lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Die Druckqualität bei einzelnen Produkten ist eher schlecht und nicht zufrieden stellend. Auch die Qualität von beispielsweise individualisierten Notizbüchern (hier vor allem der Einwand und die Blätter) sind mangelhaft. Andre Produkte haben eine deutlich bessere Qualität, sind preislich jedoch sehr hoch.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen und die Angelegenheit mit Ihnen klären! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, mich dann unter review@lieblingsfoto.de zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Qualität super | Service schrecklich Die Qualität des Fotos ist sehr gut. Die Hilfe der Mitarbeiter würde ich nett ausgedrückt als ausbaufähig bezeichnen. Sehr lange Wartezeiten und trotz bezahlter Expresslieferung kam die Bestellung nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt an.
02.03.2024

Das Bild war perfekt Verpackung nicht ausreichend

Das Bild war perfekt ! Die Verpackung ist nicht ausreichend ! Es war etwas verbogen ! Musste es erst mit Gewichten bescheren um es wieder gerade zu bringen !
Leider habe ich die falsche Größe bestellt und würde diese gerne umtauschen. 3 Mails schon hingeschickt, Ticket erhalten aber bis heute keine Antwort.
Bis jetzt habe ich immernoch keine Bilder erhalten. Musste 4 mal die anschreiben das mal was passiert
08.03.2024
Sieht total billig aus. Ohne vernünftige Verpackung. Zerknickt angekommen in einem Kunststoffbeutel…
SW
Sigrid W.
Remagen
Fotoausschnitt war schlecht. Farbfleck auf einem Bein. Schade - werde nichts mehr bestellen 🤷‍♀️
03.03.2024
Leider das Bild nicht wie abgebildet sondern überlichtet verschickt.
Bis jetzt immer noch keine Rechnung erhalten
WT
Wiebke T.

Leider sehr schlechte Lieferung dadurch starke Beschädigungen!

Das Bild ist sehr schön geworden und kam wircklich schnell aber das Bild ist an dem Ecken beschädigt, denke vom Transport. Was seeeeeehr schade ist da ich keine zeit für Umtausch hatte und diese Beschädigungen jetzt in Kauf nehmen musste !!!!!!!!!!!!! Bessere, stabilere Verpackung das der Transport auch gesichert ist!! Und die Transport Gesellschaft um Besseren Transport vorallem bei Bildern ermahnen ! Da sonst sonst die Lieferung die Ware versus knd man aus diesem Grund nicht nochmal bestellt
02.02.2024

Lieferung erst nach Beschwerde

Wegen PayPal Schwierigkeiten wurde die Bestellung nicht gemacht, aber ich wurde auch nicht informiert.dadurch hatte ich kein Weihnachtsgeschenk. Ich musste alles nochmal bestellen und es kam nicht mal eine Entschuldigung geschweige denn ein Gutschein.... ich bin sehr enttäuscht, zumal ich schon mal eine Puzzelbestellung hatte, die erst auf Nachfrage 2 Wochen zu spät geliefert wurde. Wenn die Termine nicht eingehalten werden können, sollten sie auch nicht angeben, das das Puzzel bis " spätestens..." zugestellt wird.
Madeleine S.
Oststeinbek
04.02.2024

Schlechte Qualität - nie wieder!

Leider war auf der Leinwand nicht der Bildausschnitt, wie er online gezeigt wurde. Die erste Leinwand war fehlerhaft, die zweite ok, aber wieder ein anderer Bildausschnitt als bei der ersten (aber extra Geld kassieren für die Überprüfung des Bildes?!) Man muss Lichteinfall vermeiden, weil die Leinwand unterschiedlich beschichtet ist. Würde nie wieder dort kaufen!
Leinwand inkl der angebotenen Rahmen bestellt. Die Leinwände sind zum einen nicht bereits in den Rahmen montiert und zum anderen sind entweder die Leinwände zu klein für die Rahmen oder die Rahmen zu groß. Plus das auch ein Rahmen komplett fehlte und nach mehrmaligem Anmahnen nachgeliefert wurde.
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
24.02.2024
Foto auf Leinwand bestellt (70x50 cm, 2 cm Dicke). Die Qualität des Ausdrucks ist gut, aber die Verarbeitung am Rahmen ist schlecht. Insbesondere an den Ecken nicht akzeptabel. Zudem ist der Rahmen in Summe verzogen. Würde eine Leinwand dort nicht mehr bestellen.

Lieferung verspätet, kein Kundenservice

Lieferung verspätet, Kundenservice wurde kontaktiert, hier kam bis heute gar keine Rückmeldung zurück. Mit dem Produkt selbst sehr zufrieden. Würde wieder kaufen, aber nur wenn man von vornherein seine Erwartungen an Lieferung und Service etwas runterschraubt
17.02.2024
Leider schlechte Produktqualität.. Kundendienst arbeitet zwar Reklamationen ab aber was nützt mir ein Ersatzprodukt wenn dies ebenfalls qualitativ schlecht ist.. und nein ich möchte kein Gutschein als Rabattcode.. ich möchte mein Geld zurück
MA
Das Bild ist total schief auf der Matte 🙈..ich hatte angeklickt das man es nachschaut wenn was nicht passt …dafür hab ich auch bezahlt ….ich bin total enttäuscht 😢 daher nur zwei Sterne …die Farben von dem Bild sind gut 👍 …
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
18.02.2024

Komplizierte Anwendung

Erkennt nicht alle Fotos auf dem Mac, obwohl alle zur Auswahl freigegeben worden sind. Ich würde hier bestimmt nicht noch mal bestellen, hatte einen Gutschein und wollte ihn nicht verfallen lassen
Ich hatte ein Bild reklamiert, da der Kopf nur halb drauf war, doch bis heute leider keine Rückmeldung erhalten