lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Unkomplizierter Anbieter

Auf die Mitteilung des Verlustes meines Bildes wurde ohne umschweife ein neuer Versand veranlasst. Ich bin super zufrieden mit der Qualität. Ich bestelle gern wieder.
NP
Niels P.
Schweden
30.12.2023
Super Bild. Habe die Orchidee gewählt. Sieht sehr gut auf dem Ceranfeld aus und habe jetzt eine größere „Arbeitsfläche“. Schnelle Lieferung!!!! Tausend Dank dafür.
09.05.2023
Die Bücher sind der Hammer. Bei der Wand Collage hatten wir etwas Schwierigkeiten,aber das Team war sehr hilfreich..und beim 3.mal war alles zu meiner Zufriedenheit
27.09.2023
Ich habe eine kleine Leinwand bestellt. Besonders gut verpackt war sie nicht, deshalb ist eine Ecke kaputt gewesen. Ich habe aber sofort ein Ersatzbild bekommen. 👍🏻
Wie sind sehr zufrieden. Zwar wurde falsch geliefert aber der Kontakt war reibungslos und wir haben uns einigen können. Würde dort auf jeden Fall eieder bestellen.

Sieht toll aus

Schnelle Lieferung, der Artikel entspricht der Beschreibung, Preis-/Leistung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, pflegeleicht und sieht toll aus.
12.11.2023

Travel to Porto

Ich finde die Bilder klasse. Zu einem moderaten Preis bekommt man gute Qualität. Aufnahmen mit dem iPhone werden wundervoll ungesetzt. Ein echter Hingucker. Danke
22.10.2023
Das Produkt entspricht 100% der Abbildung und ist passgenau. Es wäre wünschenswert, wenn die Rechnung erst nach Warrnerhalt zu zahlen wäre und nicht als Vorkasse.
13.08.2023
Anfang etwas skeptisch, dann doch positiv überrascht wie toll die Qualität ist. Ich kann es nur weiterempfehlen. Werde definitiv mir noch ein weiteres bestellen 👍
01.01.2024
Super einfach zu machen. Mega Qualität. Bin mega froh und dankbar das ich Mandy ihren Code benutzt habe und mir endlich meine Lieblingsbilder als Leinwand habe.
20.09.2023

Preis- Leistung stimmt bei diesem Fotobuch

Alles super. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Fotobücher sind sehr schön geworden. Inzwischen habe ich hier mehrmals bestellt und kann es nur empfehlen.
04.07.2023
Das Fotoalbum ist genauso schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Fotos in tollen Farben. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die gute Arbeit.
29.09.2023

Vorbildlich bei Bestellung und Lieferung

Nach dem Verstehen der Buchungsmaske ist es - spätestens beim 2. Mal - ein Kinderspiel. Die Lieferung kam schneller als versprochen und erwartet. Vorbildlich.
29.07.2023
Super schön,das erste ist zwar etwas teuer aber auf die nächsten gibt es Rabatt und da sind sie günstig 😉 Absolut zu empfehlen Ich bestell noch ein paar mehr
SA
Steffi A.
Leipzig
11.07.2023
Es ist mein zweites Fotobuch innerhalb weniger Wochen. Ich bin begeistert von der Qualität. Alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen Dank!
03.05.2023
Ich habe eine Matte zur Herdabdeckung gekauft und bin begeistert von dem Material und dem Design. Nun habe ich eine Sorge weniger. Kein zerkratztes Ceranfeld.
08.06.2023
Hallo zusammen, also ich fand das Angebot mega. Mal so aus dem Nichts heraus ganz spontan zu einem guten Preis und schneller Lieferung überrascht zu werden.
06.10.2023
Tolle Bilder sind es geworden und hat alles geklappt von der Bestellung bis Versand Hatte pipi in den Augen sogar 😘😘😘 Vielen Dank und schönes Wochenende 👍
24.07.2023
Es hat alles super geklappt.. von der Bestellung bis zur Lieferung... das Produkt selber einfach toll , tolle Bearbeitung.. kann ich nur weiter empfehlen
24.11.2023
Sind wunderschön geworden hab 3 bestellt bei einen wurde zwar das zum aufhängen vergessen aber das ist kein problem das kann mann sich auch selbst basteln