lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

04.02.2024

Es werden Gutscheine für Bilder über… GROUPON

Es werden Gutscheine für Bilder über Groupon verkauft und suggeriert, dass man diese in der Größe zum Nulltarif erhält (zzgl. Sonderwünsche und Versandkosten). Ich habe vor 2 Wochen ein Aluminiumfoto in 70x100 cm bestellt (gebürstet, mit blinder Aufhängung, Versandkosten) und habe 44,62 € zusätzlich bezahlt. Nun soll ich 86,15 € bezahlen. Das nenne ich keine transparenten Kosten sondern pure Abzocke.

3 Bestellungen alle Falsch

3 Bestellungen wurden getätigt (personalisiertes Malen nach Zahlen) alle 3 wurden falsch geliefert. Jedes Mal war eine falsche Anzahl an Farben dabei und der Druck musste komplett neu gemacht werden. 1 ist nach 2 Monaten nun erledigt, die anderen sind immer noch offen. Der Kundenservice ist nicht mal den einen Stern wert. Keine Telefonnummer sprich keinen telefonischen Support, pro Email eine Bearbeitungszeit von mindestens 48 Stunden an Werktagen die Erfahrung hier sagt aber auch deutlich länger. Sobald meine 2 Bestellungen final reklamiert sind, wird das Kundenkonto gelöscht und nie wieder etwas bestellt.

Ohne Rahmen - trotzdem mit Rahmen

Ich habe ohne Rahmen bestellt und im Warenkorb waren dann immer beide Angaben (ohne und mit Rahmen). Habe mich direkt nach der Bestellung beim Beschwerdemanagement gemeldet und habe den Fehler beschrieben und um Hilfe gebeten. Bekomme als Rückmeldung, dass man nichts machen kann. Bei 3 Leinwänden muss ich jetzt zusätzlich 60,00 € bezahlen, obwohl ich ohne Rahmen bestellt hatte. Ich fragte, ob man mir die Kosten nicht erstatten kann oder einen Gutschein als Entgegenkommen ausstellt. Leider auch darauf gab es ein NEIN..
Ich habe 2 Leinwände bestellt, die eine mit einem schlichten schwarzen Rahmen. Dieser wurde nur mitgeliefert, man musste diesen selber montieren. Der Rahmen passte nicht und die hintere Pappe zum aufstellen wurde bei der Anleitung nicht berücksichtigt. Wie soll man die anbringen ? Alles war sehr unschlüssig. Die eine Leinwand kam zuvor auch nicht an. Musste dies dann zurückmelden. Bis ich dann alles bekommen habe, dauerte das ebenfalls sehr lange ! War im Großen und Ganzen war ich sehr enttäuscht :(
11.02.2024

fehlender Kundenservice

Ich habe 6 Hexagone mit 6 verschiedenen Bilder bestellt.Erhalten habe ich 6 Hexagone mit dem gleichen Bild. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und erhielt verschiedene Problemticketnummer,aber eine Problemlösung, geschweige denn ein Kontakt kam nicht zu Stande. Die Qualität der Hexagone ist ok.Trotz hoher Qualität der Bilder scheint die Produktion verpixelt.Lobenswert ist,dass man einen Befestigungskleber und eine Plastikschiene zur Ausrichtung erhält.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

Deutlich unter unseren Erwartungen

Die Qualität der Produkte ist trotz des hohen Preises minderwertig und ein Bild ist beschädigt. Die Ausdrucke der Bilder sind alle deutlich zu dunkel. Von 7 Drucken, für viel Geld, sind 3 unbrauchbar. Die anderen 4 Bilder sind auch deutlich dunkler, als das Original, aber da wir die Bilder bestellt haben, weil wir sie wirklich gern aufhängen wollen, haben wir bei ihnen alle Augen zugedrückt. Wir sind sehr unzufrieden.
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
LS
Lars S.
Wiedemar
09.02.2024
Firma führt Auftrag nicht aus. Rücküberweisung knapp 40€ zu wenig. Kundendienst ist der Sprache nicht mächtig, man rennt seinem Geld oder Ware hinterher. Lasst die Finger von diesem Shop, gibt genug gute Alternativen!
Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert,um eine Retoure anzu melden,und bis heute keine Rückmeldung erhalten...Kundenservice läst zu wünschen übrig
04.02.2024

