lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

MR
Martina R.
Bramsche
06.01.2024

Super Podukt und toller Service!

Mal ganz davon angesehen, dass ich das Produkt wirklich gut finde, muss ich den tollen service loben. Ich habe über Trusted Shops bekannt gegeben, dass das Versandunternehmen das Paket angeblich abgestellt hat, dieses aber nicht zu finden war. Dieser Fehler lag allein beim VERSANDUNTERNEHMEN und trotzdem habe ich vom Shop mein Produkt nochmal bekommen. Dafür ein riesengroßes Dankeschön!!! Und das Ganze ging such nich richtig schnell. Obwohl Weihnachten dazwischen lag ging das ganze innerhalb weniger Werktage vonstatten.
BM
Bettina M.
Kreis Coburg
05.06.2023
Die Lieferung ging schneller anls angekündigt und die Qualität ist sehr gut. Allerdings finde ich es sehr sehr schade und daher auch sehr anstrengend, wenn man in meinem Alter ist (59) und die Augen nicht mehr die Besten sind, dass die Bearbeitung am Buch sehr klein ist und wenn man es größer zoomt stört unten die Leiste mit der Seitenübersicht. Das sollte meiner Ansicht nach unbedingt geändert werden. Ist bei manch anderen Firmen schöner zu bearbeiten.
31.08.2023

Ende gut - alles gut

Trotz einer Reihe von Mißverständnissen bei Bestellung/en und Auslieferung/en hat es dank übergroßer Geduld auf allen Seiten bei der Suche nach einer einvernehmlichen Lösung letztlich zum gewünschten Erfolg geführt: Das bestellte (Straßen-)Schild liegt inzwischen vor, wir sind sehr glücklich und bedanken uns herzlich für den einfühlsamen Umgang mit sicherlich nicht einfachen Kunden. Ehrlich, wirklich und wahrhaftig.

Klare Empfehlung

Wir haben drei Glasbilder mit eigenem Foto bestellt und sind begeistert,die Qualität ist sehr gut und der Preis unschlagbar. Auf den Bildern war eine Schutzfolie zum Schutz der Oberfläche und dadurch ist diese trotz Transport von den Niederlanden nach Deutschland makellos. ( Was man auf den Bildern als Streifen sieht ist eine Spiegelung des Treppengitters gegenüber). Wir würden jederzeit wieder hier bestellen.
KS
Katja S.
Delmenhorst

Ware ist immer noch nicht angekommen

Ware ist gestern bei uns angekommen, hat zwar länger gedauert, aber… sehr schön geworden!!! Dankeschön
18.10.2023

sehr zufrieden

Ich habe hier schon mehrmals ein Foto auf Leinwand bestellt, jedes Mal zur Zufriedenheit. Sorgfältig verpackt und gute Druckqualität. Leider hat der Paketbote diesmal meine Leinwand beschädigt. Ich habe eine Beschwerde eingereicht und kostenlos eine neue zugeschickt bekommen. Verbesserungspunkt für Lieblingsfoto: Nach dem Versenden meiner Beschwerde habe ich keine Antwort per E-Mail erhalten.
Maik S.
Erftstadt
12.06.2023

zügige Problemlösung

Es gab bei der letzten Bestellung ein Problem (Produktionsfehler), welches unkompliziert und zügig gelöst wurde. Ich bekam 20x das gleiche Bild (Hexagon). Ich konnte die Bestellung wiederholen. Diesmal klappte alles wieder wie gewohnt und wurde mir wenige Tage später kostenlos zugestellt. Bezahlt hatte ich ja schon nach der ersten Bestellung, inklusive Rabattcode.
18.01.2024

Super Zufrieden :)

Ich habe zum ersten mal bei Ihnen bestellt, weil es gute % gab. Ich finde das ohne Rabatte immer sehr teuer. Also ich würde wieder bei Ihnen bestellen bei den nächsten guten Prozenten. Mit der Qualität bin ich zu 100% Zufrieden. Der Kundenservice ist super. Die Internetseite gut aufgebaut, überschaubar und es ist echt einfach sich alles zusammenzustellen.
BM
Bernd M.
Elmshorn

Erledigung top, Paketdienst Flop

Zuerst wurde uns ein falsches Bild auf Leinwand geliefert. Das wurde dann ganz schnell korrigiert und nachgefertigt. Dafür vielen Dank. Die Auslieferung mit DPD hat dafür dann noch fast eine Woche gedauert, in der das Bild größtenteils in Hamburg lag und nichts passierte. Zu meine Bewertung: Lieblingsfoto top, 5 Punkte, DPD bummelig, 0 Punkte.
JW
Jürgen W.
Neu-Anspach
06.01.2024

Tolle Qualität - schnelle Lieferung !

Tolle Qualität des in Auftrag gegebenen Druckes und eine schnelle Lieferung. Nachdem ich die Sendung in der grünen Kunststoffhülle bekommen habe, hatte ich zunächst den Gedanken: "Hoffentlich hat das Bild keine Macken", aber es kam unbeschädigt an. Trotzdem wurde ich den Versand in einem Stabilen Karton bevorzugen, ggfs. auch gegen Aufpreis.