steg-platten.de- Logo - Bewertungen

steg-platten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 24.09.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für steg-platten.de

19.05.2022
Hervorragende Beratung im Bestellprozess. Sehr zügige Anlieferung. Bei Rückfragen während des Aufbaus war der Service stets erreichbar, freundlich und hilfreich. Nun erfreuen wir uns an unserer wunderschönen Terrassenüberdachung. Es war besonders hilfreich, dass sämtliche Zubehörteile bis zur kleinsten Schraube mitbestellt werden konnten und korrekt geliefert wurden. Highlight: Die passend zugeschnittene Regenrinne in einem Stück. Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend

16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.

Bewertungen für steg-platten.de

16.06.2022
08.06.2022
Die Terrassenüberdachung würde ich nicht wieder kaufen. 6 Edelstahl-Schrauben sind beim Einschrauben abgedreht und stecken jetzt ohne Kopf im Rahmen. Nichts für Handwerker, die es gewohnt sind, kräftig zuzupacken. Die Bedienungsanleitung ist stark unverständlich und unvollständig, hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt.
15.06.2022
War schwierig nach Falschlieferung eine Austauschlieferung zu bekommen. Erneute lange Wartezeit auf neue Lieferung. Keine Entschuldigung der Firma. Aber netter Fahrer.
08.11.2021
Aufbauanleitung mangelhaft, Orginalteile wie Wasserablaufsieb müssen geschnitten werden, Abschlussteile (verdeckung Ablauf/regenrinne mussten zugeschnitten werden) zu viele Schrauben, die nach Aufbauanleitung nicht zuordbar sind. Da ich mehrfach mit einem Profi aufgebaut habe, kein Proplem, für Laien nicht empfehlenswert.
02.01.2022
bessere Erreichbarkeit besser Produktdokumentation