lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.08.2023
Sehr enttäuscht über die Qualität des finalen Produktes. Bild ist total unscharf und Motiv gar nicht erkennbar. Beim Warenausgang wird das Endprodukt einwandfrei auf der Küchenrückwand angezeigt, aber Lieblingsfoto redet sich heraus weil man die Fotoprüfung nicht angeflickt hat. Bei der Fotoauflösung eigentlich gar nicht notwendig. Dann stellt sich mir immer noch die Frage, warum wird das Endprodukt überhaupt mit dem Original Bild angezeigt!? Bei jedem anderen personalisierten Produkt anderer Anbieter stimmt es immer überein. Nicht empfehlenswert. Schade
22.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass der erhaltene Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Denn je nach Größe der zu druckenden Fläche hängt die Qualität der endgültigen Wiedergabe vollständig von der Qualität des bereitgestellten Fotos ab, insbesondere bei einer sehr großen Fläche. Somit ist eine Fotokontrolle der Garant für eine gute Druckqualität und wenn Sie diese Option nicht wählen, sind Sie für die Qualität Ihres Drucks verantwortlich. Natürlich haben wir Ihnen eine gute kommerzielle Geste gemacht, denn wir möchten unsere unzufriedenen Kunden nicht kennen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
23.08.2023

Guter Preis mit Rabatt, Qualität aber minderwertig

Leider ist die Qualität der Drucke oftmals nicht wirklich gut (trotz hochauflösender Fotos). Es gibt viele Farbabweichungen - lässt man 2x das gleiche Bild drucken, sehen diese dennoch extrem unterschiedlich aus. Durch die schlechte Versandverpackung (XXL-Luftpolsterfolientasche ohne Pappverstärkung) sind Schäden immer vorprogrammiert - u.a. Farbabplatzer, wellige Leinwände, Risse, beschädigte Ecken/Kanten, usw. Die Leinwände sind zudem nur ca. 1,2cm dick und nicht 2cm wie angegeben. Würde hier nicht mehr einkaufen.
25.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir können die Leinwände so gut schützen, wie wir wollen, einige Spediteure schaffen es trotzdem, sie zu beschädigen ... Wenn es einen Druckfehler gibt, ersetzen wir die Artikel immer, so wie es auch Ihnen passiert ist. Haben Sie eine 0-Fehler-Produktion und wie Sie können Wir klären jeden Mangel von Fall zu Fall. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
25.07.2023

Schlechte Darstellungsqualität

Die bestellten Magnete haben gutes Format. Leider ist die Qualität bzw. Auflösung der Fotos nicht ansprechend. Viel zu viel Rauschen drin, es wirkt wie ein altes qualitativ schlechtes digitales Foto, das hochskaliert wurde. Die Grunddateien sind alle mit hochwertigen Kameras gemacht worden. Ich habe andere Magnete von einer anderen Firma, da sieht der Magnet aus wie Fotopapier. Das überrascht mich hier leider. Nochmal würde ich es daher nicht bestellen. Auch wenn der Preis völlig in Ordnung war.
10.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zögern Sie nicht, eine Beschwerde einzureichen, indem Sie die Fotos der Artikel beifügen, die Sie über den Kontaktbereich unten auf der Website erhalten haben, damit Sie diese einsehen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Naja

Für knapp 100€ habe ich mir wirklich bessere Qualität vorgestellt! Es ist einfach nur ne sehr sehr dünne Pappe (oder Plastik?) die bedruckt ist, was für den Preis schon frustrierend ist. Es soll ein Geschenk sein aber bei der Qualität?- naja. Außerdem ist bei einem Foto der Kopf leicht angeschnitten, was ich extra so positioniert habe, dass das nicht so ist- schade. Der Rest der Fotos ist von der Qualität des Bedruckens aber ok. Nur wie gesagt, das Material stört mich bei diesem Preis.
NS
Beschädigte Herdabdeckung erhalten. Es sind etliche weiße Beschädigung auf der fast schwarzen Abdeckung zu sehen. Auf einem farbigen Motiv würde dies vielleicht nicht auffallen aber nicht bei einer fast schwarzen Abdeckung. Reklamationen ging vor 9 Tagen raus, bis heute noch keine Reaktion erhalten. Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen wenn man keinen Ersatz haben möchte. Die Qualität im Allgemeinen überzeugt nicht, trotz des reduzierten Preises.
20.05.2023

