lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Bad Münder
01.04.2024
30.03.2024

Kontaktaufnahme nicht erwünscht?

Bestellung und Versand guter Standard. Kontakt mittlere Katastrophe. Um nicht zu sagen unmöglich. Wer keine Probleme erwartet empfehlenswert. Sollten welche auftreten....Pech gehabt. Nur Chat als Kontaktaufnahme möglich, wo man nach kurzer Zeit wegen Verständigungsproblemen wieder rausfliegt.....Also Zusammenfassung: Qualität, Bestellung, Versand in Ordnung. Kontakt sehr!!! verbesserungswürdig!
20.03.2024
Die Qualität des Bilder ist sehr gut. Leider war eine Lieferung beschädigt. Das Bild war allerdings auch nur in Pappe verpackt worden, was natürlich einfacher zu Beschädigungen führt. Luftpolsterfolie wäre gut gewesen. Mir wurde jedoch schnell geholfen und eine Ersatzlieferung ist auf dem Weg.
DT
Diana T.
Lehrte

Schön Leibwandbilder…

Habe Bilder in kleinen Maßen bestellt auf Leinwand. Die sind super schön. Eins ist größer, da war der Rahmen leider verzogen. Konnte man so nicht aufhängen. Mit ein paar Tricks hängt es nun. Zum Normalpreis hätte ich das definitiv zurück geschickt. Aber sowas kann mal passieren, denke ich
SK
18.03.2024
Im Großen und Ganzen alles gut gelaufen. Jedoch war ich ziemlich irritiert ein China Päckchen zu erhalten. Das die Produkte aus China kommen ist nirgends ersichtlich. Auch der Inhalt hätte etwas schöner verpackt sein können, da solche Sachen ja doch meistens als Geschenk gedacht sind.
UH
Ulli H.
Maisach
Umsetzung der Fotos perfekt, nur leider ist die mitgelieferte Halterung mehr als dürftig. Kurz nach dem Aufhängen der Bilder fiele diese ab und haben unsere Randleisten gedchreddert. Gott sei Dank war gerade niemand in der Nähe, so dass uns ein Personenschaden erspart blieb.

Schnelle Lieferung, Qualität gut

Schnelle Lieferung, Qualität passt. Ein Punkt Abzug, weil die Lieferangaben mit den teureren Lieferpreisen, viel später lagen als die eigentliche frühere Lieferung. Ich unterstelle dass eine normale Lieferung genauso schnell gekommen wäre.
Super Kundenservice. Leider entsprach meine erste Bestellung nicht meinen Erwartungen. Ich konnte unkompliziert Nachweise einreichen und mir wurde sehr schnell ein fehlerfreies Exemplar kostenfrei zugesendet. Danke!

Übung macht den Meister

Ich bin kein geübter "Fotobuchersteller". Daher war der Anfang etwas holprig -aber es wurde besser. Mit einem Groupon-Gutschein war das Buch überaus preiswert und erfreut mit guter Qualität.

Okay

Ich hatte eine Leinwand mit Rahmen bestellt sieht auch gut aus aber leider hält die Leinwand in dem Rahmen nicht und ist rausgefallen. Ich bin froh, dass sie nicht kaputt gegangen ist.
Nachfragen lohnt sich ! Hatte 3 Gutscheine Düse muss man einzeln bestellen um die Gutschein Codes einzugeben! Trotzdem alles ok für mich jetzt Dankeschön
Tolles Bild keine Frage und macht auch einen guten Eindruck. Ich hatte nur mit einer etwas schwerern Qualität gerechnet, damit es gut abschließt.