Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt.
Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne
Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun.
Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt.
In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen.
Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.
Ich habe viel außergewöhnlichere Süßigkeiten erwartet als zB. Coca cola vanille o.ä.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geeeeeht
Bisschen teuer tyyy shiii
Dachte du bayram lowkeyy bisschen günstiger so wollte meiner Schwester schenken aber geeeht danke jungs könnt gerne was zu schicken ich test so nach Ramadan
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die blauen Chips sind der Hammer, haben da absolut nichts dran zu bemängeln die waren wirklich top. Die grünen, Zombie Chips waren der absolute Obermist, nicht nur von meiner Seite aus, sondern von mindestens drei anderen Freunden weil wir die zusammen probiert haben, weiß nicht wie man so etwas verkaufen kann, jedenfalls nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns deine Erwartungen erfüllt haben zu können!
Um viele Kunden erreichen zu können, bieten wir ein großes Sortiment an unterschiedlichen Takis sowie Chips an.
Geschmäcker sind unterschiedlich, tut uns leid, dass dir die Zombies nicht gefallen haben. :(
Als Dank möchten wir dir gerne für deine nächste Bestellung einen Rabatt gewähren. Kontaktiere hierfür bitte unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com
Süße Grüße
House of Sweets
Alles nur fürs Kind bestellt, da Takis in Schule der Renner sind, ich finde den Preis zu hoch, mittlerweile gab es eine Rückrufaktion für genau diese Takkis, wir werden sie nicht mehr kaufen
Lieferung war nicht komplett und auf dem Lieferschein stand Rückerstattung. Die ist aber nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :)
Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter.
Süße Grüße
House of Sweets
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht vollständig
Das Paket kam relativ schnell, jedoch ohne Email Benachrichtigungen. Dazu kommt noch, dass 2 Produkte fehlen.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :)
Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter.
Süße Grüße
House of Sweets
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation ist nicht vorhanden, nachfragen wurden nicht beantwortet und auch nicht gelesen.
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :)
Deine Ratschläge, deine Beschwerden für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten. Wir helfen Dir gerne Weiter.
Süße Grüße
House of Sweets
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Insgesamt kein wirklich spektakulärer mix und leider auch zu viele saure Produkte.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
gerne nehmen wir konstruktive Kritik an! :)
Deine Ratschläge für unseren Support und Shop kannst du an support@house-of-sweets.com richten.
Süße Grüße
House of Sweets
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider in manchen Artikeln zu wenig Inhalt. 1/3-1/4 nur befüllt
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind etwas überteuert… die…
Die Preise sind etwas überteuert… die Qualität soweit ganz gut.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns deine Erwartungen erfüllt haben zu können!
Als Dank möchten wir dir gerne für deine nächste Bestellung einen Rabatt gewähren. Kontaktiere hierfür bitte unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com
Süße Grüße
House of Sweets
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Gutschein war innerhalb einer Woche bei mir. Was mir nicht gefallen hat: warum war dieser in einem großen Paket und nicht einfach in einem größeren Umschlag?
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis/Auswahl
preise und auswahl müssten besser werden dann kann mann mehr sterne geben
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
28.11.2023
Hey,
vielen Dank für dein Feedback.
Melde dich doch gerne bei unserem Support-Team, diese würden sich über eine Nachricht riesig freuen, um deine Treue zu belohnen.
Süße Grüße dein House of Sweets Team:)
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
MHD der Produkte 4 Wochen vor Ablauf
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Produkte nur noch 2 Tage vorm Ablauf des MHD. Ich hab ca. 20 getränke bestellt und die soll ich dann alle auf ex trinken oder was soll das.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
02.10.2023
Hey,
das tut uns leid.
Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team , um diesen Fall schnellstmöglich zu klären.
support@house-of-sweets.com
Süße Grüße dein House of sweets Team
Nehmen es mit der Versand nicht so genau. Erst 5 Tage nach den Kauf versandt. Leider nicht das erste Mal. Antworten nicht auf Benachrichtigungen. Sonst ist alles Top und ich kaufe gern dort ein.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
27.09.2023
Hey,
das tut uns leid.
Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team auf, um diesen Fall schnellstmöglich zu klären.
support@house-of-sweets.com
Süße Grüße dein House of Sweets Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.