lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

29.07.2023
Sehr gute Qualität in jedem Detail von der Software, die intuitiv ohne Absturz für mich das erste mal gleich gut funktionierte bis zum fehlerfreien sehr hochwertigen Buch in brillanten Farben.
09.11.2023

Mehr bekommen als bestellt. Danke

Ich habe ein Kissen bestellt und es sollte nur vorne bedruck werden aber es wurde hinten auch bedruck. Vielen dank dafür. Schnelle Lieferung, toller Druck. Ich bestelle wieder bei euch. Danke

Aufwertung meiner Küche

Die Abdeckung für das Ceranfeld sieht super aus und ist wie beschrieben, von sehr guter Qualität. Dir Bestellung lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter.

Top Kundenservice

Nachdem ich berichtete dass das Poster leider zerknittert und dadurch mit weißen Streifen unbrauchbar war, wurde mir umgehend ein neues zugeschickt. Vielen Dank dafür, super Kundenservice!!!
Beste Herdabdeckung🤩die blöden Glasteile kann man vergessen,auf diesem stellt man was drauf und es klappert nicht Sehen außerdem noch mega aus Auf jeden Fall kaufen,die sind einfach Bombe 😍
CR
15.06.2023

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Top Qualität für einen sehr guten Preis (mittels preisjäger-gutschein). Die Lieferung war ein paar Tage verspätet, direkt aus den Niederlanden, aber da es kein Geschenk war auch kein Problem
WM
Winfried M.
Merzenich
21.09.2023
Das Foto auf Leinwand ist 10 Tage später geliefert worden, als angekündigt war. Es ist soeben angekommen. Weil das Bild aber wirklich so traumhaft schön ist, gebe ich dennoch fünf Sterne.
10.08.2023
Mein Lieblingsdealer;) für Foto-Deko-Objekte. Hole mir regelmäßig neue Leinwände oder Poster als wechselnde Deko. Über die Gutscheine ist dies auch richtig günstig und die Qualität spitze.
23.12.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung, trotz Weihnachten. Das einzige mühsame ist, dass der Warenkorb selbstständig geleert wird, und ich ihn zwei Tage später nicht mehr bearbeiten kann.
30.09.2023
Ich würde immer wieder bei Lieblingsfoto bestellen. Qualität ist einfach perfekt es wird überpünktlich geliefert. Preis Leistungsverhältnis für die Produkte ist auch nicht übertrieben.
26.08.2023

Untersetzer mit eigenem Foto

Das Foto auf dem Untersetzer ist wirklich schön geworden. Gute Qualität. Auch der Untersetzer selber hat eine gute Qualität. Das er vom Material flexibel ist gefällt mir besonders gut.
HF
Heidi F.
Bremen
14.06.2023

Bis jetzt alles ok

Die Lieferung war schneller als erwartet und der Druck des Diamond-Painting-Bildes sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn ich es gepaintet habe.
08.11.2023

Glasuntersetzer mit Kinderfotos

Trotz der nachbearbeiteten Bilder und deren nicht optimaler Qualität sehen die Glasuntersetzer wirklich toll aus. Ich bin sicher, dass sich der Beschenkte riesig darüber freuen wird.
26.09.2023
Tolle Leinwandfotos, trotz Größe ist die Auflösung super. Hatte Bedenken bei 100x70 cm. Prüfungswunsch als Extraleistung ausgewählt. Schnelle Lieferung, konnte alles Nachverfolgen.
26.06.2023
Leinwand mit spitzen Qualität - Besserung hinsichtlich Verpackung erwünscht, diese hatte ein größeres Loch, sodass man von außen das Bild gar sehen konnte bei Einsicht am Ablageort.
02.10.2023
Die Qualität des Gartenfotos ist sehr gut ubd die hsltbarkdit ist TOP. Viellsicht könnten sie öfters mal ein Angebot fur GRzen poster bringen.. Das wäre klasse. Gruß Thomas Schäfer
03.11.2023

Guter Kundenservice

Zuerst hatte ich ein mangelhaftes Produkt erhalten, als ich jedoch "Beschwerde" eingereicht habe, wurde umgehend gehandelt und ein neues Produkt ausgeliefert. Alles gut verlaufen.
28.10.2023

Schützt das Kochfeld

Ein super Schutz fürs Kochfeld, das mit 80cm Breite gern mal als Abstellfläche genutzt wird. Mit der selbst kreierten Schutzmatte fürs Kochfeld bleibt sie vor Kratzern geschützt.
27.09.2023

Mega toll

Ich habe ehrlich zu sagen nicht erwartet, dass der bestellte Artikel soooo schön ist. Ich bin mega zufrieden mit meinen Abdeckplatte und kann nur weiter empfehlen. Wirklich toll!
31.08.2023
Lief alles reibungslos und zügig ab. Produkt ist klasse, wie auf der Seite beschrieben. Einzige kleine Kritik : es könnten mehr Motive für kleinere Kochfelder zur Auswahl stehen.