Person abgeschnitten. Somit konnte ich das Album nicht mehr verschenken.
Antwort von lieblingsfoto.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Album nicht zufrieden sind. Ich muss Ihnen sagen, dass die Fotos von Ihnen selbst so in das Buch eingefügt wurden. Um das Problem zu lösen, habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt. ^Alie
17.09.2022
Leider kam das Poster leicht feucht bei mir an...Es war wellig und ich hatte Mühe es einigermaßen in den Rahmen zu bekommen...Dafür ist der Druck allerdings sehr schön geworden.
19.09.2022
Ich entschuldige mich dafür, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Alie || Kundenservice
11.09.2022
Man kann leider nicht mehrere Geschenk Gutscheine auf einmal benutzen und der versandt kann damit leider auch nicht bezahlt werden.
12.09.2022
Hallo, tatsächlich ist es nicht möglich, mehrere Rabattgutscheine zu kumulieren. Die Lieferkosten sind nicht im Betrag der Rabattgutscheine enthalten. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Leider hat der letzte Groupon Gutschein nicht funktioniert. Und es gibt überhaupt dann keinen Service. Schade Gruss.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. ^Alina
Tolle Bildqualität, schnelle Lieferung. Leider schief auf den Rahmen getackert. Schade!
Antwort von lieblingsfoto.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. ^Alie
23.09.2022
Die Untersetzer waren nicht, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Antwort von lieblingsfoto.de
Schade, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. ^Alie
18.09.2022
Die Bearbeitung habe ich schon mal besser gesehen...
19.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht ganz zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos des Produkts, das Sie erhalten haben, an info@lieblingsfoto.nl. Wir werden dann nach einer Lösung suchen. Alie || Kundenservice
20.09.2022
Beim Hausnummernschild war die Farbe sehr blass
Qualität ist nicht so der Hammer
Antwort von lieblingsfoto.de
Schade, dass Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht ganz zufrieden sind. Wir würden das Problem gerne für Sie lösen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de mit einem Foto des Produkts, das Sie erhalten haben. Dan gaan we het oplossen voor u. ^Alie
21.09.2022
Es fehlte die Hälfte
22.09.2022
Ich entschuldige mich dafür, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Alie || Kundenservice
11.09.2022
12.09.2022
Hallo, sie geben an, dass Sie mit dem Teil Ihres Fotos (Ausschnitt), der auf dem von Ihnen bestellten Fotoprodukt gedruckt wurde, nicht zufrieden sind. Bei der Bestellung Ihres Fotoprodukts in unserem Bestellsystem, haben Sie diesen Ausschnitt jedoch selbst angefertigt und diese wurde zur Herstellung Ihres Produkts verwendet. Der Ausschnitt wird nicht kontrolliert. Ich verstehe, dass das Produkt jetzt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht und das finde ich bedauerlich. Daher haben Sie Ihnen einen einmaligen Rabatt Code anbieten, damit Sie Ihr Produkt erneut bestellen können. Diese E-Mail wurde am 31. August an Sie gesendet. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, können wir sie an Sie zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
30.08.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. So weit, so gut. Der Haken zum Aufhängen (nach Anleitung montiert) hat eine Klebefolie. Die hat etwa 2 Stunden gehalten, dann lag das Bild unten. Habe die Folie mechanisch entfernt und 2K - Kleber genommen (Foto). Nun hält es ;)
31.08.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Sorge. Wenn Ihr Artikel durch dieses Problem beschädigt wurde, zögern Sie nicht, uns Fotos zu senden, damit wir Ihren Artikel ersetzen oder Ihnen einen Gutschein für einen weiteren Kauf auf unserer Website anbieten können. Wir haben Ihnen am 24-08 geantwortet, aber unsere E-Mail muss in Ihren Spam-Nachrichten gelandet sein. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
20.08.2022
Aludruck 100 x 70 cm bestellt. Das Foto selbst ist wirklich gut aber leider unten links in der Ecke leicht beschädigt angekommen. Mit einer besseren Verpackung wäre das nicht passiert
22.08.2022
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde. Senden Sie Fotos des erhaltenen Produkts sowie der Verpackung und des auf das Paket geklebten Lieferscheins und wir ersetzen Ihren Artikel. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
16.08.2022
Trotz sehr guter Vorlagen verschwommene Magnete mit Fehlfarben bekommen. Für diesen Preis machen das andere wesentlich besser. Ich bin nicht der Erste, der dies bemängelt.
17.08.2022
Hallo, könnten Sie uns ein Foto der erhaltenen Produkte schicken, damit wir es sehen und die erhaltenen Produkte verbessern können? Grüße ^Christophe Kundendienst
18.08.2022
Das Produkt kam zwei mal beschädigt an. Ich habe aber relativ zügig mein Geld zurück bekommen, nachdem ich kein neues mehr wollte.
18.08.2022
Hallo, leider gehen die Zusteller nicht immer zimperlich mit den Paketen um und auch wenn sie die Pakete so gut wie möglich schützen, können sie trotzdem beschädigt ankommen... Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Artikel nicht so genießen konnten, wie es sein sollte, und wir entschuldigen uns nochmals dafür und hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen (vielleicht mit einer anderen Lieferadresse, damit Sie nicht mehr denselben Zusteller haben). Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
02.09.2022
Das Poster war gut verpackt, trotzdem verknickt. Die Qualität könnte besser sein, liegt aber auch an der Bild Auflösung.
02.09.2022
Hallo, in der Tat ist die mangelnde Schärfe des Posters darauf zurückzuführen, dass das ausgewählte Foto nicht sehr klar ist. Wenn Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde, zögern Sie nicht, uns Fotos davon zu schicken, damit wir ihn ersetzen können (Sie können unseren Kontaktbereich unten auf der Webseite verwenden). Tolle kostenlose Fotos finden Sie unter dem Link: https://unsplash.com/ Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice