lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.10.2023
Ich habe keine vollständige Lieferung bekommen und zudem ist sie verspätet angekommen. Auf die Beschwerden hat niemand reagiert.
15.11.2023
Mein Paket wurde an die falsche PLZ gesendet... Und auf Emails keine Reaktion... Keine Ahnung ob ich es überhaupt noch bekomme
05.11.2023
Die Knöpfe, mit denen es befestigt wird, sind nicht praktisch. Sobald Sie sie befestigt haben, können Sie sie nicht mehr lösen.
BM
B M.
Magdeburg
Die Bestellung und Bezahlung ist schnell erfolgt. Leider habe ich das bestellte Produkt bis heute 08.12.2023 nicht erhalten.
Meine Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen, geschweige denn das sie gefertigt und Versand wurde. Sehr enttäuschend
22.05.2023
Bilderrahmen war beschädigt. Nach Reklamation wurde eine Anleitung zur Reparatur durch den Kunden zur Verfügung gestellt
23.05.2023
Wenn unsere Tipps nicht helfen, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich habe Ihnen erneut eine E-Mail geschickt und um Bilder des Produkts gebeten, damit ich das Problem für Sie lösen kann. ^Alie
17.11.2023

Lieferung nicht erhalten

Die Lieferung sollte vor mehreren Tagen kommen - sie ist noch nicht mal versendet. Auf Anfragen kommt keine Rückmeldung.
26.10.2023
Ganze Rahmen verbogen, auf Antwort muss man wochenlang warten. Dann schreiben die noch paar Sätze auf niederländisch.
21.11.2023
Keine Waren erahlten seit 3 Wochen - keine Reaktion Seitens des Shops. Käuferschutz wird beantragt, kann nur abraten.
23.06.2023
Ein Artikel wurde nicht zugesandt. Die Tasse hat eine Stelle an der der Aufdruck schon abgeht (noch nicht benutzt).
28.07.2023
Hallo, wir hoffen, dass Ihre 2 Artikel inzwischen geliefert wurden. Wenn der Becher einen Defekt aufweist, zögern Sie nicht, uns über den Kontaktbereich unserer Internetseite Fotos zu senden, um ihn zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
24.10.2023
Ware hätte schon am 12.10 geliefert werden sollen. Bis heute keine Lieferung. Kundenservice ist nicht erreichbar.
21.05.2023
Meine Lieferung wurde von DHL zurückgeschickt. Warte noch auf Ersatzlieferung. Bestellt wurde schon vor 4 wochen.
23.05.2023
Ich entschuldige mich für diese Verzögerung seitens DHL. Leider ist das Paket noch nicht an uns zurückgeschickt worden. Aber sobald es hier ankommt, werden wir es erneut versenden. ^Alie
Kalender für das abgelaufene Kalenderjahr geschickt - unbrauchbar. Support nicht hilfreich. Wirkt sehr unseriös.
Ich habe bereits Beschwerde bei Ihnen eingelegt. Artikel nicht erhalten – Kundendienst quasi gar nicht vorhanden
23.10.2023
Bilderrahmen gebrochen und Bild sieht nicht gut im Bilderrahmen aus (dunkel und zu groß), Reklamation schwierig.
Trotz Mitteilung an Service, Lieferung nicht erhalten, keine Info wer ausgeliefert und welche ID Nr.zum Suchen.
Ware ist noch immer nicht da, obwohl Lieferung vor einer Woche versprochen wurde. Keine Rückmeldung auf email.
Antwort von lieblingsfoto.de
Nach meinen Informationen wurde Ihnen das Paket gestern Nachmittag noch zugestellt. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. ^Alie
11.08.2023
Die Lieferung hat mehrere Wochen gedauert und nachdem ich erhalten hatte das Puzzle Druckfehler auch noch dazu
22.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung des Spediteurs. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem erhaltenen neuen Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
17.11.2023

Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung 🙄

nach 2 Wochen die Lieferung immernoch nicht erhalten und Support gibt nur Copy Paste antworten auf Nachfrage.
09.12.2023

Bisher keine Lieferung!!!

Lieferung wurde bis spätestens zum 5.12. zugesichert. Bis heute ist aber rein garnichts hier angekommen… :-((