JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

GM
Gloria M.
Burgdorf
01.06.2023
Super Produkt. Schnell geliefert. Alles tipptopp!
01.06.2023
24.05.2023
Meine Fingernägel und die Struktur vom Haar hat sich verbessert
24.05.2023
21.05.2023
très bon goût, pratique à utiliser ; merci pour la livraison COLISSIMO sur le territoire français
DS
Diana S.
Wallbach
19.05.2023

Tolle Produkte!

Tolle Produkte in Top-Qualität! Ich bestelle auf jede Fall wieder.
19.05.2023
Super Produkt. Schnelle Lieferung. Ohne Geschmack. Immer nuetzlich.
15.05.2023

Concentré pour bouillon très bénéfique

J’ai commencé à prendre le concentré depuis peu. J’ai pu observer des bienfaits de suite, surtout par rapport à mon intestin irritable. Le goût est bon en bouche et délicat. L’idéal est de rajouter une pincée de sel et/ou de beurre clarifié (ghee) afin que le goût soit un peu plus prononcé. Facile à dissoudre et très sain. Recommandé
11.05.2023
Non comprerò più sul vostro sito, sono molto delusa, ho scoperto che i vostri prodotti sono meno costosi su altri siti internet, quindi non consiglio a nessuno di venire qui a comprarli.