teppich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2019
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

Falsches Produkt erhalten, noch keine Rückmeldung vom Support
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
27.01.2024
Retoure geschickt und kein Geld zurück erhalten.
Retoure immer noch nicht bestätigt
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Rückerstattung blieb bisher aus
02.02.2024
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Kaufbetrag wurde an den Zahlungsanbieter PayPal erstattet. Je nach ursprünglicher Zahlungsart kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis Ihre Rechnung angepasst oder schon eingezogene Beträge Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Sie könnten email's Antworten,
Teppich leider nie angekommen
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
19.01.2024
Keine Antwort bekommen
Einfach Ware liefern
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
07.01.2024
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
06.01.2024
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin ,sehr geehrter Kunde, Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de

Sehr schlechte bzw. kein Service! Ich warte auf die Rückerstattung!

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Onlineshop gemacht und rate jedem ab da zu bestellen. Die Ware traf mit Mängeln bei mir ein. Hab mehrmals telefonisch und per E-Mail um Umtausch vergeblich gebeten, letztendlich Retoure beantragt den Teppich zurück geschickt, per Sendungsverfolgung verfolgt wurde am 24.11.2023 zugestellt, habe aber bis heute keine Rückmeldung und mein Geld nicht zu

Finger weg !!

Ich habe den falschen Teppich geliefert bekommen, das kann passieren, ABER seit dem 16.11.23 keinerlei Reaktion auf meine Emails!! Habe den Teppich dann retourniert nachdem ich keinerlei Rückmeldung vom Händler erhalten habe. Diese Retoure liegt dem Händler seit dem 21.11.23 um 13 Uhr vor seither ist immer noch nichts passiert und ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines gezahlten Betrages. Ich überlege mir nun rechtliche Schritte einzuleiten. Ich kaufe hier nichts mehr und kann von dem Shop nur abraten - Kundenservice geht anders und mit meinen Erfahrungen scheine ich auch nicht alleine zu sein.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Nachricht. Der Betrag von 46,67 € wurde Ihnen unverzüglich zurückerstattet am 05.12.2023 Vielen dank Mit freundlichen Grüßen
SK
Sabine K.
Mespelbrunn

Retoure/ Erstattung

Sehr schlechte, bzw überhaupt keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich.Telefon nicht besetzt und auf mails wird nicht geantwortet. Teppich ging zurück. Zustellungsbest. liegt seit 1.12. vor. Leider keinerlei Reaktion seitens Teppich.de. Ich habe Verständnis für stressige Zeiten und dass alles auch mal ein paar Tage länger dauern kann, aber sich einfach "tot stellen" geht überhaupt nicht.Paypal wurde jetzt eingeschaltet und ggf werden wir auch rechtliche Schritte einleiten und dieses Geschäftsgebaren nicht akzeptieren.
04.01.2024

Retoure beim Lieferanten eingetroffen und trotzdem Betrag abgezogen

Ich hatte den Teppich am 30.11.23 zurück gesendet, nachdem er ca. 2 Wochen immer noch so chemisch roch. Der Teppich wurde am 04.12.23 beim Lieferanten zugestellt und TROTZDEM wurde mir der Betrag via Paypal abgezogen. Bis jetzt wurde auch nicht auf meine Mails reagiert und telefonisch erreicht man nur die Bandansage, dass man sich per Mail an den Kundenservice wenden soll. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten!

Keinerlei Reaktion auf E-Mails, wo bleibt meine Rückerstattung

Ich hatte meine online getätigte Bestellung noch am Bestelltag per Mail storniert und widerrufen. Sie wurde trotzdem ausgeliefert, keinerlei Reaktion auf E-Mails. Nachdem ich die Bestellung dann zurückgeschickt habe und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten habe, erfolgte wieder keinerlei Reaktion. Ich warte immer noch auf mein Geld!
Antwort von teppich.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.Der offene Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen dank
03.11.2023
Ich habe schon 4 Mails geschrieben weil die ware Fehlerhaft besrbeitet ist und möchte ein kostenloses Rücksendeetikett und mein Geld zurück, leider meldet sich niemand. Das geht jetzt schon 2 Wochen so, das ist sehr unbefriefigend und nicht writer ziempfehlen.
Antwort von teppich.de
uten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, welche Sie auf Ihrer Rechnung finden, in unserem Webshop an, um die kostenlose Retoure zu buchen. Sie benötigen dazu keine vorherige Registrierung. Die Retoure ist bis zu 60 Tage nach Erhalt der Ware möglich: https://www.teppich.de/returns Wählen Sie hier einfach durch Anklicken die zu retournierenden Artikel und ggf. die Menge aus. Sie bekommen dann einen Retourenschein per E-Mail zugeschickt oder können die Abholung organisieren. Bitte geben Sie uns im Anschluss erneut Bescheid, ob Sie einen Austausch der Ware wünschen oder die Erstattung des Kaufbetrags. Geben Sie bei eventuellen Rückfragen bitte immer Ihre Bestellnummer bzw. Order-ID an.
14.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Seit 5 Tagen bekomme ich keine Antwort von Ihnen. Ich bekomme keinen Retourenschein. Der Termin für die Retoure der von Ihnen organisiert wurde fand nicht statt .
18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Retoure ist gestern eingetroffen und die Erstattung wird nun ausgelöst.
Betrüger!!!!! Ich habe überwiesen und die Ware seit 3 Wochen nicht erhalten!!! Ich bekomme ständig Zahlungserinnerungen und keine Antwort auf meine Email!!!
04.01.2024