lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

DN
Dennis N.
Oldenburg
12.06.2023
Artikel wie beschrieben, Ablauf problemlos!
Maik S.
Erftstadt

zügige Problemlösung

Es gab bei der letzten Bestellung ein Problem (Produktionsfehler), welches unkompliziert und zügig gelöst wurde. Ich bekam 20x das gleiche Bild (Hexagon). Ich konnte die Bestellung wiederholen. Diesmal klappte alles wieder wie gewohnt und wurde mir wenige Tage später kostenlos zugestellt. Bezahlt hatte ich ja schon nach der ersten Bestellung, inklusive Rabattcode.
11.06.2023
Sollte laut Bestellung bis 8. Juni geliefert werden aber ohne eine Mitteilung warum nicht oder ob es überhaupt geliefert wird.nach der Bestellbestätigung gibt es keine statusneldung.
20.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, hoffen jedoch, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Schnelle Lieferung, schöne Ausführung

Super Ware

Habe 3 Kochfeldabdeckungen zu einem super Preis bestellt. Eine schöner als die andere. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
11.06.2023
Leider bin ich da nicht ganz zufrieden mit ich habe eine Leinwand bestellt mit Fotodruck und sie war leider total unscharf obwohl das eingereichte Bild mit einer hochwertigen Kamera gemacht worden ist schade
20.07.2023
Hallo, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf der Website ein Foto des erhaltenen Artikels, damit wir ihn sehen und Ihren Artikel ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
11.06.2023
Es hat ewig gedauert bis ich die Bilder auswählen könnte. Musste alle Bilder einzeln hochladen... besser wäre es alle Bilder aussuchen nacheinander bearbeiten und fertig.
10.06.2023

Bestellung vor über zwei Wochen… Das Bild sieht toll aus!

IG
Farven

Super

alles super und schnell
09.06.2023
Das Plakat kam zerknickt und leicht beschädigt an.
20.07.2023
Hallo, senden Sie uns über unseren Kontaktbereich ein Foto der Beschädigung des erhaltenen Artikels sowie des Pakets, damit wir es für Sie ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
08.06.2023
Hallo zusammen, also ich fand das Angebot mega. Mal so aus dem Nichts heraus ganz spontan zu einem guten Preis und schneller Lieferung überrascht zu werden.
08.06.2023
Preis passt. Vergewisserung ob Qualität in Ordnung für Besteller in Ordnung ist. Zügige Lieferung. Top!