lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Top.
KK
Katrin K.

👎

Hallo Habe ein Bild bestellt das kam Pünktlich. Dann am 2.4.23 habe ich nochmals 2 Bilder bestellt Habe nachgefragt wann sie kämen. Das war am 25.4.23 .Sie schrieben sie lägen in zeit .Heit ist der 11.5.23. Ich möchte nicht mehr weiter mich aus lassen.
11.05.2023
Von beiden fehlenden Aufträgen sind die Fotos nicht von sehr guter Qualität, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. Wir werden die E-Mails innerhalb von 30 Minuten erneut versenden. ^Alie

keine Lieferung erhalten

Bis heute keine Lieferung erhalten auch keine Rückmeldung warum. Leider schade da es ein Geschenk ist. Bin mal gespannt ob noch eine Info kommt. Leider auch nicht telefonisch zu erreichen um es über den kurzen Weg es zu klären.
11.05.2023
Wir sind verärgert, dass das Paket nicht rechtzeitig als Geschenk angekommen ist. Wir werden Ihnen ein neues mit einer Sendungsverfolgung schicken. Leider haben wir zurzeit nur Kontaktmöglichkeiten per E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
Sehr schönes Ergebnis zu einem attraktiven Preis
10.05.2023
Das Bild wurde von DPD kaputt angeliefert ! Mir wurde sofort ein neues Bild zugeschickt Qualität ist super !!!!
Top in allen Bereichen
Super Qualität 👍
10.05.2023
Über ein Angebot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung wie versprochen, jedoch ohne Versandbestätigung und Verfolgung.
Alles super geklappt 👍
09.05.2023
Alles bestens. Gute Druckqualität, guter Preis und angemessene Lieferzeit.

Super! Sofort wieder.

Perfekt, Qualität passt , super schnelle Lieferung . Sofort wieder.
09.05.2023
Alles wirklich bestens :)
TB
09.05.2023
Das Paket sollte im Carport abgestellt werden. Es wurde jedoch für jederman sichtbar an die Haustür gelegt.
11.05.2023
Wie unglaublich ärgerlich! Ich werde die Beschwerde an das Unternehmen weiterleiten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. ^Alie