lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Das Fotobuch ist toll! Die Fotos haben eine gute Qualität und sind gestochen scharf! Ein Stern Abzug, weil ein Fotobuch mit einer ziemlich eingedätschten Ecke angekommen ist. Das ist sehr schade. Eine etwas bessere Verpackung für den Transportweg hätte das verhindern können.
10.07.2023
Die Bilder sind hervorragend und es gibt nichts zu bemängeln. Einen Stern abzug gibt es wegen den Versand. Ich hatte zwei gleich große Bilder bestellt, die aber nicht zusammen versendet werden konnten. Also 2x Versandkosten und 2x Verpackungsmüll, daß fand ich sehr schade.
Antwort von lieblingsfoto.de
03.08.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die erhaltenen Artikel gefallen. Wir entschuldigen uns für die beiden Lieferungen. Eigentlich möchten wir die Artikel lieber versenden, sobald sie fertig sind, um Sie nicht warten zu lassen. Einige Produkte verlassen auch ein anderes Produktionszentrum. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
18.06.2023
Die Tischlampe ist schön, jedoch wurde es doch nicht rechtzeitig geliefert, obwohl ich separat dafür gezahlt habe. Eine Benachrichtigung über Versand wurde nicht mal angekündigt Es sollte ein Überraschungsgeschenk sein, leider kam zu spät Im Großen und Ganzen ist es ok.
29.08.2023
Eine Kopie dabei legen, damit man im Nachhinein, bei Korrekturen noch weiss, welche Nummer man braucht. Ansonsten bin ich noch nicht fertig. Muss erst sehen, wie es fertig aussieht.Der Holzrahmen ist zu klein, wäre besser, wenn die Leinwand schon fertig montiert wäre.
31.10.2023

Um den Preis ok.

Sehr günstig, merkt man mMn aber auch am Produkt. Wir haben Fotos vom Fotografen auf Magnete drucken lassen und diese schauen doch arg grobkörnig aus. Lieferzeit war nicht kurz, aber ok. Ich habe das zweite Mal bestellt, als kleines Geschenk finde ich die Produkte ok.

Verpackung bitte verbessern!

An und für sich sind die Produkte gut. Wir hatten nur jedesmal aufgrund der schlechten Verpackung Probleme mit dem Produkt wie z.B. eingedellte Ecken vom Fotobuch. Hier sollte etwas mehr Aufwand betrieben werden, um die Produkte auf dem Versandweg besser zu schützen
Das zurechtschneiden des Fotos für die Tasse war nicht optimal. Und ich habe eine Gebühr dafür bezahlt, dass das Foto darauf überprüft wird, ob es zum Druck auf der Tasse taugt. Das Foto auf der einen Tasse finde ich aber nicht gelungen. Viel zu unscharf. Leider
14.09.2023
Foto Banner ist sehr schön, allerdings war bei der Halterung die Schnur am gleichen Tag gerissen. Dafür einen Stern Abzug. Ich habe mir ein neues Band geholt und dann war es auch in Ordnung. Finde den Preis erwartet man allerdings eine einwandfreie Qualität.
Das Bild ist sehr schön geworden und war gut verpackt .. allerdings DHL hat es trotz Abgabe beim Nachbarn in den Briefkasten gequetscht... jetzt ist der Briefkasten verbogen... und das Bild hat etwas gelitten... Aber der Hersteller hat gute Arbeit geleistet
04.01.2024

Gute Qualität des Drucks

Leinwanddruck hat eine super Qualität, kam mit einer kleinen Beschädigung, bei der ich aber nicht nachvollziehen kann ob das von der Produktion oder dem Versand kommt. Wurde gereinigt, ein kleiner schwarzer Abdruck bleibt an der Stelle. Ansonsten Top!
TB
Tobias B.
Duisburg
10.12.2023

Toller Service

Der Artikel schien auf dem Versandweg abhanden gekommen zu sein, es kam dann aber eine automatische Mitteilung mit einer Nachlieferung. Nach 2 Tagen war der Artikel dann da. Alles einwandfrei. Lediglich die Lederoptik ist nur aufgedruckt ohne Struktur.
01.11.2023
schnelle und unkomplizierte abwicklung, sehr gute qualität. für meinen geschmack zu viel viele e-mails von der produktionsfirma. nachdem meine bilder nicht alle gemeinsam, sondern auf 3 etappen geschickt wurden, verliert man da leicht den überblick.
09.11.2023
Tolle Bildqualität, aber beim Versand muss noch mehr auf das Paket geachtet werden (es ist leider ziemlich verzogen angekommen). Da war man dann auch nur mit Tipps gekommen, wie das Bild geradegerückt werden könne, was leider nicht funktioniert hat.
04.01.2024
Die Leinwände sind der Hammer und ich liebe sie sehr. Poster werde ich keine mehr bestellen, da sie einfach wellig und verknickt ankommen. Zudem ist die Qualität nicht gut, im Vergleich zu den Leinwänden. Der Versand ging schneller als gedacht.
Die Abwicklung war recht schnell, bei der Lieferung hätte ich mir gerne mehr Informationen gewünscht wo das Paket sich gerade befindet. Die Qualität ist gut. Das Paket war allerdings stark beschädigt, dem Produkt fehlt zum Glück nichts
20.10.2023
Gute Qualität für einen spitzenmäßigen Preis, aber der Versand dauert leider etwas lange. (Eventuell der Nachfrage bei dem Angebot geschuldet.) Trotzdem alles in allem zufrieden 👍🏻 Werde wieder dort kaufen und weiter empfehlen!
06.08.2023

Bestellung besser nachverfolgen....

Die Bestellung ist im zwei verschiedenen Paketen angekommen. Aber für das zweite Paket gab es keine Sendeverfolgung. Lediglich einen Hinweis, dass Bestellungen auch verzögert eintreffen können. Das sollte besser gelöst werden.
03.11.2023
Eine fast sehr positive Erfahrung. Der Shop hat in exakt der vorhergesagten Zeit ausgeliefert. Das Alu Dibond Bild war top, nur leider ein klein wenig krumm. Heißt beim flach auf den Boden legen, liegt es nicht lückenlos an.
NB
Nicole B.
Langenhagen
Leider wurde dad Bild schief auf dem Rahmen gespannt. Nach Prüfung meiner Reklamation wude aber eine Ersatzlieferung veranlasst.Schade, es sollte eine Kontrolle nach Fertigstellzng erfolgen, denn das war schon das 2.Mal.
SR
Sandra R.
Irgendwo
03.11.2023

Im Großen und Ganzen sehr gut

Foto auf der Lampe sieht super aus und die Lieferung ist sehr gut gelaufen. Lediglich die Befestigung der Halterung für die Glühbirne ist sehr schwach und man hat Schwierigkeiten, dass die Glühbirne einen Halt findet.