lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

04.01.2024
Sehr schöner Druck. Die Frachtkosten sind jedoch immens hoch. Pro Tasse habe ich € 8,90 gezahlt. Bei 3 Tassen ist das eine ganze Menge.

Guter Support

Mit Transportschaden die Ware erhalten, problemlose Abwicklung und sehr schnell neue Ware bekommen, super Service weiter zu empfehlen.
HB
H. B.
Tamm
15.11.2023

Bild ist perfekt

Bild hat eine super Qualität, wurde sehr schnell geliefert. Die Beauftragung war unkompliziert. Bin ein weiteres Mal sehr zufrieden!
08.07.2023
Tolle Gestaltung von Foto Büchern !! Qualität ist wie gewünscht top. Ablauf von Erstellung bis zum Erhalt alles einwandfrei gewesen
07.01.2024

Persönliche Weihnachtskugel

Die bestellte persönlichen Weihnachtskugeln kamen schnell, prima verpackt und genauso schön wie erwartet. Kann ich weiterempfehlen
Es hat von der Bestellung bis hin zum Ausliefern alles wunderbar geklappt.Der Herd Schutz ist wunderschön und passt laut Maß genau.
SB
Shirley B.
Hohen Neuendorf
02.09.2023
Hat etwas gedauert aber die Qualität ist super. Preislich schon ziemlich teuer, ohne Rabattcode würde ich eher woanders bestellen.
30.07.2023
Schnelle Lieferung per DHL. Drucke mit sehr guter Qualität. (war Poster 30x40 cm matt). Keine Verbesserungsvorschläge meinerseits.
Super Qualität und schnelle Lieferung! Habe drei Leinwände und einen Kalender bestellt und bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
CS
Christl S.
Puchheim
14.07.2023

Lieblingsfoto

Einfach zu bedienen, große Auswahl und wirklich schöne Produkte. Die Fotos meiner Enkelkinder auf Acryl sind sehr schön geworden.
06.07.2023

Bestellung und Ware sind Top DPD unmöglich

Bestellung und Ware sind Top Lieferung unmöglich. Paket wurde einfach vor die Tür gestellt Hier hätte sich jeder bedienen können
06.07.2023

DPD ist nicht zuverlässig

19.11.2023

Leinwand war top

Wir sind begeistert! Super Qualität und schnelle Lieferung. Die Farben sind toll & mit dem Gutschein ein absoluter Spitzenpreis!
15.08.2023

Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung.

Wir haben uns ein Foto auf der Leinwand bedrucken lassen. Alles entsprach unseren Vorstellungen. Gerne bestellen wir hier wieder!
07.08.2023
Schnelle Rückmeldung wie das Puzzle aussehen wird und schnelle Lieferung, jetzt muss noch die zu Beschenkende so zufrieden sein
17.04.2024
Alles super, immer wieder gerne..danke für die Hilfe bei meiner Bestellung die leider beschädigt war.. & Die neue Bestellung..
21.08.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Ich habe schon mehrfach bei Lieblingsfoto bestellt und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, schnelle Lieferung.
03.08.2023
Gute Qualität der Fotobücher, leichte Erstellung. Der Service ist super und sehr freundliche Kommunikation! Immer wieder gern! 🥰
14.08.2023
Alles lief super und schneller Versand. Schöne Magnete. Wenn ich noch einmal welche benötige, werde sicher wieder dort kaufen.
11.06.2023

Super Ware

Habe 3 Kochfeldabdeckungen zu einem super Preis bestellt. Eine schöner als die andere. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.