Verspätete fehlerhafte Lieferung

Verspätete, fehlerhafte Lieferung Servicetesk kein Verständnis gr. Katastrophe sollte ein Geb.-Geschenk werden.
Manuela B.
Göttingen
Die Herdsbdeckung entspricht leider nicht meinen Vorstellungen-nur eine ganz dünne Matte. Weiterhin ist die Abdeckung schlecht geschnitten auf einer Seite- Mangelanzeige ab Kundendienst gestellt-der sehr kangsam reagiert. Will sie hetzt zurückgeben ohne Gutschein -will das Geld zurück. Kundendienst noch kein Rückmeldung dazu. Werde wenn sich nichts tut einen Paypal-Fall eröffnen.
13.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich sehe, mein Kollege hat Ihnen eine E-Mail geschickt! Ihre Anfrage ist genehmigt und wird bald umgesetzt werden! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
AD
An D.

Nie wieder! Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht

Eine Bestellung für 3 kleine Produkte. 4 einzelne Lieferungen, davon 1 Reklamation. Qualität: 4 minus bis mangelhaft. 18 Emails, die meisten mit Links zur Sendeverfolgung, die aber nicht funktionierten. Preis-Leistungsverhältnis: Völlig überteuert! Schlechte, billige Qualität! Gesamtergebnis: NIE WIEDER würde ich meine Lieblingsfotos bei „Lieblingsfoto“ bestellen!
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte

Betrug?

Ware wurde sofort bezahlt. Per PayPal, und hätte vor zwei Wochen ankommen sollen. Aber es kam garnix, selbst als ich das Unternehmen anschrieb und anfragen zwecks meiner Bestellung gemacht hatte, wurden diese einfach ignoriert und blieben unbeantwortet. Vielleicht können Sie das ja mal prüfen, weil das steht für schlechten Service und ich fühle mich eher betrogen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, Es ist ärgerlich, dass Sie sich so fühlen, denn es ist eindeutig nicht Ihre Absicht. Wie ich sehe, haben Sie gestern einen Kollegen von mir kontaktiert. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Spezialistin
24.02.2024
Mangelhafte Kommunikation Mangelhafte Lieferung Absolut keine Hilfe beim Kundenservice - man wird immer nur vertröstet und auf den Transport Dienst verwiesen und man sollte doch paar Tage warten , und dann nochmals melden. Keine Erstattung oder aus Kulanz einen Gutschein.
02.02.2024
Leider ist die als Schmutzfangmatte beschriebene ein sagen wir mal ein -Riesen mousepad - Das Foto welches in der Vorschau quer abgebildet war ist im Original hochkant und daher vollkommen falsch dargestellt! Ich bin mit diesem Artikel überhaupt nicht zufrieden!
15.02.2024
Ich habe eine falsche Leinwand bekommen und wahrscheinlich hat jetzt irgendjemand 3 Leinwände meiner Kinder. Katastrophe. Und als Entschädigung wird mir ein 7,50 Euro Gutschein angeboten. Eine Frechheit. Ich werde nie wieder da bestellen.
11.02.2024
Die bestellte Leinwand kam nie hier an - laut DPD ging sie beschädigt an den Absender zurück. Auf Nachfrage kam zwar eine Rückmeldung, aber seitdem warte ich auf eine neue Info - ob ich eine neue Leinwand bekomme etc. Sehr ärgerlich!
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

3 Bestellungen = 3 falsche Lieferungen

Eigentlich ist der 1 Stern noch zu viel. Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch und quasi nicht erreichbar. Die erste Nachlieferung dauerte fast 2 Monate auf die 2te und 3te warte ich immer noch. Nie nie nie wieder
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte
25.02.2024

Super schlechte Qualität trotz angeblicher Kontrolle

Obwohl es von einem Fachmann kontrolliert wurde, ist es eine super schlechte Qualität geworden. Hätte ich es kontrolliert, hätte ich dem Kunden gesagt die Qualität ist zu schlecht und ich würde es nicht drucken lassen.