JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

27.06.2024
Ich habe von einer Freundin von Jarmino gehört und wollte es ausprobieren. Die Knochenbrühen tuen sehr gut, ich bin dann alternativ aus Kostengründen zum Konzentrat umgestiegen. Davon hat man lange was :) Auch den Riegel habe ich ausprobiert und muss sagen, weniger süß, energiereich und lecker :) Auch das Bio Kollagen nutze ich vor allem in anderen Getränken; da es dann vom Geschmack her neutralisiert wird. Ich mag den puren nur in Wasser aufgelösten Geschmack nicht. Ob es wirkt kann ich erst in ein paar Monaten sagen, aber ich bin guter Dinge. Für alle, die ihrem Körper wirklich was GUTES tun wollen. Lieben Dank an Jarmino

Es schmeckt

Ich habe mir das Knochenbrühenkonzentrat wegen dem Kollagen gekauft und nehme jeden Tag einen Löffel in heißem Wasser. Kann man gut trinken. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit drei Wochen nehme. Ich kann Jarmino nur empfehlen
13.07.2024

Alles Top

Ich benutze das Rinder Kollagen Pulver, dieses kommt jeden morgen in meinen Kaffee, es schmeckt neutral und löst sich gut auf. Aber auch in Soßen und Suppen findet es seinen Einsatz. Wobei ich in der Küche eher das Jarmino Knochenbrühe - Konzentrat empfehle.
Das Knochenbrühe Konzentrat von Jarmino ist für alle voll berufstätigen Personen ideal! Für eine schnelle und ausgewogene Mahlzeit mit guten Nährwerten. Ist dabei super lecker und lässt sich mit Gemüse u. Gewürzen noch gerne verfeinern, nach Belieben.
01.07.2024

Schmeckt super

Wenn es so gesund ist, wie es schmeckt ...ist das Toll!! Mehr Info über Herkunft und Verarbeitung. Ich möchte sicher sein, dass die Knochen keine Kreuzfeld-Jacob Krankheit in sich tragen ...
Das Produkt tut mir sehr gut, meine Haut fühlt sich viel besser an. Das Pulver in Wasser aufzulösen ist etwas schwierig, mit etwas Geduld geht es okay.
SP
Susanne P.
Salzgitter

Sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert.

Für eine Aussage, ob die Knochenbrühe meinen Gelenken hilft, ist es noch viel zu früh. Aber man kann sie gut trinken, sie schmeckt gar nicht so übel.
PB

Leckeres Knochenbrühenkonzentrat…

Habe mir das Knochenbrühenkonzentrat bestellt und finde es echt lecker... kommt überall rein, vom Dressing bis zur Sauce...
12.07.2024
Superschnelle Lieferung, sehr sicher verpackt und die Produkte haben eine hervorragende Qualität.
07.07.2024

Rundum zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, tolle Produkte und super Kundenservice
Anne S.
Hartenstein
04.07.2024
Leider ist das Konzentrat garnicht meins Schmeckt leider nicht wie selbstgemacht Wirklich Schade
12.06.2024

Kollagenpulver in Bio-Qualität

Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware zu voller Zufriedenheit. Das Bio-Kollagenpulver ist geschmacksneutral und löst sich auch in kalter Flüssigkeit gut auf. Der Preis ist sehr hoch, vor allem was die Menge betrifft. Erste Anzeichen einer Wirkung benötigen wohl noch ein wenig Zeit.
12.06.2024

Schnelle Lieferung - super Produkt

Schnelle Lieferung, sichere und ansprechende Verpackung und das wichtigste: erstklassiges Produkt, dass nun jeden tag zu einer meiner Mahlzeiten dazu kommt. Bin gespannt auf die positiven Auswirkungen. Der Riegel hat jedoch leider gefehlt (oder ich habe ihn irgendwie übersehen?).
IB
Ines B.
Hohberg
13.06.2024

Genial

Wenn ich die Brühe selber herstellen müßte wäre ich lange beschäftigt.So hab ich eine geniale,gesunde Alternative gefunden die sehr ergiebig ist,Gesunde Eiweise enthält und geschmacklich für mich sehr gut schmeckt.
20.06.2024
Ich habe die Gemüsesuppe bestellt. Schmeckt ganz OK und eignet sich super für Fastentage. Ich würde nur weniger Sternanis in die Duppe geben. Meiner Mutter war der viel zu dominant.
16.06.2024

Signifikante Verbesserung meiner Gesundheit

Nehme Beauty Kollagen schon seit 3 Jahren und es tut meinem Darm sehr gut. Haut, Haare und Nägel sind kräftiger. Sehr gut löslich und geschmacksneutral. Danke für eure Arbeit!
NS
Nelly S.
19.06.2024
Toller Geschmack und ein gutes Wohlgefühl nach dem Trinken bzw. Essen der Brühe. Außerdem gefallen mir die Zutaten und das lange Kochen.
01.06.2024
die Artikel wurden sehr schnell versendet. Die Ware wurde sehr stabil verpackt und hat mich unversehrt erreicht. Besser geht es nicht
08.06.2024

Bärenstark !

Begeisternd wirken die Knochenbrüheprodukte auf mich, vielseitig einsetzbar, dabei auch noch mit recht viel Power.