house-of-sweets.com- Logo - Bewertungen

house-of-sweets.com

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2021
house-of-sweets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt. Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne

Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun. Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt. In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen. Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.

Bewertungen für house-of-sweets.com

28.05.2023
Die Auswahl war dieses Mal leider nichts. Die Hälfte war nur saures Zeug. Hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.
29.05.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich doch gerne, damit wir deine Enttäuschung etwas mildern können. Süße grüße dein House of Sweets Team
24.09.2023
Eher lange Lieferzeit und bereits abgelaufene Waren dabei, damit leider nur berfriedigend.
25.09.2023
Hey, das tut uns leid. Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team auf, um diesen Fall schnellstmöglich zu klären. support@house-of-sweets.com Süße Grüße dein House of Sweets Team
31.12.2023
Insgesamt kein wirklich spektakulärer mix und leider auch zu viele saure Produkte.
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :) Deine Ratschläge für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Süße Grüße House of Sweets
27.06.2023

Haltbarkeit

Wenn die Sachen länger haltbar wären als zwei Monate vor dem ablauf, wäre gut...

Preis/Auswahl

preise und auswahl müssten besser werden dann kann mann mehr sterne geben
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich doch gerne bei unserem Support-Team, diese würden sich über eine Nachricht riesig freuen, um deine Treue zu belohnen. Süße Grüße dein House of Sweets Team:)
18.09.2023
Leider bei fast allen Artikeln MHD überschritten. Schnelle Lieferung
20.09.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären. Süße Grüße dein House of Sweets Team
11.06.2023
Bunte Mischung an diversen Süßigkeiten für einen viel zu hohen Preis!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir verkaufen Süßigkeiten, die in deutschen Supermärkten nicht erhältlich sind. Derzeit sind wir der günstigste Online-Shop im Vergleich zu unseren Mitbewerbern. Liebe Grüße dein House of Sweets Team.
Leider in manchen Artikeln zu wenig Inhalt. 1/3-1/4 nur befüllt
09.12.2023

Die Preise sind etwas überteuert… die…

Die Preise sind etwas überteuert… die Qualität soweit ganz gut.
Antwort von house-of-sweets.com
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns deine Erwartungen erfüllt haben zu können! Als Dank möchten wir dir gerne für deine nächste Bestellung einen Rabatt gewähren. Kontaktiere hierfür bitte unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com Süße Grüße House of Sweets
04.09.2023
Zu großer Paket, viel Pappe drin. Versand hat lange gedauert.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gerne weiter, um in Zukunft unseren Shop zu optimieren. Süße Grüße dein House of Sweets Team
25.07.2023
Leider eine schlechte Zusammenstellung in der Mystery Box :/
24.08.2023
Hallo …. dass du enttäuscht bist, tut uns leid. Wie in unserem Onlineshop beschrieben, "In dieser Mysterie Bag befinden sich Produkte die leicht beschädigt wurden und Produkte die in naher Zukunft das MHD erreichen oder erreicht haben. Diese sind auch nach Ablauf des MHD‘s 3 Monate problemlos verzehrbar. Zudem kann es sein, dass Produkte mehrmals in der Tüte sind."Des Weiteren bieten wir verschiedene Boxen an, hier kann es sein das ein Kunde auf Instagram beispielsweise eine Megabox präsentiert. Dennoch möchten wir dich nicht hängen lassen, gerne kannst du uns kontaktieren, wir würden uns freuen dich noch mal als Kunde begrüßen zu können. Viele Grüße House of Sweets
09.08.2023
Sehr gute Ware aber das Haltbarkeitsdatum Ist sehr knapp
MHD der Produkte 4 Wochen vor Ablauf
SB
30.05.2023
Zu teuer und schlecht verpackt
05.07.2023
Hallo, das tut uns leid. Bitte kontaktier uns erneut, damit wir dein Anliegen klären können. Wir sind ein kleines Unternehmen, was stetig am Wachsen ist, unser neuer Kundenservice nimmt deinen Fall gerne noch mal auf. Wir verkaufen Süßigkeiten, die in deutschen Supermärkten nicht erhältlich sind. Derzeit sind wir der günstigste Online-Shop im Vergleich zu unseren Mitbewerbern. Viele Grüße House of Sweets
06.09.2023
Ware war beschädigt