lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

24.12.2023

Ware okay, Preis fair, Service schlecht.

Bei der Bestellung ist mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen (Habdyhülle für falsches Modell). Direkt danach habe ich eine Email geschrieben, damit das ansprechend geändert wird. Nach zwei Tagen kam eine Antwort, dass es nun zu spät sei - kein Wunder nach zwei Tagen. Telefonnummer nicht vorhanden. Ware war okay, aber im Entwurf sah es anders aus. Unsere Köpfe sind teilweise in der Einsparung für die Kamera.
29.07.2023
Bild kam kaputt an, ich bekam ein neues Bild geschickt und auch dieses war kaputt.der Kundenservice war sehr kulant und schickte ein neues. Die Firma verpackt ihre Fotos aber nicht vernünftig und dpd geht damit um, wie sonst was.. zum glück kam das dritte bild ohne schaden an. Insgesamt find ich den Kundenservice sehr entgegenkommend, allerdings sollte man über die Verpackung den Zusteller nachdenken.
11.08.2023
Hallo, wir verpacken unsere Artikel möglicherweise mit so viel Material wie möglich. Wenn ein Zusteller auf das Paket tritt oder ein großes Paket darauf fallen lässt, hält die Leinwand nicht stand. Deshalb tun wir alles, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Artikel erhalten wie es sein sollte, Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
08.06.2023

Bierdeckel mit Fotos

Wir haben Getränkedeckel mit Fotos bestellt, weil es dafür einen Gutschein gab. Die Qualität kann uns leider nicht zufriedenstellen, weil es aus Gummi und nicht aus festerem Material (Plastik oder Holz) ist. Bei den Hexagondeckeln sieht und fühlt man sogar die Schnittstellen… Wenn wir bedenken, dass man pro Deckel knapp 6€ (ohne Gutschein) zahlt, dann ist das schon eine Frechheit!
10.07.2023
Hallo, in der Beschreibung dieses Artikels ist gut vermerkt: Die bedruckten Untersetzer sind aus hochwertigem Vinyl gefertigt, das nicht nur langlebig ist , sondern dein Foto in voller Pracht strahlen lässt. Natürlich hat jedes Medium seine Vor- und Nachteile. Wir hoffen jedoch, dass Sie nach einigen Wochen der Nutzung jetzt mehr Freude an Ihren Artikeln haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
17.12.2023
War schlecht verpackt, hab das Bild verschenken wollen, als es ausgepackt wurde stellten wir fest , dass ein Rahmen gebrochen war …..
ZD
13.08.2023
Hatte 3 coupons zum einlösen. Beide habe ich eingelöst und beim dritten coupon wollte ich änderungen vornehmen und der code zeigte dann ungültig, aber dank der Kundenservice wurde ich gut beraten und mir wurde gesagt das der Code nach 30min. wieder gültig ist und hat auch wirklich geklappt. Dankeschön Bei meinem Kühlschrankmagnet Bestellung hat mir gefallen, aber die Fotos sind dunkel geworden
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass einige Ihrer gedruckten Fotos nicht Ihren Wünschen entsprechen. Senden Sie uns eine Beschwerde mit Fotos über den Kontaktbereich unten auf der Website, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. . Mit freundlichen Grüßen ^christopher
03.09.2023

Deutlich Ausbaufähig - aber guter Service

Ich hatte 7 verschiedene Hexagonfotos bestellt. Leider wurde mir 7 x das selbe Foto geschickt. Dazu war die Qualität noch sehr sehr schlecht. Das liegt u.a. Auch daran, dass man beim personalisieren kaum Anpassungsmöglichkeiten hat. Die Aufhängung besteht aus einem Streifen Tesastrip. Als Entschädigung durfte ich eine neue Bestellung aufgeben und bin gespannt, ob sie jetzt besser werden.
Leider ist die Kommunikation mit Lueblingsfoto Grotten schlecht. Frage schon seit mehreren Tagen nach, wo meine Bestellung bleibt! Bekomme keine Antwort ! 2 Bestellungen am gleichen Tag (17.11.), eine kam am 23.11, die zweite ist verschwunden und ich bekomme keine Info. Das war früher besser! Ein Anruf und alles wurde sofort geklärt! Jetzt warte ich schon 4 Tage auf eine Antwort!😠
Antwort von lieblingsfoto.de
Die Ansprache verlief nicht gut. Ich habe sie geändert und die Produkte werden wieder verschickt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
21.07.2023

Leider nicht ganz so zufrieden!

