house-of-sweets.com- Logo - Bewertungen

house-of-sweets.com
Bewertungen:

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.305 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
house-of-sweets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt. Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für house-of-sweets.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen, Kundensupport reagiert nicht auf Email oder Anrufe. Nie wieder!
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht wie versprochen bis 14 Uhr
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestand ist leider nie wie er wirklich ist. Bestellungen werden nicht versendet und es kommt keine nachricht das der bestand nicht ausreicht. Nach eigenem hin und her wurde gesagt das der artikel nocht verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es durch technische Fehler zu solchen Problemen kommen, die wir mittlerweile aber schon behoben haben. Schau gerne noch mal nach, der Bestand unseres Shop's passt jetzt. Süße Grüße House of Sweets
YL
Yvonne L.
Freital
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Überraschungstüten

Wir hatten zwei überraschunstüten bestellt, beide waren mit den selben Inhalt befüllt, was sehr schade war. Zudem war fast nur sehr scharfes Chili Zeug darin. Wir haben dir Tüten weiter verschenken müssen. Werden es nicht noch einmal machen.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Mysterietüten werden in größeren Chargen vorbereitet und nicht individuell auf eine Bestellung angepasst. Für eine individuelle Überraschungsbestellung, bieten wir unsere Überraschungsboxen an. Wende dich gerne an unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Für deine nächste Bestellung, würden wir dir gerne eine Rabatt gewähren. Süße Grüße House of Sweets
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab meine bestellung nicjt bekommen
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware und keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Antwort vom Support auf meine email wegen beschädigter Ware.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht mal angekommen da der DHL Fahrer sich gedacht hat mit dem Paket umzugehen wie mit einem fussball und zum guten Schluss hat er es noch fallen lassen zwei mal und es gibt mehrere Zeugen die es gesehen haben
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Bestellung?

Warte jetzt schon seit einer Woche auf eine Bestellbestätigung,aber da kam noch nichts. Deshalb nur ein Stern bis jetzt.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1) Keine Bestellbestätigung per Email 2) Kundenservice reagiert nicht auf emails und anrufe 3) Bestellung noch nicht versendet Deswegen 1 Stern
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kann man nicht verzehren (mysterie packet) habe gestern brechen müssen nach dem verzehr einer Schokolade. Und man kann sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe versehentlich anstatt 2 , 4 packete bestellt und damit 100€ in den müll geschmissen. Danke
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Mysterietüten werden in größeren Chargen vorbereitet und wir weisen im Onlineshop ausdrücklich darauf hin, dass Produkte enthalten sind welche, abgelaufen sind. Jedoch kann man laut Verbraucherzentrale bis zu 3 Monate noch über das angegebene MHD abgepackte Produkte verzehren, da sie als nicht verdorben gelten. . Wende dich gerne an unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Für deine nächste Bestellung, würden wir dir gerne eine Rabatt gewähren. Süße Grüße House of Sweets
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Habe am 24.12 bestellt und ein Produkt sollte erstattet werden im neuen Jahr. Bis heute nix bekommen und Emails werden nicht beantwortet sowie Facebook Nachrichten oder Anrufe auch nicht. Vorsicht!!
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Box kam komplett beschädigt an. Musste vor dem Verschenken erst umgepackt werden. Hätte nicht sein müssen.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hallo Julian, vielen Dank für deine Bewertung. Für deine nächste Bestellung würden wir dir gerne mit einem Rabatt entgegen kommen und uns bei dir entschuldigen. Melde dich bitte beim Supportteam support@house-of-sweets-com, wir machen das wieder gut!!! Süße Grüße House of Sweets