teppich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2019
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

Falsche Teppiche geliefert und dann erst wenige Tage später ausverkauft

Statt zwei Runden Teppichen mit Planeten drauf wurden mir zwei Rechteckige teppiche mit völlig ander Farbe und Motiv geliefert. Das Geld habe ich zurück bekommen obwohl ich bei der Retoure angegeben habe das ich die Bestellten Teppiche nachgeliefert bekommen haben möchte. Als ich zwei Tage später in den online Shop schaute waren die Runden Teppiche ausverkauft.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de

Schlechter Kundenservice

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Eine Kontaktaufnahme zum Verkäufer ist nicht möglich. Ich schrieb eine E-Mail, füllte das Kontaktformular auf der Website aus und versuchte, wegen meiner Retoure paar mal anzurufen. Ich habe seit drei Wochen keine einzige Antwort erhalten
Antwort von teppich.de
Nie wieder !!!! Nach mehreren Emails von mir an Teppich.de immer wieder vertröstet worden auf eine Antwort Email innerhalb 24h das Etikett zubekommen und nichts kommt. Nach 1 Woche soll er jetzt plötzlich abgeholt werden. Ich bin mal gespannt.
Antwort von teppich.de
Retoure wird nicht bearbeitet. Keine Nachricht, nichts. Verdacht auf Betrug. Bitte hier nichts Bestellen!
24.03.2024
Extrem minderwertige Qualität
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Ware zurück Gutschrift fehlt
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de

Verkäufer reagiert nicht

Ich habe mich darüber gefreut, dass der Läufer innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde. Leider entspricht er qualitativ nicht unseren Vorstellungen. Ich habe versucht ihn zurück zu senden. Die Internetseite reagiert nicht auf Rücksendung (obwohl dieses möglich sein soll) Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar! Es kommt eine Bandansage : man möge eine email schreiben! Das habe ich mehrfach getan! Keinerlei Antwort! Achtung vor diesem Verkäufer! Ich hatte meine Ware natürlich schon bezahlt! So ein Geschäftsgebaren habe ich noch niemals zuvor erlebt! Sehr ärgerlich!
13.02.2024
Retouren werden ignoriert, Mails werden ignoriert. Erst auf eine schlechte Bewertung bei Trusted Shops wurde regiert. Ich solle mich doch bitte an den Kundenservice wenden. Habe ich getan, passiert ist - nichts. Habe immer noch den völlig anders aussehenden Teppich zu Hause. Und von den 60 Tagen Retoure-Versprechen will offenbar keiner was wissen. Das geht definitiv besser, deshalb kann ich einfach nur empfehlen woanders zu kaufen! Es gibt nämlich auch Händler, die machen was sie versprechen.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer für diese Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse in unserem Webshop an, um die kostenlose Rücksendung zu buchen. Die Retoure ist bis zu 60 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Sie benötigen dazu keine vorherige Registrierung: https://www.teppich.de/returns Wählen Sie hier einfach durch Anklicken die zu retournierenden Artikel und ggf. die Menge aus. Anschließend können Sie entweder eine kostenlose Abholung durch GLS oder einen kostenlosen Retourenschein zur Selbstabgabe im GLS-Paketshop anlegen.  Wir senden Ihnen die Bestätigung für die Abholung oder den Retourenschein auf Ihre für diese Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben. Habe einen Teppich bestellt, habe per Vorkasse bezahlt. Teppich wurde nicht geliefert. Nach endloser Nachfrage,telefonisch gibt's nicht,also per Mail. Keiner Teppich im Vorrat. Geht's du in den Shop,war er in 3 Tagen lieferbar. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung. Zieht sich genauso hin wie der Kauf. Hier nie wieder.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
SJ
Susanne J.
Uettingen
02.03.2024
Ich hatte mich an Teppich.de gewendet, da der Teppich Wellen schlägt , da er krum zusammen gelegt wurde vom Werk aus. Ich fragte nach einem Preisnachlass oder Austausch. Ich kam nur eine kurze Mail, ich soll ihn anders zusammen legen , dann gibt es sich. Auf die 2.mail , dass ich das schon alles gemacht habe, kam keine Antwort mehr.
03.02.2024

Retourenwunsch nicht entsprochen!

