JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Bio Qualität welches man raus schmeckt und positiv ist ! ,Es lässt sich zwar schwer auflösen aber ich nehme mir gern die Zeit dafür es gründlich auf zu lösen ! Meine Schmerzen auf Grund von Leistungssport den ich jeden Tag betreibe sind so gut wie weg und das nach über einer Woche Einnahme also bei mir wirkt es sehr schnell ❤️ Einbildung ist das nicht denn ich nehme mehr Präparate aber dieses hier zieht Wirkung ! Auch mein Hautbild wirkt geschmeidiger. Ich bin gespannt was sich in den nächsten Monaten noch tut.

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

Geschmack ist vertretbar, Löslichkeit leider nicht so gut, wie erhofft

Ich teste das Bio Kollagen jetzt seit etwas mehr als einer Woche und kann zur Langzeitwirkung bzw. einem möglichen Näherkommen meines Ziels keine Auskunft geben. Das Bio Kollagen hat schon Eigengeschmack, der aber bei Joghurt oder Milch fast untergeht. Was ich allerdings sehr schade finde, ist die nicht so gute Löslichkeit. Ich habe bereits kalte sowie warme Flüssigkeiten ausprobiert, aber es löst sich bisher nicht zu 100% im Getränk. Vielleicht kann da noch etwas im Herstellungsverfahren optimiert werden. Erstmal bin ich guter Dinge und bisher habe ich keine Nebenwirkungen von der Einnahme und bin weiterhin optimistisch, was die positive Veränderung betrifft.
AN
Angie N.
Feucht
Qualitativ hochwertige Produkte. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Für mich ist insbesondere das Rinderknochenbrühekonzentrat perfekt, da es einfacher ist, einen Löffel davon in mein Essen zu mischen, als stundenlang selbst eine solche Brühe zu kochen, die dann eingefroren oder innerhalb kurzer Zeit verbraucht werden muss. Auch ideal für Reisen.
01.10.2024
Die Brühe ist mir zu mild. Aufgrund der deklarieren Gewürze hätte ich gerne mehr Aroma erwartet und war auch enttäuscht, dass die Brühe nicht, wie erwartet, geleeartig ist, sondern wässrig. Das zeigt mir, dass der Wasseranteil noch sehr hoch ist und dafür ist der Preis entsprechend zu hoch.
BM
Brigitta M.
Thierachern
28.09.2024
Das Pulver ist neutral im Geschmack, gut löslich und verträglich. Stehe noch am Anfang mit den Kollagen-Produkten, nehme sie seit 6 Wochen auf Empfehlung meines Rücken-Chirurgen und bin gespannt wie sich alles entwickelt. Die Abo-Lieferung funktioniert Termingerecht.
06.10.2024
Wunderbares Produkt! Ich bin Wiederholungstäter und bekomme jeden Monat ein Glas. Die Verbesserung von Haut, Haaren, Nägeln und meinem allgemeinen Wohlbefinden sind es definitiv wert! Ich bin treuer Kunde.
06.10.2024
Das Knochenbrühenkonzentrat ist sehr fein. Es rundet den Geschmack ab und bringt Volumen in Suppen, Soßen u Gemüse. Man fühlt sich gut genährt.
26.09.2024
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung. Ich vertrage bis jetzt gut und Himbeeren -Geschmack stört mich nicht. 5 Sterne
KW
Kristina W.
Landsberg
Sehr sehr schmackhaft. Ich habe lang nach solch einem Konzentrat gesucht und bin froh, es gefunden zu haben!
11.10.2024
Die Rinderknochenbrühe schmeckt sehr gut. Die Verpackung und die Lieferung waren 1 a 👍. Vielen Dank!
09.10.2024
Die Knochenbrühe ist grandios und verfeinert jedes Essen. Und ist dazu noch in Bioqualität.
27.09.2024
Super schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt. Qualität der Produkte sind mega.
07.10.2024
Exzellente Brühe, exzellentes Protein.Empfehlens wert.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.
KS
02.10.2024
02.10.2024
31.08.2024

Kollagen, super Nahrungsergänzung

Ich nehme das Beauty Kollagen schon seit über 2 Jahren und es ist super. Seitdem habe ich kräftigere Nägel und mehr Haare. Kein Haarausfall mehr. Das wichtigste für mich ist aber, was das Kollagen in meinem Darm bewirkt. Es geht mir seitdem wieder gut und ich habe wenn überhaupt, viel weniger Probleme mit dem Darm als vorher! Danke :)
21.09.2024
Das Kollagen ist super verträglich. Im Kaffee morgens schmecke ich das Kollagen nicht mal. Kaufe meistens das rosa farbene (wegen Hyaluron & Essigessenz) und ab und zu das blaue. Ich bleibe bei Jarmino. Preise/Schnelligkeit Versand top. Danke an das Team von Jarmino.