lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

05.08.2023
Leider habe ich immer nur ein Teil bekommen, obwohl ich ein 4set bei Groupon gekauft habe.Bin also nicht zufrieden
16.08.2023
Hallo Anita, wenn dein Groupon-Gutschein 4 Stück war und du nur eines bestellt hast, sende uns über das Kontaktformular deinen Groupon-Gutschein, damit wir dir die Option geben können, die anderen 3 Artikel wie vereinbart kostenfrei zu bestellen auf deinem Groupon-Gutschein . Mit freundlichen Grüßen ^Christoph
16.12.2023
Lieferzeitraum war angemessen. Leider wurde das zur Verfügung gestellte Foto sehr ungünstig „zurechtgeschnitten“…
15.05.2023
Alu dibond bestellt - Foto Qualität gut, Dibond Platte jedoch verbogen und an den Ecken angestoßen geliefert.
16.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt verbogen ist, dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Können Sie uns eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, damit wir es für Sie reparieren und Ihnen ein neues Produkt schicken können? ^Alie

Bestellung unkompliziert, Versand sehr langwierig

Bestellung unkompliziert, Versand, sehr lange .. warten bereits 2 Wochen und noch kein Lieferdatum in sicht.
11.08.2023
Die Lieferung war beschädigt und nicht mehr nutzbar. Der nachfolgende Erstattungs - Service war sehr gut.
08.09.2023

Naja..

Lieferung zeitnah, Produkt gut. Service (Bild ist von der mitgelieferten Halterung gefallen) schlecht!
16.07.2023
Lieferzeit war nicht wie angegeben , preis Leistung ist fragwürdig fast 5€ für einen dünnen Magneten
09.08.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Der Artikel wurde Ihnen auf dem Foto gezeigt und der Preis auch vor der Bestätigung Ihres Kaufs, wir haben nicht über die Dicke gelogen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
09.12.2023
Die Lieferung dauerte ewig. Von einem Zustelldatum auf's nächste vertröstet. Produkt selbst: Super!
Die bezahlte Geschenk Verpackung war nicht dabei
09.12.2023
Wie ärgerlich, dass die Verpackung nicht dabei war. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit Optionen zur Lösung des Problems schicken. Freundliche Grüße, Alie
HÖ
Hüsna Ö.
Hannover
12.07.2023
Die Qualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, sonst war es eine schnelle Lieferung
Liefertermin war 23.11.23 vereinbart. Dafür wurden 2,00 € berechnet. Ware kam am 25.11.23.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Die gezahlten Versandkosten werden zurückerstattet. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. ^Alie
18.08.2023
Also Preis Leistung,finde es zu teuer .Mehr als 2 Euro sind sie nicht wert billiger Magnet
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Magneten nicht ganz zufrieden sind. Könnten Sie uns ein Bild der erhaltenen Artikel schicken, damit wir besser verstehen können, was passiert ist? Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
29.04.2023

Kann man machen

Für den Normalpreis viel zu teuer, im Angebot akzeptabel aber dennoch weit entfernt von gut
01.05.2023
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns jederzeit eine E-Mail mit der Bestellnummer und einer Beschreibung schicken. Wir werden dann sehen, ob wir eine Lösung finden können. ^Alie
10.08.2023
Ich dachte eigentlich das es aus Blech ist. Hab leider das kleingedruckte nicht gelesen
CK
C. K.
Magdeburg
23.08.2023
Ja, es sind Bilder als Magnete angekommen, aber richtig gut gefallen mir diese nicht.
25.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit diesen Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Senden Sie uns Fotos über unseren Kontaktbereich, um zu verstehen, warum. Wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
MP
Marika P.
Hilpoltstein
21.10.2023
Der Holzrahmen ist leider sehr verzogen und damit steht das Bild von der Wand ab.
18.11.2023
Qualität ist so weit gut aber die sehr lange Lieferzeit schreckt einen schon ab.
02.11.2023

Versand dauerte ewig

Versand dauerte ewig. Bild ist nicht schon gespannt und war etwas verzogen.
MD
20.05.2023

Ware ist ok, wie bestellt

Ware ist ok, aber mit den Lieferzeiten, da muss noch dran gearbeitet werden.
22.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt zu spät geliefert wurde. Wir haben inzwischen für eine bessere Lieferung gesorgt. Ich hoffe, Sie haben Freude an Ihrem Produkt. ^Alie
30.06.2023
Das bestellte Kissen ist super ausgefallen. Ich fand die Wartezeit zu lange.
01.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit Ihrem Artikel sehr zufrieden sind. Wir haben eine ganze Reihe verschiedener Artikel mit unterschiedlichen Herstellungszeiten. Dies wird Ihnen bei Ihrer Bestellung angezeigt. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher