lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

30.06.2023

Farbqualität/Lieferzeit nicht optimal

Das Foto auf dem Fotokissen ist sehr rosa-lastig - nicht wie im Original. Die Lieferzeit wich von den bezahlten Versandkosten ab. Es wurde eine Mindestlieferzeit angegeben, dafür hatte ich mehr bezahlt. Allerdings kam das Kissen dann einen Tag später - zu spät für mein Geschenk!
01.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel einen Tag später als erwartet geliefert wird. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular ein Foto des Artikels zu senden, damit wir sehen können, dass die Farben nicht korrekt sind, und eine geeignete Lösung finden können. Grüße ^ Christophe
30.08.2023
Enttäuscht! Das von mir zur Verfügung gestellte Foto war recht hell mit kräftigen Farben und gutem Kontrast. Das von Ihnen erhaltene Bild ist eher recht dunkel mit ziemlich blassen Farben. Ich hatte schon eine bessere Qualität erwartet und bin dementsprechend enttäuscht!
11.09.2023
Hallo, senden Sie uns über die Kontaktseite eine Nachricht und fügen Sie ein Foto des erhaltenen Artikels bei, damit wir ihn sehen und das erhaltene Produkt verbessern können. Wir entschuldigen uns dafür. Herzliche Grüße Christophe
18.10.2023
Die Leihbasis kam komplett beschädigt an verbogen usw hatte dort mehrfach hingeschrieben das ich ein neues haben möchte weil man es so nicht aufhängen kann aber kommt leider keine Nachricht zurück echt schade. Der Druck Ansicht ist schön Kundenservice scheinbar nicht so
13.05.2023
Nicht zufrieden! Lieferung wude in zwei Teilen ausgeliefert, ein Teil davon kam sogar nach dem versprochen Maximalen Lieferdatum! Die Bild - Qualität bei der zweiten verspäteten Lieferung war auch schlecht obwohl die Hochgeladenen Fotos eine Hohe Auflösung hatten!
16.05.2023
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns dazu eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken. Wir werden dann nach einer Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. ^Alie

Viel Luft nach oben

Sehr lange Lieferzeit, unzureichende Versandverpackung nur bestehend aus einem Luftpolsterumschlag (und das bei einer 50×50cm großen Leinwand), Qualität des Holzrahmens der Leinwand gegenüber der letzten Bestellung wesentlich geringer, Fotoqualität aber in Ordnung
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich sehe, dass bei Ihrer Bestellung ein Problem bei der Produktion aufgetreten ist. Infolgedessen wurde die Bestellung viel später als gewünscht geliefert. Wir entschuldigen uns dafür. Was die Verpackung betrifft, ist das Produkt beschädigt? Wenn ja, würde ich gerne einige Fotos davon erhalten, damit ich eine neue schicken kann. E-Mail-Adresse: info@lieblingsfoto.de ^Alie
12.11.2023

Drei Sachen bestellt, eine nur geliefert.

Drei Sachen bestellt, nur eine wurde geliefert und angeblich wurde alles geliefert. Ok kann passieren. Die Beschwerdebearbeitung dauerte dann aber zwei Tage. Die beiden fehlenden Bestellungen sind immer noch nicht angekommen und werden auch nicht mehr gebraucht …
Ich habe 6 Poster bestellt. Sie kamen im 2 unterschiedlichen Lieferungen.. 2 Posteer davon haben leider kleine Macken… es soll ein Geschenk werden, da sieht das nicht wirklich schön aus mit den kleinen Kratzer… Auf Emails darauf hin wird nicht geantwortet.
RF
René F.
Düren
30.08.2023
Gab ziemliche Probleme mit einem Coupon von Groupon - dieser wurde nicht akzeptiert! Die Klärung zog sich über 3 Wochen hin! Irgendwann klappe es dann - Artikelbeschreibung auch nicht so aussagekräftig - so das ich nach Erhalt des Artikels enttäuscht war
06.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mehrere Kontakte zu unseren Diensten hatten, um Ihr Codeproblem zu lösen. Wir sind froh, dass das Problem gelöst werden konnte. Der erhaltene Artikel ist genau wie beschrieben. Viele unserer Kunden sind superzufrieden damit, vor allem weil es sich leicht zusammenrollen und verstauen lässt, wenn Sie es auf Ihrem Herd verwenden. Vielleicht wissen Sie es jetzt, wo Sie es schon etwas länger benutzen, noch mehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
21.07.2023

Die anfängliche Begeisterung war schnell vorbei

Nach dem Auspacken des Bildes war ich total begeistert. Die Auflösung und die Farben sind sehr schön. Allerdings ist der Rahmen total verzogen, so dass das Bild nach dem Aufhängen oben an der Wand bündig anschließt und unten 2cm absteht.
10.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Artikel während der Lieferung beschädigt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung Ihres Anliegens durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
23.05.2023

