lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Habe bis heute keine Reaktion auf meine gewünschte Retoure bekommen.

Qualität so lala

Qualität war trotz gegebener hoher Foto Qualität nicht wie erhofft.
02.02.2024
Qualität ist verbesserungswürdig. Holzrahmen ist verbogen
09.02.2024
Qualität finde ich nicht gut und hat 3 Wochen gedauert
16.02.2024
Soweit so gut nur leider nicht Rutsch fest
Verpackung, Leinwand hatte Knickfalten
Komplizierte Kommunikation

Naja, günstig schon, aber…

Verpackung und Qualität
CC
Christiane C.
Holzwickede
24.02.2024
Soweit ok
14.01.2024

Aufhängesystem

Im Vorfeld wurde nicht kommuniziert, dass das "blinde" Aufhängesystem selbst zu montieren ist und sogar einen Tag später in einem separaten Paket ohne Anleitung geliefert wird. Die Mehrkosten gegenüber des einfachen Aufhängesystems und die Notwendigkeit zwei mal zur Abholstation zu fahren waren es dann am Ende nicht wert.
Die Matte tut ihren Zweck, liegt gut auf der Herdplatte! Leider ist das Motiv viel zu dunkel! Beim personalisieren sah es viel heller und freundlicher aus ☹️ , Schade ! Mal sehen wie lange die Matte hält !
20.01.2024
Bei der ersten Bestellung gab es keine Bestätigung und wurde auch nicht bearbeitet. Es hat erst geklappt als ich es zum zweiten Mal bestellt habe
27.01.2024

Automatische Einsortierung fehlt

Die automatische Einsortierung und Verteilung der Fotos auf den Seiten ist stark verbesserungswürdig. Sonst ok.
28.01.2024

Die Bilder sind leider nicht farbecht..

Die Bilder sind leider teilweise nicht sehr farbecht, der Acryblock hatte schon beim ankommen einige Kratzer..
Guten Tag, leider ist die Qualität der Fotos sehr schlecht. Das ist etwas Schaade.
NJ
Nicole J.
Stuttgart
07.01.2024
relativ lange Lieferzeit. Preis für dieses Produkt (Herdabdeckung) viel zu hoch.
06.01.2024

Lieferung und Verpackung