JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten635 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

AK
Annett K.
Markkleeberg
Das Knochenbrühe Konzentrat ist genial. Es ist einfach superpraktisch, es in heißem Wasser aufzulösen und so die ganzen guten Inhaltsstoffe zu haben, die bei den ganzen Instantsachen kaum noch vorhanden oder zerschreddert sind. Es schmeckt richtig gut und tut gut. Das Glas kommt immer hervorragend verpackt an - echt jetzt!!!! Übrigens, mein Hund ist immer ganz verrückt danach, etwas von der Brühe abzubekommen.

Versprochen - gehalten

Das Produkt hält, was Jarmino verspricht. Ich habe das Knochenbrühe-Extrakt fast 4 Monate lang genommen und tatsächlich hat nach sich ca. 3 Monaten eine äußerst positive (beruhigende) Wirkung auf meinen Darm eingestellt. Gelenke, Haut und Haare haben schon früher positiv auf das Kollagen reagiert. Jetzt bin ich auf das Bio-Kollagen-Pulver umgestiegen, weil es für mich leichter anwendbar ist.
Ich liebe das Knochenbrühen Konzentrat, denn damit wird jede Suppe schnell zu einer Wohltat für die Därme. Es ist wie eine Pflege, da es auch Entzündungen abmildert und sogar heilen kann. Der Geschmack ist auch gut und selbst für Allergiker wie mich (Zwiebeln) sehr gut verträglich. Im Abo ist es auch noch günstiger. Klare Kaufempfehlung!

Preise hoch - auch wenn sie vielleicht gerechtfertigt sind

Die wenigen Produkte die ich gekauft habe sind toll! Und sicherlich auch Ihren Preis wert, allerdings sind es auch die Preise die mich leider hindern werden öfter umd ganz regelmäßig Produkte von euch zu beziehen. Es werden Luxusartikel bleiben, auch wenn ich sie gerne täglich in den Alltag integrieren würde.
EN
Eva N.
Deggendorf
Sehr schnelle Lieferung... sehr guter Geschmack...der Preis ist natürlich nicht ohne, aber sehr ergiebig... Selbermachen ist, glaube ich, keine Option... Bio-Knochen irgendwo kaufen, 24 Stunden kochen, die Zeit dabei zu sein..neeee...vielen Dank für das gute Produkt
Alles super gerne wieder. Verpackung aus Pappe ist etwas viel geht aber ohne Kunststoffverpackung wohl nicht weniger.
CS
C. S.
Marbach

Gerne wieder; schnelle, sichere Lieferung und hohe Qualität des Produktes

schnelle, sichere Lieferung und hohe Qualität des Produkes, schmackhaft und gesund:-) Gerne wieder, empfehlenswert

Lecker und sehr zu Empfehlen

Die Hühnerknochenbrühe schmeckt lecker. Ich trinke sie im Rahmen einer Ayurvedakur.
DS
Diana S.
Wallbach
Tolle Produkte, sehr schnelle Lueferung. Bestelle immer wieder bei Jarnino!
Geschmack ausgezeichnet, sehr gutes Aroma, sehr ergiebig, toller Geruch.
Sehr gute Knochenbrühe in Bio Qualität - kaufe ich gern!
24.02.2024
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt, lecker!
Qualität der Knochenkraftbrühe. Die Verpackung.
Sehr gutes Produkt und superschnelle Lieferung.
Tolles Produkt. Lecker. Schnelle Lieferung 👍
Top produkt. Super schneller versand.
Lieferung und Geschmack: Top 👍,
24.02.2024

Geschmack & Preis

Man merkt, dass die Brühe gut und lange gekocht wurde. Sie geliert im Kühlschrank. Der Geschmack kommt jedoch an eine selbst gemachte nicht ran. Irgendwie schmeckt sie muffig. Das Gleiche gilt für die Kollagenriegel. Hochwertige Zutaten aber sie sind leider hart und trocken staubig im Mund. Und für beides schreckt der Preis.