lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

25.02.2024
Das Paket kam trotz garantiertem Liefertermin 9 Tage später als garantiert! Und auf Nachfrage 2 Tage nach Lieferdatum wurde nur auf den Sendungslink verwiesen, da änderte sich aber ca 8 Tage lang nichts. Sehr schade!
15.02.2024
Ich habe vor über 3 Wochen bestellt und immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Habe schon mehrmals sie angeschrieben aber kriege keine Antwort. Habe dafür Geld bezahlt.
BR
02.02.2024
Der bei Groupon angegebene Preis entspricht nicht dem Tatsächlichen. Der mitgelieferte Holzrahmen ist zu klein für das Bild. Statt 36 Farben wie angegeben, sind es nur 26.

Kundenservice reagiert nicht

Das Bild kam super schnell. Leider ist die Qualität überhaupt nicht gut. Das schlechteste ist aber der Kundenservice, der nach 3 Wochen immernoch keine Rückmeldung gibt.
14.02.2024

Herdabdeckmatte

Habe meine Herdabdeckmatte wegen nicht gefallen zurück geschickt. 2x Email geschrieben, wegen Rückerstattung vom Geld .Ea kommt keine Reaktion. Sehr unzufrieden.
Artikel habe ich bis heute nicht erhalten, Also ist eine Bewertung nicht wirklich möglich. Sollte am Mittwoch kommen. Deshalb vergebe ich nur * Stern.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte
Die Bilder haben eine Top Qualität. Diesmal war leider eins nicht in Ordnung und ich bekomme keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice. Echt schade.
16.02.2024
Sehr schlechte, billige Verarbeitung. Habe einen Rahmen bekommen, in welchen kein Foto rein passt! Der Rahmen ist viel zu groß! Nie mehr!!!
25.02.2024
Mein Bild kam viel zu spät an und dann auch nur nachdem ich mehrmals hingeschrieben hab und dann gedroht habe mein geld zurück zu wollen.
Die Lieferung war nicht vollständig und dabei ist es, trotz zwei E-Mails meinerseits, geblieben. Schlechte, bzw. keine Kommunikation.
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Guten Tag, ich warte noch auf der Bestellung, habe die schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten
28.01.2024
Falsche Bestellung gehabt, nach mehreren Versuchen übern Support keine Rückmeldung bekommen. Ganz große verarsche
Sehr sehr schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung, schlechtes Bild, 3 Monate Lieferzeit. Nie wieder!
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte
11.02.2024
Ich habe eine falsch Lieferung erhalten und der Kundenservice meldet sich seit 1 Woche nicht bei mir.
Habe bisher keine Sendung erhalten. Unzuverlässiger Versand u. schlechte Kontakaufnahme
09.02.2024
Es sind zuwenig Steine geliefert und eine Sorte wofür es keine Nummer bzw. Zahl gibt !
Lieferung war unvollständig. Seit 2 Wochen warte ich auf die fehlenden Teile.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam schnell lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Anna | Feedback-Experte
15.02.2024

Produkt falsch bedruckt.

Gehen auf Beschwerden nicht ein. Obwohl das Produkt falsch bedruckt wurde.
09.02.2024
Die Bilder wurden schief gedruckt und auf meine emails wird nicht reagiert
11.02.2024

Schlechter Service