Billiges Holz

Ja es ging schnell, ja der Druck ist gut. Aber Preis-Leistung ist echt mies. Das Stück Pappeholz auf das gedruckt worden ist, bekomme ich im Baumarkt mit Zuschnitt für 5€. Mich hat das jetzt 70€ gekostet. Lass bloß die Finger davon.
24.05.2023
Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können uns jederzeit eine Nachricht darüber schicken, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Unsere E-Mail Adresse lautet info@lieblingsfoto.de ^Alie
13.10.2023
Kundenservice nicht erreichbar und Lieferung verspätet angekommen, ohne es angekündigt zu haben. Ich dachte für kurze Zeit, dass mein Paket gar nicht ankommen wird, da wie gesagt auch der Kundenservice nicht zu erreichen war.
02.08.2023
An sich ganz schön aber mein Bild kam viel dunkler als ich es verschickt habe,ist sehr traurig weil wenn ich es aufhängen würde sieht man nichts… Leider habe ich auch Immernoch keine Antwort zurück ob man da was machen kann
16.08.2023
Hallo, senden Sie uns eine Beschwerde mit einem Foto des Artikels, den Sie über unser Kontaktformular erhalten haben, damit wir Sie sehen und Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen ^ christophe
10.12.2023
Leider ist die Auflage zu klein somit nicht benutzbar. Die bestellten und bezahlten Microfasertücher sind bis heute nicht angekommen. Die zwei Sterne nur deshalb weil die Auflage an und für sich sehr schön verarbeitet ist.
19.05.2023
Leider hat mir die Qualität der Leinwandbilder nicht gefallen. Sie sahen sehr verwaschen aus. Die Farben waren nicht kräftig und der Kontrast zu niedrig. An der Qualität der Fotos kann es definitiv nicht liegen.
22.05.2023
Schade, dass Ihre Produkte nicht scharf gedruckt sind. Wir hatten kürzlich ein Problem mit dem Drucker. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Wenn Sie mir einige Fotos der Produkte schicken, werde ich dafür sorgen, dass Sie anschließend neue Exemplare erhalten. ^Alie
14 Tage nach Bestellung Ware nicht erhalten, noch nicht mal in Zustellung.. Leider falsche Empfängeradresse an Transportunternehmen vermittelt, sodass ich bis heute leider nur Ärger mit der Bestellung habe.
11.06.2023
Leider bin ich da nicht ganz zufrieden mit ich habe eine Leinwand bestellt mit Fotodruck und sie war leider total unscharf obwohl das eingereichte Bild mit einer hochwertigen Kamera gemacht worden ist schade
20.07.2023
Hallo, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf der Website ein Foto des erhaltenen Artikels, damit wir ihn sehen und Ihren Artikel ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
06.08.2023

Schlechte Verarbeitung- mangelhafter Reklamation Prozess

Druckqualität war gut aber das Bild war sehr schlecht aufgezogen. Der Chat hat nicht funktioniert, und auch nach eine Reklamation über die Kontakformular, wurde bis heute nur mangelhaft reagiert
16.08.2023
Hallo Olaf, du hast uns mitgeteilt, dass du eine Reklamation für die Bestellung 4500312890 hast, diese aber nicht schwarz auf weiß ist. Ich habe die betreffende Bestellung gefunden, sie lautet 4500312273. Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich werde es umgehend für Sie ersetzen und hoffe, dass Sie Ihren Kommentar nach Erhalt ebenfalls ändern. Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
29.06.2023
Es war schwer einzelne Foto hochzuladen undzu vergrößern oder verkleinern Ich habe schon viele fotobücher gemacht und immer war es einfacher. Ich werde lieblingsfoto nicht mehr nutzen Schade!
01.08.2023
Hallo, jedes System, das sich von dem unterscheidet, das Sie gewohnt sind, erfordert etwas Zeit zur Anpassung. Sicher ist, dass Sie dort angekommen sind. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit Ihrem Fotobuch zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
Qualität ok, aber 2x falsche Lieferung, warten jetzt fast 1,5 Monate um endlich das eigentlich bestellte Produkt zu bekommen. Erste und letzte Bestellung, weil einfach zu umständlich.
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich dafür sorgen, dass die gewünschten und bestellten Produkte geliefert werden. ^Alie

Schlechte Verpackung

Wie bereits im letzten Jahren waren die Bilder sehr schlecht verpackt und kamen beschädigt an, zwar wurden umgehend neue Bilder geliefert, aber nachhaltig ist dieses Verhalten nicht.