Ich wollte ein teil meiner Bestellung retounieren. Leider wurde nur die abholung von einem Teppich veranlasst.der bote hat nur ein teppich mitgenommen. Ich versuche schon mehrere male für die abholung der teppiche kontakt aufzunehmen ohne erfolg! Ich bin garnicht zufrieden. Ich möchte immernoch die Teppiche retournieren!!

Teppich Soft Flauschig

Leider keine Reaktion und keine Rückmeldung obwohl der Händler 3 mal kontaktiert wurde. Auch die veranlasste Abholung der Ware zur Rücksendung wurde nicht eingehalten. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Finger weg! Köuferschutz wurde beantragt!
24.02.2024

Zwei mal bestellt, zwei mal ohne Grund von Twppich.de storniert

Wir haben zwei mal bei Teppich.de bestellt und beide Male wurde unsere Bestellung erst ausgeführt und wenige Tage später, ohne Erklärung wieder storniert. Der Artikel soll immer noch auf Lager sein, nur bekommt man ihn einfach nicht bestellt. Sehr ärgerlich!
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de , damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
03.02.2024

Keine Reaktion des Verkäufers

Der Verkäufer wirbt damit, die Teppiche unkompliziert und kostenlos zurückzuschicken. Auf mehrere Mails meinerseits gab es keine Reaktion. Eine telefonische Servicehotline existiert faktisch nicht, da nur eine Bandansage abgespielt wird.
16.02.2024
Sehr schlecht, keine Antwort auf bisher 5x Emails erhalten und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Die Teppiche riechen stark nach Benzingeruch und ich versuche seit Wochen ein Retourenlabel zu erhalten!
Antwort von teppich.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte versuchen sie sich nochmal mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer für diese Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse in unserem Webshop an, um die kostenlose Rücksendung zu buchen. Die Retoure ist bis zu 60 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Sie benötigen dazu keine vorherige Registrierung: https://www.teppich.de/returns Wählen Sie hier einfach durch Anklicken die zu retournierenden Artikel und ggf. die Menge aus. Anschließend können Sie entweder eine kostenlose Abholung durch GLS oder einen kostenlosen Retourenschein zur Selbstabgabe im GLS-Paketshop anlegen.  Wir senden Ihnen die Bestätigung für die Abholung oder den Retourenschein auf Ihre für diese Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Bitte geben Sie uns im Anschluss erneut Bescheid, ob Sie einen Austausch der Ware wünschen oder die Erstattung des Kaufbetrags. Geben Sie bei eventuellen Rückfragen bitte immer Ihre Bestellnummer bzw. Order-ID an.
10.02.2024

Lieferung - gut, Retourenbearbeitung - mangelhaft!

Die Teppiche wurden schnell geliefert, leider passen die bei uns nicht. Warte seit 2 Wochen auf die Rückmeldung wegen Retoure! Telefonisch sind die nicht erreichbar, auf Emails wird nicht reagiert!
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Retoure wurde erfolgreich angelegt. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail. Damit unsere Nachricht nicht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner landet, fügen Sie vorsorglich die folgende E-Mail-Adresse Ihren Kontakten hinzu: service@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
15.02.2024
Habe leider nie einen Teppich erhalten, obwohl komplett bezahlt wurde. Bis jetzt wurde mir auf 3 E-Mails auch noch nicht mal geantwortet!
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
02.02.2024

Teppich bezahlt nicht geliefert

Teppich bezahlt. Würde leider nicht geliefert. Kein Kundenkontakt -telefonnummer. Alles nur über E-Mail. Bis jetzt noch keine Infos.

Rücksendung ohne Erstattung

Rücksendung aber keine Gutschrift/ Erstattung, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird nicht reagiert
Antwort von teppich.de
Teppich kam nie an! Auf emails kam keine Antwort. Lasst die Finger von diesem Shop!!!! Mega ärgerlich!