lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

22.05.2023
Die angegebenen UVP-Preise sind fiktiv und in keinster Weise realitätsnah. Das Produkt ist ok für ein paar Euro.
23.05.2023
Wir arbeiten mit Rabatten auf der Website, die variieren. ^Alie
07.06.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange und das wichtige Geschenk kam somit zu spät. Das Produkt ist aber sehr schön!
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung einen Tag später als erwartet eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für diese Versandverzögerung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel gefällt, den Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
10.07.2023
Trotz bezahltem Expressversand wurde die Lieferung nicht rechtzeitig zur Post gegeben und kam verspätet an.
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Artikel verspätet angekommen sind, wir haben sie jedoch nur wenige Stunden nach Ihrer Bestellung an die Post geschickt. Unsere Aufgabe ist der Druck und die Lieferung, wir müssen sie an Unternehmen delegieren, die das Staatsgebiet abdecken. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
18.11.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Nicht zum Lieferdatum geliefert, mittlerweile schon 5 Tage drüber.
Naja Ein Bild hat einen kleinen Schaden und ist noch dazu verzogen (liegt nicht gerade) auf der Wand auf
31.10.2023
Leider ist meine Lieferung unvollständig und trotz Aufnahme des Kontaktes per Mail erfolgt keine Antwort.
Schlechte Druckqualität, Reklamationsbearbeitung sehr sehr langsam und nur nach mehrfachen Erinnerungen

Farben sind sehr blass

Farben sind sehr blass. Spannung ist nicht richtig vorhanden. Stützstrebe am hinteren Teil fehlt.

Sehr lange Lieferzeit

Am 28.11. bekam ich die Versandbestätigung, aber die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen!
09.12.2023
Es gab ein Problem mit dem Spediteur. Wir haben das Paket erneut verschickt und es wird bald zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und diese Verzögerung. Freundliche Grüße, Alie
15.08.2023
Die Performance der Seite ist wirklich unterirdisch! Wie oft kann eine Seite abstürzen? Ja!
22.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind und es sich gelohnt hat. Mit freundlichen Grüßen Christophe Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Nicht innerhalb der versprochenen maximalen Lieferzeit geliefert

Preis und Qualität gut. Doof, wenn man sich auf das maximal späteste Lieferdatum verlässt
19.10.2023
Eine unvollständige Lieferung bekommen und auf Reklamationen reagiert man nicht!
22.08.2023

Schlechte Verpackung

Das Bestellte Bild ist nun schon zum zweiten mal beschädigt angekommen.
02.12.2023

Zu dunkel

Leider waren die Fotos , trotz Überarbeitung, recht dunkel.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wir sind verärgert, dass die Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Könnten Sie uns diesbezüglich bitte eine E-Mail mit Fotos der erhaltenen Produkte und der Bestellnummer schicken? Dann werden wir nach einer Lösung suchen. E-Mail: info@lieblingsfoto.de ^Alie
Tropfenweise Lieferung Produkt hat ganz viele Schnittreste
25.05.2023
Die Qualität des Drucks ist deutlich geringer als erwartet
06.07.2023
Hallo Marius, da Sie die Option zur Fotokontrolle ausgewählt haben, senden Sie uns über unseren Kontaktbereich unten auf der Website eine Beschwerde und ein Foto des erhaltenen Artikels, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Die Bilder kamen leider mit beschädigten Bilderrahmen an.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie ärgerlich, dass die Produkte beschädigt ankamen! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern und der Bestellnummer schicken? Dann werden wir eine neue Lieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
JE
31.10.2023
Unvollständige Lieferung und keine Antwort vom Verkäufer.
Ich hätte mir die Qualität etwas besser vorgestellt.