lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lieblingsfoto.de

KB
Alles war zur vollsten Zufriedenheit
15.05.2023
Mit dem gegebenen Rabatt ist der Preis unschlagbar. Die Lieferzeit und deren Ankündigung war zeitgenau und schnell. Das Interface zum Gestalten der Fotos könnte technisch einfacher sein, gerade wenn man doch noch einmal zurück muss. Ohne den Rabatt ist der Preis wirklich hoch. Dafür würde ich für das Anbringen der Hexagonfotos eher Magnete statt Powerstrips erwarten, um das Gesamtbild individueller gestalten zu können. Alles in allem bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weitere Produkte bestellen.
15.05.2023

Zu lange Bearbeitungszeit und schlechter Kundenservice.

Am 1. Mai 2023 um 9:51 Uhr wurde der Artikel bestellt. Am 10.05.2023 habe ich erst per Kontaktformular nachgefragt wann ich mit der Ware rechnen kann. Ich bekam folgende Antwort "Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir qua Produktion und Lieferung noch immer im angemessenen Zeitrahmen liegen und Sie dementsprechend noch um etwas Geduld bitten. Leider können wir die Lieferzeit für Ihr Produkt nicht mehr beschleunigen, da sich Ihre Bestellung bereits in Produktion befindet." Ich erklärte in einer E-Mail, dass bei der Bestellung das voraussichtliche Zustelldatum ein schon gewesen sein und ich den Artikel für meine Mutter für den Muttertag bestellt habe. Darauf bekam ich keine Antwort mehr. Ob die Ware in Ordnung ist, kann ich bislang nicht beurteilen. Die Bearbeitungszeit und der Kundenservice sind aber unterirdisch.
16.05.2023
Leider ist bei der Produktion der Fotolampe ein Fehler unterlaufen. Wir werden sie nun nachdrucken. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Die Nachricht, die Sie erhalten haben, ist eine Standardnachricht. ^Alie
HG
Horst G.
Bad Langensalza
15.05.2023
Leider ist bei uns keine Ware angekommen.
BU
Bernhard U.
Petersdorf
15.05.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bild ist Qualitativ gut, außer ein paar unscharfe Kanten.
16.05.2023
Sollte etwas mit den bestellten Produkten nicht in Ordnung sein, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de schreiben. Wir werden dann nach einer Lösung suchen. ^Alie

Bin vom Kundenservice enttäuscht

Erst wenn mal was nicht klappt, zeigt sich wirklicher Kundenservice. Ich war bis jetzt immer zufrieden, weil die Ware immer wie bestellt kam. Nun kam einmal die Ware falsch bedruckt und somit für mich unbrauchbar, und auf meine Bitte um Klärung, kam leider nur ein ist halt so und wurde so bestellt, nicht unser Problem…. Sehr traurig und für mich damit das letzte Mal. Ich konnte meine Ware wegschmeißen. Hab mich sehr darüber geärgert. Von mir null Punkte.
16.05.2023
Sie haben ein Bild bestellt, das sehr wenig Farbe hat und einen weißen Hintergrund. Dies ist auf dem bestellten Produkt kaum zu sehen. Sehr bedauerlich, aber dieser Fehler ist nicht unsere Schuld. Leider haben Sie es selbst bestellt. Aber ich habe Ihnen eine weitere E-Mail mit einem Rabatt geschickt, mit dem Sie das Kissen erneut bestellen können. ^Alie

Ware nicht erhalten

Ware gem. Lieferdatum nicht erhalten, keine Kommunikation nach weiteren fünf Tagen.
16.05.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Produkt nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider hat es ein Produktionsproblem gegeben. Wir werden dafür sorgen, dass es so schnell wie möglich ausgeliefert wird. ^Alie
AZ
angie z.
Nürnberg, Mittelfranken
14.05.2023
Ich habe am 28.4.2023 eine Abdeckung für eine Glaskeramikherdplatte bestellt, die bis 14. 5. nicht geliefert wurde. Nach zwei schriftlichen Nachfragen und zeitlichen Vertröstungen stellte sich nun heraus, dass das Paket offenbar verschwunden ist. Das Produkt wird mir nach Aussage des Händlers neu zugeschickt.
17.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Das Produkt wurde mit einem Track & Trace, von dem Sie eine E-Mail von DHL erhalten haben, erneut versandt. ^Alie
JP

Super schöne Foto-Leinwand!

Ich bin überaus begeistert! Die Foto-Leinwand ist super schön geworden. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war gut verpackt und unbeschädigt. Ich bestelle gerne wieder bei Lieblingsfoto.de!
13.05.2023
Nicht zufrieden! Lieferung wude in zwei Teilen ausgeliefert, ein Teil davon kam sogar nach dem versprochen Maximalen Lieferdatum! Die Bild - Qualität bei der zweiten verspäteten Lieferung war auch schlecht obwohl die Hochgeladenen Fotos eine Hohe Auflösung hatten!
16.05.2023
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns dazu eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken. Wir werden dann nach einer Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. ^Alie
RK
Ilka G.
12.05.2023
Die Lieferung dauert ewig Produkte sehen gut aus
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das Produkt ein wenig länger als gewünscht unterwegs gewesen. Ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Fotoprodukt. ^Alie
12.05.2023
Trotz einiger Kritik haben wir bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben bei einem sehr guten Angebot mit 70% Rabatt bestellt, da wir uns sehr unsicher warer, wie das Bild wirklich aussieht. Wir wurden nicht enttäuscht, der Rahmen war nicht verbogen das Bild war sehr gut verpackt und für die Größe die wir bestellt hatten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben zur Sicherheit vom Profi darüber schauen lassen, wird ja angeboten für 2,95 € mehr und haben die Halterung zum Aufhängen gleich mit bestellt, wobei ich da sagen muss, da hier der Preis dafür zu teuer war und ist. Fazit: Ich würde nur dort bestellen wenn der Rabatt großzügig ist ansonsten kann man hier nichts falsch machen.