lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

09.06.2023
Das Plakat kam zerknickt und leicht beschädigt an.
Antwort von lieblingsfoto.de
20.07.2023
Hallo, senden Sie uns über unseren Kontaktbereich ein Foto der Beschädigung des erhaltenen Artikels sowie des Pakets, damit wir es für Sie ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
21.11.2023
Nach 14 Tagen noch keine Lieferung erhalten...
Warte leider immer noch auf meine Ware!!
18.07.2023
Die Qualität ist gerade ausreichend.
Antwort von lieblingsfoto.de
09.08.2023
Hallo, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf der Website Fotos der erhaltenen Artikel, damit wir sie sehen und für Sie Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
26.10.2023
Die Qualität ist nicht gut.
10.12.2023

Ich habe bestimmt 10 Alu Dibond bilder sowie 2x Leinwand gekauft. 2xEcken waren demoliert, 1x Foto verzerrt ausgedruckt geliefert. Ich warte auf die Ersatzlieferung. Ob wirklich alles aufgearbeitet wird?

Fehler bei 3 von 12 Fotos
23.12.2023