Bestellung

Bei meiner ersten Bestellung kam die Bestellung verspätet an, die Qualität war zudem echt verbesserungsfähig! Ich habe dann eine Beschwerde geschrieben und nach einigen Tagen eine Gutschein in Höhe meines bestellten Artikels erhalten. Ich bin gespannt, ob meine Bestellung jetzt pünktlich und in einer besseren Qualität ankommt. Im Anhang sieht man einmal den Punkt der Qualität. Einmal das Original Bild und einmal das Puzzle.
22.05.2023
Es ist durchaus möglich, dass es ein Druckproblem mit dem Rätsel gab. Das ist bei weitem nicht bei allen Puzzeln der Fall. Wir haben Ihnen einen neuen Druck angeboten, aber Sie haben ein anderes Produkt bevorzugt. Ich hoffe, dass dieses Ihre Erwartungen erfüllen wird. ^Alie
03.07.2023
Zur Bestellung: Es wurden 5 Fotos bestellt, ein Foto ist angekommen. Nach 3 Tagen wurde dann endlich der Rest versendet, leider das selbe Foto nur in 4facher Ausführung! Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt ist es sehr ärgerlich, da man jetzt fast keine Zeit mehr hat zu reagieren...und telefonisch jemanden zu erreichen ist leider nicht möglich...das sollte geändert werden, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie jetzt mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christopher
16.12.2023

Herdabdeckung

Habe eine Herdabdeckung gekauft, die auf dem Internet Bild grau aussah, aber als ich sie erhielt, blau-lila Töne hatte, also nicht passte, Ich bezahlte 2 Euro extra für Expressversand, der Artikel kam aber nicht wie versprochen, sondern erst ein paar Tage später. Nun, bei der Rücksendung des nicht passenden Artikels werden mir 2,95 für die Rücksendung verrechnet. Ich versuche gerade, das zu klären.
ST
Sarah T.
Pragsdorf
Lieferung bis spätestens 6.12.,versand 6,99€ bezahlt.... Das Bild hat die Niederlande noch nicht einmal verlassen.
25.11.2023

Warten auf Bestellung, Ware nicht geliefert wie angegeben

Es wurde ein spätester Liefertermin vom 14.11.2023 in der Bestellbestätigung angegeben, Bestellung war vom 04.11.2023. Heute, 25.11.2023 ist die Ware noch immer nicht da. Hab gestern ein Ticket beim Chatbot erstellt und nun tut sich mal was. Da ich das bestellte Produkt bereits habe und nochmal gekauft habe, kann ich es dennoch bewerten, aber der Kundenservice zieht die Bewertung nach unten.
16.12.2023

Fehlende Kommunikation

Ich habe zwei Bilder bestellt und keinerlei Info bekommen ob meine Zahlung per Überweisung angekommen ist oder ob irgendwas los geht mit der Bestellung. Auf meine email wurde auch nicht geantwortet. Darauf hab euch nochmal per Paypal überwiesen und dann erst eine Bestätigung bekommen. Auf die Frage ob das jetzt zweimal bezahlt ist bekomme ich einfach keine Antwort mehr
26.10.2023
Liefertermin nicht eingehalten. Sollte spätestens am 20.10 geliefert werden, ist bis dato (26.10) noch nicht da. Auch, scheinbar, noch nicht versendet. Zahlung erfolgte innerhalb von 24 std nach der Bestellung. Diese wurde auch bestätigt, auch, dass das Produkt angeblich in der Produktion sein. Antworten auf email Kontakt erfolgen, jedoch weiterhin ohne Resultat.
YB
26.06.2023
Ich habe Überprüfung des Bildes mit Zusatzkosten gewählt. Leider wurde das Motiv nicht mittig ausgerichtet. Das hätte ich erwartet. Das erste Foto ist das eingereichte Original. Das zweite ist die Lieferung. Ärgerlich. Außerdem muss man für jedes Bild extra Porto zahlen. Ich habe zwei Fotos auf Acryl bestellt. Nicht nachvollziehbar. Viele Grüße Yasmine Browarczik
28.07.2023
Hallo, die Fotosteuerung ist nicht dazu gedacht, Ihr Foto zuzuschneiden, aber sie garantiert Ihnen Folgendes: Nicht jedes Foto eignet sich für einen scharfen Abdruck auf das von Ihnen gewünschte Format (u.a. Handyfotos, durch WhatsApp verschickt). Möchten Sie, dass einer unserer Fotoexperten Ihr Bild überprüft auf Farbe, Schärfe, Qualität und Pixelanzahl? Wählen Sie dann diese Option. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Absolute Katastrophe

