lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Paket kam nicht an wegen falscher Weiterleitung der Adresse

Da die Adresse der Post nicht vollständig weiter geleitet wurde, habe ich mein Paket bis heute nicht erhalten. Auch der Kundenservice antwortet mir bis jetzt nicht.
13.10.2023
Erstens habe ich meine Bestellung sehr spät bekommen und zweitens ist die Qualität der Handyhülle sehr schlecht. Es spricht nicht meine Erwartungen tut mir leid.
12.07.2023
Ich habe die Lieferung nicht bekommen! DHL hat Informiert, dass das Paket an einem Nachbar übergeben hat. Der Nachbar betonte, doch er kein Paket von DHL bekommen.
04.08.2023
Hallo, Ihr Paket wurde zwei Tage nach Veröffentlichung dieser Bewertung zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Post. Wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind und dass Sie Ihre Bewertung entsprechend ändern. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

nach über einem Monat keine Ware

Habe nach über einem Monat meine Ware immer noch nicht erhalten, Geld kommt auch nicht zurück und Support antwortet nicht und hält sich nicht an das was sie sagen
24.05.2023
Ich warte immernoch auf meine Bestellung. Spätester Liefertermin lt Email war der 19.05.2023. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich bekomme einfach keine Antwort
24.05.2023
Es ist ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail für weitere Informationen geschickt. ^Alie
10.12.2023
Ich kann das Produkt noch nicht bewerten. Aus diesem Grund kann ich bis jetzt nur einen Stern vergeben. Bin gespannt ob mein Produkt beim 2ten Versuch ankommt.
CK
Christel k.
steinhagen
29.09.2023

Nicht zu empfehlen

Weder der Service noch die Seite konnten überzeugen. Habe schon einige Fotobücher erstellt aber so eine schlechte Seite und schlechten Service hatte ich noch nie
29.09.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unseren Artikeln und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden alles tun, um Sie noch besser zufrieden zu stellen, damit Sie Ihre Meinung ändern können. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Enttäuschungen. Herzliche Grüße ^Christophe
31.12.2023
Rahmen der Leinwand verzogen, Ecken mit Macken. Kleber hält nicht. Bild fällt nach einem Tag raus. Schärfe des Motives zu bemängeln, trotz hoher Fotoqualität.
22.09.2023
Auflösung des Bildes war zu gering (deutlich geringer, als die Datei, die ich hochgeladen habe) und insgesamt hat das gesamte Bild einen deutlichen Grünstich.
26.09.2023
Hallo, wir empfehlen Ihnen immer, in Schritt 2 Ihrer Bestellung die Fotokontrolloption auszuwählen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Bild die richtige Auflösung für einen schönen Druck hat. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Druck nicht korrekt ist, senden Sie uns über das Beschwerdeformular ein Foto, damit wir es sehen und das Ergebnis verbessern können. Herzliche Grüße ^Christophe
Bestellung hätte am 1.12. kommen sollen, ist am 12.12. noch immer nicht da und kann nicht verfolgt werden. Auf mehrere Kontaktanfragen wurde nicht reagiert
Ich hatte für eine Express Lieferung extra Geld bezahlt. Das Paket ist aber nicht zum Termin angekommen. Sehr schade, weil meine Frau da Geburtstag hatte.
12.05.2023
Guten Tag, obwohl die Ware vorgestern bei mir sein sollte, habe ich sie noch immer nicht erhalten und werde nun gefragt, wie sie mir gefällt. Großartig…
12.05.2023
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt mit einer Sendungsverfolgung zusenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
Leider war das Bild sehr verpixelt. Obwohl extra eine Bearbeitungsgebühr zugebucht wurde um das zu kontrollieren! Wir definitiv nie mehr dort bestellt!
Antwort von lieblingsfoto.de
Gut, dass Sie sich per E-Mail an uns gewandt haben. Wir haben Sie gebeten, uns ein neues Foto zu schicken, damit wir ein neues Exemplar für Sie drucken lassen können. Leider haben wir darauf noch keine Antwort erhalten. ^Alie
Die Zustellung ist schlichtweg eine Katastrophe, am 17.10. bestellt und bis heute 13.11. nicht erhalten. Eine Bestellung ist also vorher gut abzuwägen
29.07.2023
Bis heute keine Lieferung habe am 15.07. zwei Leinwände bestellt. Bis heute gab, es keine weitere Information zum Versand noch wurde etwas geliefert.
11.08.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie die neuen Exemplare erhalten haben und damit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Die Fotos haben eine dunkelblauen Schleier und sie viel dunkler! Würde ich nie wieder bestellen! Die Fotos passen auch nicht richtig in den rahmen!
Antwort von lieblingsfoto.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Produkten nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern und der Bestellnummer schicken? Dann können wir nach einer Lösung suchen. e-mail : info@lieblingsfoto.de Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
29.08.2023
Flecken und fehlende Farbe auf der Foto. Zurück schicken auf eigene Kosten und bekommt der 10euro Versandkosten nicht erstattet. Am ende 20 Euro weg
06.09.2023
Hallo, es tut mir wirklich leid, das zu hören. Ich sende Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatzartikel. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
YJ
Yvonne J.
Reinbek
01.01.2024
Ich kann meine Bestellung noch nicht richtig bewerten, da ich seit langer Zeit auf die Bestellung warte und ich keine Antwort von Ihnen bekomme.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem bald zu lösen! Ich möchte Sie daher bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
23.05.2023

Lieferzeit

Lieferung sollte der 4.5.2023 sein. Bis zum heutigen Tag 24.05.2023 habe ich keine Ware erhalten, ebenso habe ich keinen aktuellen Liefertermin.
24.05.2023
Wir senden Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu. Sobald Ihr neues Fotoprodukt versandt wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Track-and-Trace-Nummer. Ihre Bestellung wird innerhalb der schnellstmöglichen Produktionszeit versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. ^Alie
12.10.2023
Leider haben die Produkte eine schlechte Qualität. Die Poster sind zusätzlich noch völlig verknittert. Schade, kann fast nichts verwendet werden.