house-of-sweets.com- Logo - Bewertungen

house-of-sweets.com

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2021
house-of-sweets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt. Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne

Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.

Bewertungen für house-of-sweets.com

11.04.2024

Geeeeeht

Bisschen teuer tyyy shiii Dachte du bayram lowkeyy bisschen günstiger so wollte meiner Schwester schenken aber geeeht danke jungs könnt gerne was zu schicken ich test so nach Ramadan
13.04.2024
Ich habe viel außergewöhnlichere Süßigkeiten erwartet als zB. Coca cola vanille o.ä.
Paar Sachen sind leider kurz Haltbar
15.02.2024
Die blauen Chips sind der Hammer, haben da absolut nichts dran zu bemängeln die waren wirklich top. Die grünen, Zombie Chips waren der absolute Obermist, nicht nur von meiner Seite aus, sondern von mindestens drei anderen Freunden weil wir die zusammen probiert haben, weiß nicht wie man so etwas verkaufen kann, jedenfalls nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns deine Erwartungen erfüllt haben zu können! Um viele Kunden erreichen zu können, bieten wir ein großes Sortiment an unterschiedlichen Takis sowie Chips an. Geschmäcker sind unterschiedlich, tut uns leid, dass dir die Zombies nicht gefallen haben. :( Als Dank möchten wir dir gerne für deine nächste Bestellung einen Rabatt gewähren. Kontaktiere hierfür bitte unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Süße Grüße House of Sweets
KF
K. F.
Oschatz
04.02.2024
Alles nur fürs Kind bestellt, da Takis in Schule der Renner sind, ich finde den Preis zu hoch, mittlerweile gab es eine Rückrufaktion für genau diese Takkis, wir werden sie nicht mehr kaufen
14.01.2024

Nicht vollständig

Das Paket kam relativ schnell, jedoch ohne Email Benachrichtigungen. Dazu kommt noch, dass 2 Produkte fehlen.
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter. Süße Grüße House of Sweets
12.01.2024
Kommunikation ist nicht vorhanden, nachfragen wurden nicht beantwortet und auch nicht gelesen. Schneller liefern
CG
Claudia G.
Vilsbiburg
18.01.2024
Lieferung war nicht komplett und auf dem Lieferschein stand Rückerstattung. Die ist aber nicht erfolgt.
21.05.2023
Pünktliche Lieferung. Allerdings habe ich Anfang Mai (2023) bestellt und bekam Ware (Chips), die bereits am 31.5.2023 abläuft. Das finde ich unzureichend. Die „Geschenkverpackung“ für 1€ ist eigentlich keine Geschenkverpackung, sondern eine Box voller Eigenwerbung. Das finde ich echt unpassend. Warum soll ich als Kunde Werbung für das Unternehmen zahlen? Hier würde ich mir mehr Transparenz bezüglich der Art der Verpackung wünschen. Wenn es eine Gebühr für Umverpackung ist, sollte das bitte auch so deklariert werden.
01.08.2023

Gute Auswahl, schneller Versand, schlechte Verpackung

Die Auswahl im Shop ist gut und wir haben auf Anhieb alles gefunden, was wir wollten. Der Versand erfolgte zwar bemerkenswert schnell, das Paket war allerdings mega verdrückt. Die Glasflaschen waren zum Glück unversehrt, aber die Chips waren zerbrochen und die (ca. 10€) Schokobons zerdrückt, sehr ärgerlich. Werden aus diesem Grund nicht mehr bestellen.
24.08.2023
Hey, das tut uns leid. So was darf natürlich nicht passieren. Leider kann es jedoch vorkommen, dass Pakete und Produkte während des Transportes beschädigt werden. Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären. Süße Grüße dein House of Sweets Team
27.05.2023

👍🏻

Alles heile angekommen, jedoch kann man das Paket leider nach der Bestellung nicht richtig verfolgen, und kriegt nicht mit, wo das paket ist und wann es ungefähr ankommt. Weder von der Firma, noch von Dhl habe ich nachrichten bzgl dessen bekommen. Auf der Website ist es leider auch nicht ausführlich genug, ansonsten alles super.
29.05.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Leider wurden aus unterschiedlichen Gründen keine Versandbenachrichtigungen raus geschickt. Was natürlich nicht passieren sollte. Wir können nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Möchten dich aber ungern als Kunden verlieren, melde dich doch bitte per E-Mail um deine Treue zu belohnen. Süße Grüße dein House of Sweets Team.
08.08.2023
Verwirrende Mail über offene Zahlung und den Versand , wenn diese eingeht. Obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Darauf hin 5 Tage keine Benachrichtigung über den Versand. Dazu eine Mail in der steht sollte Montag kommen obwohl es am Montag Abend erst an die Post übergeben wurde
24.08.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären. Süße Grüße dein House of Sweets Team
22.05.2023
Hatte eine Überraschungstüte bestellt leider waren nur Reste drin. Von jedem Artikel 5 die selben z.b. Zwiebel Ringe. Cola cherry Dosen. 3 pakete Reese Peanutbutter also insgesamt keine große Auswahl lieber einzelnd bestellen.
CG
Christopher G.
Bad Homburg v.d.H.
25.09.2023
Nehmen es mit der Versand nicht so genau. Erst 5 Tage nach den Kauf versandt. Leider nicht das erste Mal. Antworten nicht auf Benachrichtigungen. Sonst ist alles Top und ich kaufe gern dort ein.
27.09.2023
Hey, das tut uns leid. Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team auf, um diesen Fall schnellstmöglich zu klären. support@house-of-sweets.com Süße Grüße dein House of Sweets Team
07.05.2023
Die Waren sind leider sehr oft beschädigt. Ich bin ebenso b2b Kunde und auch wir Gewerbe Ebene kamen die waren sehr oft mit Mängel an. Ansonsten super laden mit einer super Vision.
09.12.2023
Der Gutschein war innerhalb einer Woche bei mir. Was mir nicht gefallen hat: warum war dieser in einem großen Paket und nicht einfach in einem größeren Umschlag?
30.09.2023
Viele Produkte nur noch 2 Tage vorm Ablauf des MHD. Ich hab ca. 20 getränke bestellt und die soll ich dann alle auf ex trinken oder was soll das.
02.10.2023
Hey, das tut uns leid. Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team , um diesen Fall schnellstmöglich zu klären. support@house-of-sweets.com Süße Grüße dein House of sweets Team