Leider ist es um diesen Preis nicht mal echtes Glas im Bilderrahmen. Dann ist dieses plastikglas noch zerkratzt, der Bilderrahmen fällt auseinander und hat sichtliche Kratzer bzw. Beschädigungen. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, würde es umgehend an euch zurück gehen. Und die versprochene liefergarantie bis 4.12. wurde auch nicht eingehalten
29.06.2023
Ich habe die Bestellung nicht gekriegt, weil DHL hat das Paket falsch zugestellt. Ich habe von der Bestellung kaume und verwirrende Informationen erhalten: war der Absender die Firma "Fotoproduct" oder "Lieblingsfoto"? Ich habe von Ihnen keine Angabe, wie Adresse der Firma, die bei einem beschwerantrag bei DHL eingegeben werden muss.
28.07.2023
Hallo, wir haben Ihre Artikel am 27.07. wieder in Produktion genommen. Sie sollten sehr bald bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
24.05.2023
Sehr teuer für maximal mittelmäßige Qualität. Die Fotoqualität wird angeblich extra geprüft, wird dann aber lausig abgedruckt. Dafür wird man aber extra zur Kasse gebeten. Kundenservice auch sehr langsam und nicht kundenorientiert. Man bekommt einen Gutschein über den Kaufpreis, der ist aber mit anderen Aktionen nicht kombinierbar.
25.05.2023
Schade, dass die Qualität nicht nach Ihrem Geschmack war. Ich habe keine E-Mail von uns gefunden, in der wir Ihnen einen Code schicken. Allerdings habe ich jetzt auf Ihre letzte E-Mail mit einer Beschreibung geantwortet, wie Sie die Bestellung auf unsere Kosten umtauschen können. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. ^Alie
31.07.2023
Gelieferte Ware ist OK Allerdings ist es unmöglich für Umwelt und den eigenen Geldbeutel, wenn man über GROUPON drei Gutscheine zur gleichen Zeit einlöst, genau den gleichen Druck bestellt und dann 3 unterschiedliche Postsendungen mit dem jeweiligen Porto bezahlen muss - das ist wirklich ein NO GO! Daher nicht wieder!
14.08.2023
Hallo, leider sind dies die Konditionen, die mit Groupon ausgehandelt wurden. Darauf wird bei Ihrem Kauf deutlich hingewiesen. Sie können Artikel auch an Personen versenden, die an verschiedenen Orten leben. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher

Bestellung trotz Bezahlung nur teilweise geliefert.

Auf der Rechnung vom 31.10.2023 steht unter Versandart "Bis spätestens Mittwoch 8.November". Je 1 Artikel wurde am Montag, 6.November und Dienstag, 7.November geliefert. 2 Artikel wurden bis heute - 14.November - nicht geliefert. Die 2 Sterne vergebe ich, weil die gelieferten Artikel absolut in Ordnung sind.

Die Qualität der Bilder ist schlecht.

Die Qualität der Bilder ist leider nicht wirklich gut, obwohl sie in sehr hoher Qualität hochgeladen wurden wirken sie unscharf und Blass. Die Qualität des Kunststoffes wirkt ebenfalls nicht wirklich gut. Zudem waren die Bilder wirklich schlecht verpackt, ohne Schutz einfach in einen Karton geworfen.
30.06.2023

Farbqualität/Lieferzeit nicht optimal

Das Foto auf dem Fotokissen ist sehr rosa-lastig - nicht wie im Original. Die Lieferzeit wich von den bezahlten Versandkosten ab. Es wurde eine Mindestlieferzeit angegeben, dafür hatte ich mehr bezahlt. Allerdings kam das Kissen dann einen Tag später - zu spät für mein Geschenk!
01.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel einen Tag später als erwartet geliefert wird. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular ein Foto des Artikels zu senden, damit wir sehen können, dass die Farben nicht korrekt sind, und eine geeignete Lösung finden können. Grüße ^ Christophe