lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Leider ist das bestellte puzzel am 23. Noch nicht eingetroffen, obwohl der 18. Als spätestens Lieferung angegeben war. Und bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort deswegen
Fotomagnete bestellt. Leider enttäuscht, die Farben sind nicht wie im Original. Ausserdem schlechte Auflösung, Bilder teils unscharf. Würde ich nicht wieder bestellen
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie schade, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, dann werden wir bestimmt eine Lösung finden. E-Mail: info@lieblingsfoto.de ^Alie
Ohne Rahmen gekommen,Bild Kontrolle leider mangelhaft,Beine komplett gekürzt und schaut zusammen gestaucht aus und das Bild ist ran gezoomt worden.war für den Müll
01.07.2023
Die Infos über Lieferung waren mengenmäßig zu viel. Gefühlte 23 Mails mit unzutreffenden Inhalt sind nicht gut. Lieber eine Mail mit gutem und richtigen Inhalt.
01.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Dhl Ihnen so viele Benachrichtigungen geschickt hat, aber wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Artikel erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Christophe
MW
07.07.2023

Kundenfreundlicher werden. Leider enttäuschend.

Kundenfreundlicher werden. Wenn ein Fehler gemacht wird, nicht wegschieben sondern dazu stehen. Leider passt das Preis- Verhältnis dann leider auch nicht.
03.08.2023
Hallo, wenn Sie ein sehr dunkles Bild zum Drucken auswählen, können Sie uns dafür nicht verantwortlich machen, wir haben Ihnen sogar eine sehr gute kommerzielle Geste angeboten, welches andere Unternehmen macht das für seine Kunden? Mit freundlichen Grüßen ^christopher
28.05.2023
Alles super. Aber wenn man Gutscheine anbietet sollten dann wenigstens die Versandkosten mit dabei sein. Allein Versandkosten 6 Euro und 12 Euro jeweils.
06.07.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen das erhaltene Produkt gefällt. Es ist nicht möglich, die Versandkosten auf dem Gutschein anzugeben, da wir den Versand für Deutschland und Österreich anbieten, die Kosten also nicht gleich sind und wir Artikel wie Türschlüssel und Leinwände im Format 1m x 1,50m verkaufen. deren Versandkosten nicht gleich sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
22.05.2023
Lieferung trotz Expressversand mehrere Tage zu spät. Geschenk daher unbrauchbar. Anstatt Erstattung lediglich ein Rabattcode für die nächste Bestellung.
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Sollten Sie mit der angebotenen Lösung nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden. ^Alie
06.07.2023
Leider sind die Ringe in den Ecken nicht sauber gearbeitet, sondern ziehen sich an 3 von 4 Ringen zusammen und das sieht wirklich nicht schön aus
03.08.2023
Hallo, wir haben verschiedene Nelkenausführungen im Angebot, die Ihnen in Schritt 2 Ihrer Bestellung angezeigt werden. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt, sobald es in Ihrem Garten platziert wurde. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
17.12.2023

Schlechte Qualität, dafür zu teuer

Die Qualität der Bilder ist leider nicht gut. Sie sind auch total dünn, für den Preis hab ich wirklich was anderes erwartet und bin enttäuscht
Paket ist bis heute nicht angekommen und hängt im Verteilzentrum. Hätte ich gewusst das die mit Hermes versenden hätte ich da nichts bestellt.
27.06.2023
Meine Leinwände wurden nicht gedruckt, ein spezifischer Grund wurde mir dafür nicht genannt. Wenigstens eine Rückerstattung habe ich erhalten.
28.07.2023
Hallo, Ihre Fotos konnten nicht gedruckt werden, da sie nicht den ethischen Standards unseres Unternehmens entsprechen. Darüber haben wir Sie ebenfalls per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
19.11.2023
Bei 6 von 7 Bildern fehlten die bestellten Rahmen. Eine Anfrage beim Versender blieb unbeantwortet. Die Druckqualität der Bilder ist gut.
Express Versand gebucht und die Bestellung einen Tag zu spät erhalten. Farbdarstellung der Fotos verzerrt, teilweise Rotstich, etc.
07.08.2023
Meine zweite Bestellung (Ceranfeld Abdeckung mit eigenem Foto) war 2cm kleiner aka bestellt und war 1mm zu dünn als bestellt 🤔🤔
17.08.2023
Hallo, zögern Sie nicht, uns über den Kontaktbereich unten auf der Website ein Foto der Dicke und des Fehlers in der Größe Ihres Artikels zu senden, und wir werden Ihren Artikel ersetzen. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
04.07.2023

Fotoleinwand stark verzogen

Leider ist zum 2. Mal die Fotoleinwand so stark verzogen, dass es unmöglich ist die Leinwand auf einer ebenen Wand aufzuhängen.
03.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Könnten Sie uns die Fotos dieser zweiten Leinwand schicken, damit wir sie auch für Sie ersetzen können? Leider sind einige Zusteller weniger empfindlich als andere und um dem entgegenzuwirken, werden wir die Ware noch besser verpacken. . Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
02.06.2023
Lieferversprechen werden nicht eingehalten. Kein entgegenkommen bei verspätung, Antwort bei Kontaktaufnahme 30 Stunden später.
06.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihr Artikel später als erwartet geliefert wurde und wir unserer Zusage, uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zu melden, nicht nachkommen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
09.12.2023
Ich habe bisher von 6 bestellten Bildern nur 3 erhalten und warte auf eine Antwort Meine Bestellung gilt als abgeschlossen
12.10.2023
Produkt durch Transport geknickt, trotz PayPal Zahlung falsche Adresse, sehr lange Lieferzeit, keine Kontaktmöglichkeit
24.11.2023
Gute Qualität der Bilder bzw. Buches. Der Kundendienst ist sehr enttäuschend. Ich warte seit 14 tagen auf eine Antwort.
16.07.2023
Bild hat ne gute Qualität, is leider soo scharfkantig dass ich gleich mehrere schnitte in den händen hatte. Schade!
09.08.2023
Hallo. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich beim Umgang mit Ihrer Plexiglasplatte Schnittwunden zugefügt haben. Sobald diese aufgehängt ist, sollte dies nicht mehr passieren. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe