lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

04.07.2023
Das Fotoalbum ist genauso schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Fotos in tollen Farben. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die gute Arbeit.
29.09.2023

Vorbildlich bei Bestellung und Lieferung

Nach dem Verstehen der Buchungsmaske ist es - spätestens beim 2. Mal - ein Kinderspiel. Die Lieferung kam schneller als versprochen und erwartet. Vorbildlich.
29.07.2023
Super schön,das erste ist zwar etwas teuer aber auf die nächsten gibt es Rabatt und da sind sie günstig 😉 Absolut zu empfehlen Ich bestell noch ein paar mehr
SA
Steffi A.
Leipzig
11.07.2023
Es ist mein zweites Fotobuch innerhalb weniger Wochen. Ich bin begeistert von der Qualität. Alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen Dank!
03.05.2023
Ich habe eine Matte zur Herdabdeckung gekauft und bin begeistert von dem Material und dem Design. Nun habe ich eine Sorge weniger. Kein zerkratztes Ceranfeld.
08.06.2023
Hallo zusammen, also ich fand das Angebot mega. Mal so aus dem Nichts heraus ganz spontan zu einem guten Preis und schneller Lieferung überrascht zu werden.
06.10.2023
Tolle Bilder sind es geworden und hat alles geklappt von der Bestellung bis Versand Hatte pipi in den Augen sogar 😘😘😘 Vielen Dank und schönes Wochenende 👍
24.07.2023
Es hat alles super geklappt.. von der Bestellung bis zur Lieferung... das Produkt selber einfach toll , tolle Bearbeitung.. kann ich nur weiter empfehlen
24.11.2023
Sind wunderschön geworden hab 3 bestellt bei einen wurde zwar das zum aufhängen vergessen aber das ist kein problem das kann mann sich auch selbst basteln
BS
Bernf S.
Velpke
Die Verarbeitung der nicht so guten Vorlage. Wir haben nicht gedacht, dass das Foto so groß dargestellt werden kann, vor allem in dieser guten Qualität.
SF
Sabine F.
Michelsu
17.11.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch gute Aktionen!!! Vielfältige Produkte. Einfache zu erstellen. Schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder! Danke 🤩
17.09.2023
Tolle Verarbeitung der Bilder auf Leinwände, schnelle Lieferung, leichte Anbringung mit mitgeliefertem Material. Würden wir immer wieder hier bestellen.
15.09.2023
Bin mit meiner Fotoleinwand von lieblingsfoto.de sehr zufrieden. Auch der Service ist vorbildlich und mir wurde bei einem Lieferproblem sofort geholfen.
Ich habe ein Bild hochgeladen, die Maße bestimmt und bestellt. Nach 1 Woche war meine Abdeckung da. Sieht toll aus. Es war auch für mich (68J) einfach.
11.08.2023

Hohe Qualität - empfehlenswert

Die eingereichten Bilder wurden in sehr guter Qualität, sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Absolut weiter zu empfehlen! Auch als Geschenk top
MH
Marc H.
Korschenbroich
23.12.2023
Klasse Produkte zu günstigen Preisen. Hier kaufe ich gern ein: die Lieferung erfolgt rasch und die Produkte sind preislich mehr als konkurrenzfähig.
24.10.2023
Super schnelle Lieferung das Bild kam heile und. Und hat meiner Meinung nach eine super schöne Qualität. Ich habe geweint als ich es ausgepackt habe.
Das Produkt (Fotobuch ist wertig) und der Prozess der Gestaltung geht voll in Ordnung. Die Lieferung war zeitnah und zufriedenstellend. Rundum gut.
15.10.2023
Material ist flexibel und nicht zu dünn.Einfach sehr schön und farblich klar und kräftig ...keine knickfalten ....ich kann es nur weiterempfehlen 😊
RH
Robert H.
Gersthofen
11.09.2023
Fantastische Ergebnisse auf großflächiger Leinwand. Keinerlei Verpixelung. Absolut zufrieden - wie immer. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Perfekt.