house-of-sweets.com- Logo - Bewertungen

house-of-sweets.com
Bewertungen:

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.287 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
house-of-sweets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt. Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für house-of-sweets.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
iwie eklig
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel gekauft, bei dem das MHD schon abgelaufen ist. Beim Kauf habe ich das leider nicht gesehen. Hier scheint nicht ausreichend drauf hingewiesen zu werden. Außerdem war der Preis für vier kleine Schokoriegel die bereits abgelaufen sind dann bei 6,99 € viel zu teuer. Ansonsten war alles in Ordnung. Das hat mich aber schon sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung. Für deine nächste Bestellung würden wir dir mit einem Rabatt entgegen kommen. Kontaktiere hierfür bitte unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Süße Grüße House of Sweets
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einer Woche bestellt und gleich bezahlt. Bis heute wurde nicht verschickt und auch per Mail oder dem WhatsApp Kundenservice erfolgt bis heute keinerlei Rückmeldung zur Bestellung und wann diese endlich verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Süße Grüße House of Sweets
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich meine Bestellung stornieren wollte wurde mir eine eine Nummer gegeben und als ich dort anrief nahm keiner das telephone ab
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Unsere Bürozeiten sind zwischen 10-15 Uhr. Gerne kannst du uns auch per Mail kontaktieren support@house-of-sweets.com Süße Grüße House of Sweets
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abgelaufene Produkt

Hallo Die Bestellung kam zwar schnell und unversehrt an aber die Produkte waren teilweise schon abgelaufen, sehr schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hallo Nicole, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Abgelaufene Produkte befinden sich in unserem Onlineshop immer im Sale-Reiter. Die MHD's sind immer ausgeschrieben. Achte das nächste mal auf die angegebenen MHD's. Für deine nächste Bestellung gewähren wir dir gerne einen Rabatt: wende dich an support@house-of-sweets.com Süße Grüße House of Sweets
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Überraschungstüte eine eher unangenehme Überraschung

Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
28.11.2023
Hey, dass du enttäuscht bist, tut uns leid. Wie in unserem Onlineshop beschrieben, "In dieser Mysterie Bag befinden sich Produkte die leicht beschädigt wurden und Produkte die in naher Zukunft das MHD erreichen oder erreicht haben. Diese sind auch nach Ablauf des MHD‘s 3 Monate problemlos verzehrbar. Dennoch entschuldigt dies nicht dass, das Produkt beschädigt ist. Wir bitten drum , das du dich bei unserem Support meldest um eine Lösung für das Problem zu finden. Süße Grüße dein House of Sweets Team!
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde ohne meinen Wunsch an eine Paketstation geschickt, wo ich keinen Zugriff hatte. Nach Anfrage beim Support ob ich das Paket wieder zugestellt bekommen könnte, hieß es ich müsste die Versandkosten nochmal bezahlen. Hab schon mal hier bestellt, aber nach dieser Erfahrung nicht noch mal.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Lieferung nicht bekommen🥲 weil sie unterwegs zerstört wurde

Ware ist leider nicht angekommen, weil sie unterwegs beschädigt worden ist. Das waren Glasflaschen wurde auch direkt erstattet. Toller Service aber es liegt wohl an der Versandabteilung dass man Glasflaschen wohl sorgfältiger verpacken sollte. Ansonsten ein sehr guter Shop.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
24.08.2023
Hey, das tut uns leid. So was darf natürlich nicht passieren. Leider kann es jedoch vorkommen, dass Pakete und Produkte während des Transportes beschädigt werden. Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären. Süße Grüße dein House of Sweets Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es stand es "könnte Ware drinnen sein die abgelaufen ist" es waren nur sachen die abgelaufen waren die mysteri bag für 50€ war reduziert auf 25€ in meinen Augen war ware für 25€ -30€ 3 mal stinknormale oreos die es im Angebot für 99cent gibt .... als Beispiel...
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
13.09.2023
Hallo, dass du enttäuscht bist, tut uns leid. Wie in unserem Onlineshop beschrieben, "In dieser Mysterie Bag befinden sich Produkte die leicht beschädigt wurden und Produkte die in naher Zukunft das MHD erreichen oder erreicht haben. Diese sind auch nach Ablauf des MHD‘s 3 Monate problemlos verzehrbar. Zudem kann es sein, dass Produkte mehrmals in der Tüte sind." Dennoch möchten wir dich nicht hängen lassen, gerne kannst du uns kontaktieren, wir würden uns freuen dich noch mal als Kunde begrüßen zu können. Süße Grüße dein House of Sweets Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand ist Umweltunfreundlich

Habe mir Red Bull Kaugummis bestellt um sie mal zu probieren. Die Versandkosten von 5 Euro waren teurer als die Kaugummis selbst. Es kam mit einem sehr großen Packet an und damit eine Verschwendung für eine kleine Packung Kaugummis.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gerne weiter, um in Zukunft unseren Shop zu optimieren. Süße Grüße dein House of Sweets Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Teil in der Bestellung. Und Versender kontaktiert wegen einer Nachlieferung des einen Produkts. Da kam bis heute keine Antwort. Eigentlich sogar noch weniger Sterne wert
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich schade in der Box waren nur abgelaufene Artikel. Man beschrieb einige Artikel können ein Ablaufdatum Haben aber stand nicht das alles abgelaufen ist.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
24.08.2023
Hallo …. dass du enttäuscht bist, tut uns leid. Bei unseren Überraschungsboxen achten wir stets darauf, verschiedene Produkte mit hineinzulegen, damit der Spaß am Probieren noch größer ist. Hier werden keine Produkte hineingelegt, wo das MHD überschritten wurde. Gerne kannst du uns kontaktieren, wir würden uns freuen, dich noch mal als Kunde begrüßen zu können. Viele Grüße House of Sweets
HW
Heidemarie W.
Sassenburg
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatten mir für das Geld mehr und etwas besseres versprochen. Das war das Geld auf keinen Fall wert.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
24.08.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären. Süße Grüße dein House of Sweets Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht alles geliefert bekommen, auf Nachfrage der Rückerstattung keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
05.07.2023
Hallo, dass du enttäuscht bist, tut uns leid. Wir achten stets darauf, alle Nachrichten zu beantworten, um Fragen und Fälle schnellstmöglich zu klären. Bitte stelle sicher, dass du auch die richtige Mail Adresse kontaktiert hast. support@house-of-sweets.com WICHTIG! Über Instagram nehmen wir keine Supportfragen an. Bitte kontaktier uns erneut, damit wir dein Anliegen klären können. Süße Grüße dein House of Sweets Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Slow delivery. DHL tracking information insufficient. But really great sweets collection!
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine email bekommen über das ankommen meines Packets.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
05.07.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären. Süße Grüße dein House of Sweets Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war offen und es haben 3 Artikel gefehlt
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung wurde noch nicht einmal versendet?!
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
24.08.2023
Hallo … vielen Dank für dein Feedback. Dass der Versand sich verzögert hat, tut uns sehr leid, wir sind ein kleines Unternehmen, was stetig am Wachsen ist, leider kommt es trotz dessen ab und an zu Verzögerungen. Dein Feedback hilft uns in Zukunft unsere Lieferzeiten zu optimieren, Danke dafür. Viele Grüße House of Sweets