Ich habe das Bild auf Leinwand als Geschenk, für jemanden bestellt. Leider war das Bild verzogen, was sich dann beim Aufgängen leider gezeigt hat. Daher gibt es 2 Sterne Abzug, ich bin nicht zufrieden, habe es jedoch schon verschenkt gehabt, daher konnte ich daran jetzt nichts mehr ändern. Es hängt trotzdem aber bei genauerem hinsehen, fällt es eben auf.
09.08.2023
Hallo, senden Sie uns über den Kontaktbereich unserer Website ein Foto der Artikel, die wir erhalten haben, damit wir es sehen und Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Bilder alle einzeln bekommen

Es wurde leider jedes Bild einzeln zugeschickt . Das ist bei einer größeren Bestellung sehr nervig . Ich habe 5 Tage lang immer ein Bild bekommen . Mir fehlte eine genaue Beschreibung der einzelnen Sachen . Ob zum Beispiel das Foto matt oder glänzend aussieht (Leinwand zum Beispiel matt) Sonst sind die Bilder wirklich gut und gut verpackt .

Qualität sehr unterschiedlich - Lieferung sehr schlecht

4 verschiedene Produkte wurden in 4 Paketen geliefert. Die Qualität der Großformat (Poster und Leinwand) war ok, die kleinen Poster waren schlechter als aus dem Sofortdruck. Außerdem hatte ich noch Untersetzer die waren auch nicht toll. Alle Bilder hatten eine hohe Auflösung und wurden schon mehrfach woanders ausgedruckt
16.08.2023
Hallo, wir versuchen, Ihnen die Artikel so schnell wie möglich zuzusenden, damit Sie nicht zu lange warten müssen, auch wenn Sie sie in mehreren Paketen erhalten. Jede der ausgewählten Artikelkategorien verwendet unterschiedliche Drucktechniken, da es sich um unterschiedliche Medien handelt, daher der Unterschied beim Drucken. Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
HS
Hans S.
Düren
19.10.2023

Leider schlecht verpackt

Das Bild ist gut ausgefertigt und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist aber die Versandverpackung mangelhaft. Das Bild war lediglich in Luftpolsterfolie gepackt. Vermutlich ist ein Gegenstand gegen das Bild gefallen und hat eine Beule ins Bild gedrückt. Ein Stück Wellpappe zum Schutz hätte gereicht.
05.08.2023

