lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

17.05.2023
Es kam nur die Hälfte der Lieferung und man konnte nicht ersehen ob der zweite Teil noch kommt oder nicht. Ich hatte auch einen Lieferschein oder Rechnung, da ich über Paypal direkt bezahlt hatte.
19.05.2023
Basierend auf Ihrer E-Mail weiß ich jetzt, dass alles geliefert wurde. Jeder Kunde erhält automatisch eine Bestellbestätigung von uns, auch wenn mit PayPal bezahlt wurde. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, könnte sie sich möglicherweise im Spam-Ordner befinden. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. ^Alie
17.05.2023
Alles super! 100 Prozent!
17.05.2023
Qualität des Fotos auf Leinwand war sehr gut. Ein Punkt Abzug für die nicht sachgemäße Verpackung. War nur einfach in Luftpolsterfolie ohne weiteren Schutz verpackt. Glückerweise ist es dennoch unversehrt angekommen
19.05.2023
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind immer darum bemüht, unsere Verpackung zu optimieren. Ich werde Ihr Feedback weitergeben! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. ^Alie
OI
Oliver I.
Nürnberg
17.05.2023

Bisher noch keine Ware…dann doch…..

Bisher noch keine Ware erhalten, angeblich auf dem Speditionsweg verschollen..es wurde Ersatz angekündigt.wenn der da ist, kann sich die Bewertung noch verbessern. *******Update****** Lieferung ist mittlerweile angekommen. Schaut gut aus und fühlt sich auch gut an. Somit ein Upgrade auf 4*. Ohne den ^Verlust^ vorher hätte es 5* gegeben…..
17.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, viele Rabatte.
17.05.2023
Alles prima und schnell verlaufen
16.05.2023
Die Qualität ist super ich bin super zufrieden.Ich würde immer wieder bei euch bestellen.

Bis jetzt kein Produkt erhalten

Wenn ich schon gefragt werde, kann ich es aktuell nur mit mangelhaft bewerten. Produkt sollte bis spätestens 11.05.2023 bei uns eintreffen. Bisher haben wir noch keine Versandbestätigung bekommen, keine Antwort von der Firma oder zumindest einen Hinweis das sich die Lieferung verzögert. Sehr schade.
17.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Das Produkt wird ein anderes Mal mit einem Track & Trace gesendet werden. ^Alie
16.05.2023
Weil der Artikel immer noch nicht angekommen ist , aber leider schon bezahlt !!!! Zum Glück "PayPal "
16.05.2023
Ich habe noch keine Lieferung bekommen.
17.05.2023
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine neue Sendung mit einer Sendungsverfolgung zusenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
Tolle Qualität, schneller Service

Verschwommenes Bild

Bild kam trotz Prüfung durch die Seite verschwommen an. Klärung mit dem Händler wird sich scheinbar hinziehen
17.05.2023
Wir haben gestern auf Ihre E-Mail geantwortet und Sie gebeten, uns Fotos von dem Produkt zu schicken, das Sie erhalten haben, damit wir sehen können, was falsch gelaufen ist. Nur dann können wir Ihnen eine Lösung anbieten. ^Alie
Sehr gute Qualität
16.05.2023
Lange Lieferzeit für ein einfaches Produkt- Herdabdeckung. Nur automatische Trostmail.
17.05.2023
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Wir werden so schnell wie möglich eine neue Sendung mit Track & Trace versenden. ^Alie
16.05.2023
Verpackung der "Leinwand" war meiner Meinung nach nicht besonders sinnvoll (nur Luftpolsterfolie) ... Qualität, Preis, Versandzeit alles gut bzw. Im Rahmen
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ist Ihre Leinwand beschädigt? Wenn ja, werden wir es gerne für Sie reparieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de ^Alie
15.05.2023
Alu dibond bestellt - Foto Qualität gut, Dibond Platte jedoch verbogen und an den Ecken angestoßen geliefert.
16.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt verbogen ist, dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Können Sie uns eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, damit wir es für Sie reparieren und Ihnen ein neues Produkt schicken können? ^Alie
15.05.2023
Sehr schöne Qualität Ein Stern Abzug weil der Wachstumsmesser nicht im originalmaßstab ist
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Leider verstehe ich nicht ganz, was Sie mit dem originalmaßstab bedeuten. Können Sie uns eine Nachricht darüber an info@lieblingsfoto.de schicken? ^Alie