house-of-sweets.com- Logo - Bewertungen

house-of-sweets.com

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.263 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2021
house-of-sweets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt. Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne

Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.

Bewertungen für house-of-sweets.com

Très bon service, rien à dire ! Ils répondent rapidement et font en sorte d'aider au mieux qu'ils peuvent. La livraison a été rapide et bien soignée. Merci beaucoup pour le cadeau. Je recommenderais très prochainement, ça c'est sûr. ☺️ bon courage à vous 🍬

Immer wieder gerne.

Nach der vierten Bestellung kann ich sagen, daß House of Sweets ein sehr guter Anbieter für außergewöhnliche Leckereien ist. Die Sonderposten halten was sie versprechen. Versand und Verpackung sind stets pünktlich und ordentlich. Was will man mehr.

Gute Erfahrung

Die Bestellung war gut verpackt, besonders die Glasflasche wurde ordentlich und sicher verschickt. Natürlich etwas teuer, aber dafür sind es ja Süßigkeiten und Getränke, welche ich sonst nicht einfach vor Ort kaufen kann.
Der schnelle Versand Am Donnerstag bestellt am Samstag angekommen, alles einwandfrei was will man mehr ? Vielleicht bisschen mehr mexikanische Getränke ( Cola mit Rohrzucker ) reinbringen

Geeeeeht

Bisschen teuer tyyy shiii Dachte du bayram lowkeyy bisschen günstiger so wollte meiner Schwester schenken aber geeeht danke jungs könnt gerne was zu schicken ich test so nach Ramadan
NC

Super toll

Einfache Bestellung schnelle Lieferung alles komplett. Danke an das Team Gong alles reibungslos. Immer wieder würden wir bestellen
06.04.2024
An sich alles gut. Nur die Preise könnten teilweise noch etwas geringer sein und der einkaufswert für kostenlosen Versand.
Sehr leckere Sachen dabei. Könnte 1 2 Getränke mehr dabei Sein stattdessen 2 3 Süßigkeiten weniger aber sonst alles top👍
Ich habe viel außergewöhnlichere Süßigkeiten erwartet als zB. Coca cola vanille o.ä.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, war mit allem rundum zufrieden

Immer gerne wieder

Gutes Portfolio, schnelle Lieferung und toller Kundenservice
01.04.2024
Alles einwandfrei - schnelle Lieferung - seht gerne wieder.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung wie angegeben und tolle Sachen.
Super schneller Versand:) hat alles geklappt
Superschnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
Super schneller Versand und top Produkte.

Gerne wieder!!!

Einwandfrei, jederzeit gerne wieder!!!
Schnelle Lieferung und leckere Sachen
Schnelle Lieferung, alles bestens.

Alles super..

Schneller und sicherer Versand