Bildqualität nicht wie erwartet

Trotz, oder vielleicht gerade wegen einer qualitativ extrem hochwertigen digitalen Vorlage (30 Megapixel, mit digitaler Vollformat-Spiegelreflexkamera aufgenommen) war die Bildqualität ernüchternd und ist nur bei Betrachtungsabstand > 2 m noch okay. Kundenservice: Fehlanzeige. Fazit:War billig und wirkt leider auch so
16.08.2023
Hallo, unsere Ausdrucke sind von sehr guter Qualität, wir bieten eine Druckschärfe von 300 dpi. Natürlich gibt es woanders immer etwas Besseres, aber nicht diese Qualität zu diesem Preis. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
23.08.2023
Die Herdauflage ist echt prima 5 Sterne, die Handyhülle optisch 4 Sterne, aber nicht zu gebrauchen, weil sie dermaßen nach Chemie stinkt, man kann sie nicht mitnehmen, jeder schaut sich um, woher es so müffelt,also 0 Sterne, die Leinwandbilder sind schlampig aufgezogen, und schlecht fokussiert, schade hier 3 Sterne
29.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit Ihrem Induktionskochfeldschutz zufrieden sind. Nach ein paar Tagen sollte die Handyhülle nicht mehr riechen, wenn nicht, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, um uns Bescheid zu geben. Wir möchten auch die Fotos der Mängel auf den Fotos auf Leinwand erhalten, damit wir diese so schnell wie möglich für Sie nacharbeiten können. Wir möchten unsere unzufriedenen Kunden nicht kennen. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
30.06.2023
Das Material fühlt und sieht leider zu billig aus für den Preis. Ich hatte mehr erwartet. Die Druck Qualität ist gut. Für die Anbringung hat man tesa Power strips mitgeliefert.... Wir haben aber eine Tapete deshalb holen wir uns was anderes. Schade das da nicht weiter gedacht wurde oder Optionen auswählbar waren.
01.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Es tut uns leid, dass das Forex bei Erhalt einen Geruch verströmte, der sehr schnell verflog. Wir hoffen, Sie haben eine Lösung oder eine andere Wand gefunden, um Ihre Sechsecke präsentieren zu können. . Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
05.07.2023
Die Bearbeitung im Programm war sehr schwierig. Man musste immer wieder von vorne anfangen. Die Bilder waren kreuz und quer verteilt. Leider hat das mit der automatischen Einteilung überhaupt nicht funktioniert. Es wurden immer Bilder dabei ausgelassen. Das entstandene Fotobuch ist aber sehr schön
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Gestaltung des Fotobuchs so viel Ärger bereitet hat, aber es freut uns sehr, dass es sich gelohnt hat und Sie mit dem erhaltenen Fotobuch zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
05.05.2023
Leider stinkt das Plastik extrem, vor allem wenn man das Handy länger in der Hand hält. Zudem sind die Farben leider nicht so intensiv als das man die Farbe des Handys oder Sticker darauf nicht durchsieht. Durchsieht ist auch, dass die Ränder nicht auch gefärbt sind, sondern durchsichtig.
08.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns dies bitte per E-Mail an info@lieblingsfoto.de mitteilen? Dann können wir nach einer Lösung suchen. ^Alie
HB
Henry B.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
07.07.2023

Vermisse Sorgfalt bei der Ausführung

Von 2 Fotos auf Leinwand war das eine perfekt, das andere aber leider nicht richtig gespannt, was am Rand richtig blöd aussieht. Evtl. löse ich die Klammern an der einen Seite raus und lass mir die Leinwand neu antackern. Sowas muss ja nicht sein, wenn sorgsam gearbeitet wird.
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass bei der Herstellung einer der Leinwände ein Problem aufgetreten ist. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular unten auf der Website Fotos von beiden Seiten der entspannten Leinwand zu senden, damit wir sie für Sie ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
27.07.2023

Grundsätzlich in Ordnung

Der Druck war gut. An der Seite sind leider zwei kleine weiße Flecken. Diese werden mit etwas Farbe leicht bearbeiten dann sieht man sie nicht mehr. Die Verpackung war leicht beschädigt bei Ankunft, das Bild hat aber keinen Schaden genommen. Der Versand ging schnell.
10.08.2023
Hallo, bitte teilen Sie uns mit, ob der Artikel für Sie geeignet ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde. Wir können Ihnen eine Wiederholung oder eine Entschädigung anbieten. Zögern Sie nicht, uns über den Kontaktbereich unten auf unserer Website eine Nachricht zu senden. Mit freundlichen Grüßen ^christopher

Günstig aber musste mehrere Produkte reklamieren.

Die Plattform ist günstig und nutzerfreundlich. Aber fast jede Bestellung enthielt Produkte, die ich reklamieren musste und die Sendungsverfolgung war schwierig/unklar. Letzteres liegt aber vermutlich eher an den benutzten Versandunternehmen (DPD bzw PostNL).
RS
23.10.2023
Schlechte Qualität. Leider die komplette Bestellung (2Fotos,1Poster) reklamieren. Das einzig Gute, dass diese alle neu erstellt wurden. Das Poster ist sehr eng gerollt und beim entrollen gibt es deshalb Dellen. Mein Fazit: Nie wieder! Absolut keine Empfehlung