steg-platten.de- Logo - Bewertungen

steg-platten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
steg-platten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steg-platten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2010
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für steg-platten.de

19.05.2022
Hervorragende Beratung im Bestellprozess. Sehr zügige Anlieferung. Bei Rückfragen während des Aufbaus war der Service stets erreichbar, freundlich und hilfreich. Nun erfreuen wir uns an unserer wunderschönen Terrassenüberdachung. Es war besonders hilfreich, dass sämtliche Zubehörteile bis zur kleinsten Schraube mitbestellt werden konnten und korrekt geliefert wurden. Highlight: Die passend zugeschnittene Regenrinne in einem Stück. Preis/Leistungsverhältnis: hervorragend

16.06.2022
Bei der Artikelangabe steht nicht dabei, wieviele Halterungen bei einer Markise dabei sind. Für die telefonische Nachfrage war trotz mehrmaliger Versuche keine Erreichbarkeit der Hotline gegeben. Auf Email Folgetag aber reagiert. Die allgemein beigefügte Anleitung ist nur für Wandhalterungsmontage vorgesehen. Die benötigte Anleitung für Deckenhalterung war leider nicht vorhanden. Trotz hoher Versandkosten von 100€ mussten noch zwei Personen zum Liefertermin mit anwesend sein um beim entladen zu helfen.

Bewertungen für steg-platten.de

25.10.2022
Alles allgemein gut gelaufen
07.10.2022
04.09.2022
war alles zur Besten Zufriedenheit. Chauffeur war sehr freundlich und Hilfsbereit
13.09.2022
Antwort von steg-platten.de
21.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Teilen Sie uns über den kundenservice gerne mit, womit wir die vollen 5 Sterne bekommen hätten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um uns stetig zu verbessern.
24.09.2022
Sehr lange Lieferzeit. Minderwertige Ware.
04.08.2022
von R. H.
Lieferung mit einigen zeitlichen Problemen, sehr lange Bestellzeit, insgesamt aber sehr gute Ware und auch gute Zustellung
05.05.2022
+ Konfiguration auf der Webseite, gute Beschreibung der Vorgehensweise, Ergebnis wird prima, Fehlende Teile(2) werden problemlos geliefert - Es gab ein paar Kommunikationaprobleme bei der Anlieferung, Ende gut , Alles gut !
20.05.2022
Hat alles super geklappt, lediglich das mühsame Entladen von Hand der langen Leimbinder mit dem LkW-Fahrer ist nur etwas für etwas kräftiger gebaute Leute.
07.06.2022
Die Markise kam viel früher als erwartet und war im einwandfreien Zustand. Anlieferung war ebenfalls unkompliziert und zuverlässig
30.05.2022
11.12.2021
passt!
12.06.2022
21.04.2022
16.06.2022
08.06.2022
Die Terrassenüberdachung würde ich nicht wieder kaufen. 6 Edelstahl-Schrauben sind beim Einschrauben abgedreht und stecken jetzt ohne Kopf im Rahmen. Nichts für Handwerker, die es gewohnt sind, kräftig zuzupacken. Die Bedienungsanleitung ist stark unverständlich und unvollständig, hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt.
15.06.2022
War schwierig nach Falschlieferung eine Austauschlieferung zu bekommen. Erneute lange Wartezeit auf neue Lieferung. Keine Entschuldigung der Firma. Aber netter Fahrer.
02.01.2022
bessere Erreichbarkeit besser Produktdokumentation