steg-platten.de- Logo - Bewertungen

steg-platten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für steg-platten.de

19.05.2022
Hervorragende Beratung im Bestellprozess. Sehr zügige Anlieferung. Bei Rückfragen während des Aufbaus war der Service stets erreichbar, freundlich und hilfreich. Nun erfreuen wir uns an unserer wunderschönen Terrassenüberdachung. Es war besonders hilfreich, dass sämtliche Zubehörteile bis zur kleinsten Schraube mitbestellt werden konnten und korrekt geliefert wurden. Highlight: Die passend zugeschnittene Regenrinne in einem Stück. Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend

16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.

Bewertungen für steg-platten.de

30.05.2022
Im Februar 18 Platten mit Zuschnitt bestellt. "Platten davon wurden ordnungsgemäß mit richtigen Maßen geliefert. Danach bis heute 3 Lieferungen erhalten mit völlig anderen Platten und dazu noch falschen Maßen. Heute, 30.5. wurde mir erklärt das es diese Platten auf einmal nicht mehr gibt. Nie wieder bei dieser Firma !
21.06.2022
Lieferung statt der versprochenen 35 Tage hat es 10 Wochen gedauert bis die Bestellung komplett und richtig war. Ein Teil der Lieferung war falsch geliefert. Die Qualität ist in Ordnung aber die gesamte Abwicklung der Bestellung mangelhaft. Emails dauern lange bis sie beantwortet werden wenn überhaupt !
Antwort von steg-platten.de
22.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung so lange gedauert hat. Leider waren uns bei den Profilen die Hände gebunden, da wir diese von unserem Lieferanten erhalten haben und der uns den Termin immer wieder verschoben hat. Dies hat natürlich zur Folge, dass Sie unzufrieden sind. Wie gesagt, wir hätten Ihnen gerne die Ware pünklich ausgeliefert aber wir konnten nichts dagegen tun, dass der Lieferanten den Liefertermin immer wieder verschoben hat. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
10.10.2021
Die Lieferzeit für ein paar Zusatz Halter waren einfach viel zu lang.