house-of-sweets.com- Logo - Bewertungen

house-of-sweets.com

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2021
house-of-sweets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt. Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne

Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.

Bewertungen für house-of-sweets.com

12.04.2024
08.04.2024
31.03.2024
Versand nicht wie versprochen bis 14 Uhr
01.04.2024
31.03.2024
Die Ware kann man nicht verzehren (mysterie packet) habe gestern brechen müssen nach dem verzehr einer Schokolade. Und man kann sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe versehentlich anstatt 2 , 4 packete bestellt und damit 100€ in den müll geschmissen. Danke
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Mysterietüten werden in größeren Chargen vorbereitet und wir weisen im Onlineshop ausdrücklich darauf hin, dass Produkte enthalten sind welche, abgelaufen sind. Jedoch kann man laut Verbraucherzentrale bis zu 3 Monate noch über das angegebene MHD abgepackte Produkte verzehren, da sie als nicht verdorben gelten. . Wende dich gerne an unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Für deine nächste Bestellung, würden wir dir gerne eine Rabatt gewähren. Süße Grüße House of Sweets
YL
Yvonne L.
Freital

Überraschungstüten

Wir hatten zwei überraschunstüten bestellt, beide waren mit den selben Inhalt befüllt, was sehr schade war. Zudem war fast nur sehr scharfes Chili Zeug darin. Wir haben dir Tüten weiter verschenken müssen. Werden es nicht noch einmal machen.
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Mysterietüten werden in größeren Chargen vorbereitet und nicht individuell auf eine Bestellung angepasst. Für eine individuelle Überraschungsbestellung, bieten wir unsere Überraschungsboxen an. Wende dich gerne an unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Für deine nächste Bestellung, würden wir dir gerne eine Rabatt gewähren. Süße Grüße House of Sweets
Der bestand ist leider nie wie er wirklich ist. Bestellungen werden nicht versendet und es kommt keine nachricht das der bestand nicht ausreicht. Nach eigenem hin und her wurde gesagt das der artikel nocht verfügbar ist.
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es durch technische Fehler zu solchen Problemen kommen, die wir mittlerweile aber schon behoben haben. Schau gerne noch mal nach, der Bestand unseres Shop's passt jetzt. Süße Grüße House of Sweets
Es ist nicht mal angekommen da der DHL Fahrer sich gedacht hat mit dem Paket umzugehen wie mit einem fussball und zum guten Schluss hat er es noch fallen lassen zwei mal und es gibt mehrere Zeugen die es gesehen haben
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
06.01.2024
1) Keine Bestellbestätigung per Email 2) Kundenservice reagiert nicht auf emails und anrufe 3) Bestellung noch nicht versendet Deswegen 1 Stern
07.01.2024

Wo bleibt meine Bestellung?

Warte jetzt schon seit einer Woche auf eine Bestellbestätigung,aber da kam noch nichts. Deshalb nur ein Stern bis jetzt.
Antwort von house-of-sweets.com
Kein Antwort vom Support auf meine email wegen beschädigter Ware.
Antwort von house-of-sweets.com
Hab meine bestellung nicjt bekommen
Beschädigte Ware und keine Antwort
12.01.2024
18.06.2023

Alles Scheisse

Ich habe einen Email gesendet mit 2 Fragen. Sie haben 0 von 2 Fragen geantwortet + mein Name Falsch genannt (bin eine Frau, haben mir Alexander genannt). Ich dachte ,,gut, egal..." und habe trotzdem etwas für fast 40€ (kein Kleingeld) bestellt. Ich war nicht zu Hause beim Zustellung, so wurde an meine Nachbarn zugestellt, die alle meine Pakete klauen. Ich schreibe immer überall wo ich mein Paket zugestellt werden möchte und wird nicht berücksichtig. Sehr schön. Allgemein House of sweets + Paketendienst ist 0 von 5 Sternen. Ich kann aber keine 0 Sterne geben, sondern 1.
24.08.2023
Hallo, dass du enttäuscht bist, tut uns leid. Wir achten stets darauf, alle Nachrichten zu beantworten, um Fragen und Fälle schnellstmöglich zu klären. Bitte stelle sicher, dass du auch die richtige Mail Adresse kontaktiert hast. support@house-of-sweets.com WICHTIG! Über Instagram nehmen wir keine Supportfragen an. Bitte kontaktier uns erneut, damit wir dein Anliegen klären können. Süße Grüße dein House of Sweets Team
09.10.2023
Es fehlten Sachen Ob jetz das von den persönlich kommt weis ich nicht Oder Paketbote es selber genommen hat Dafür kann ich nichts für Ja gut das Paket war nicht in beste Qualität bei mir sondern ausgenommen Qualität Können wir es wieder gut machen Zumindest waren es 100€ Sachen Zwar sind alle leer aber ich weis was gefehlt und was nicht gefehlt hat Wenn euch mein Kommentar ausfällt dann meldet ihr euch ja selbst Ich hinter Herr rennen mache es ned
11.10.2023
Hey, das tut uns leid. Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team auf, um diesen Fall schnellstmöglich zu klären. support@house-of-sweets.com Süße Grüße dein House of Sweets Team
31.07.2023
Für den Preis habe ich echt mehr erwartet oder wenigstsns etwas Neues was man nicht im normalen Supermarkt kriegt … Bin leider enttäuscht und hatte mich sehr gefreut gehabt …
24.08.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären. Süße Grüße dein House of Sweets Team