teppich.de- Logo - Bewertungen

teppich.de
Bewertungen:

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.369 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teppich.de

Sortierung  
Neueste zuerst
MS
Maria S.
Waltenhofen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teppich

Hallo, ich nehme stark an, dass die Bewertungen keiner liest. Ich habe vorige Woche schon 1x die Bewertung abgegeben. Nicht gute, mit 2 Sternen. Die Fotos habe ich beigefügt. Ich habe sie gefragt, ob sie mir was nachlassen können. Keine Antwort. Den Teppich schicke ich nicht zurück, da ich in die Stadt zur Post fahren müsste und original Verpackung habe ich auch nicht mehr. Als ob es nicht egal wäre, wie ich es zurückschicke? Das ist meine Erfahrung mit Ihrer Firma. Mit freundlichen Grüßen Schauhuber
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MJ
Martin J.
Bielefeld
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Teppiche sehen auf den Bildern etwas anders aus als in natura. Außerdem ist der Kundendienst nicht telefonisch erreichbar obwohl eine Telefonnummer angegeben ist. Auf die Emails wartet man ewig auf eine Antwort. Das Retoure Portal ist sehr umständlich. Konnte nur ein Rücksendeschein ausdrucken obwohl ich zwei benötigte. Habe bisher noch nicht den kompletten Betrag zurück erstattet bekommen. Einziger Pluspunkt, ich konnte die Ware letztendlich zurückschicken
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung der Rücksendungen dauern lange und man muss mehrmals nachfragen bis man ein Rücksendelabel bekommt bzw bekommt einen Abholtag genannt, wann die Ware abgeholt wird. Etwas enttäuscht PCR die Qualität. Billiges Material welches auch streng/ chemisch riecht.
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte pünktlich. Ware kam auch ordnungsgemäß an. Ich möchte den Teppich jedoch gerne zurück geben und habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Leider erhalte ich keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Teppich Kdnr. 178961

Am 21.03. sollte der reklamierte Teppich geholt werden. Statt der Fahrer denrekl. Teppich mitnimmt. Bringt er mir statt einen zwei mit. Liess sich nicht drauf ein und hat schlecht deutsch gesprochen. Jetzt habe ich hier drei Teppiche 160/230 Mit frdl. Grüssen B. Blaufuß
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich eine falsche Lieferung erhalten und ein Retourenschein beantragt, auf diese Mail warte ich jetzt seit 3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppiche liegen auch nach fast 3 Wochen noch nicht glatt..waren in Folie sehr stramm eingeschweißt und mit Kunststoffband noch zusammen gepresst. Nicht schön ...
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität, er hat nach 4 Wochen immer noch Wellen.
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückantwort und sehr lange Wartezeit bis Retoure bearbeitet wurde
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten seit 18 Tagen auf unsere Gutschrift

Guten Tag, Wir haben die erste Bestellung nicht angenommen wegen falscher Farbe. Nun warten wir seit dem 16.2.24 auf die Gutschrift. Die restlichen Lieferungen waren perfekt. Mfg Christian Ringeisen.
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
05.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de , damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer antwortet weiterhin nicht auf Emails. Ich habe bereits über zwei Email Adressen customer-care@teppich.de und service@teppich.de versucht Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Teppich sehr schön und gefällt auch, jedoch mit tiefem schwarzen Fleck bei uns angekommen!
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Teppiche bestellt und die Lieferung lief einwandfrei. Leider haben uns die Teppiche nicht gefallen und wir haben die zurück gesendet auch die Anforderung des Retourescheins lief super. Wir haben auch die Bestätigung der Rücksendung von GLS erhalten, trotz allem wurde die Zahlungsaufforderung über Paypal immer noch nicht zurück genommen. Ich hoffe sehr, dass das Problem behoben wird.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war lange habe am 22.12 bestellt und der Teppich kam erst an 08.01 an. Ich habe 2 bestellt es wurde nur einer geliefert. Per Mail kommt erst spät eine Reaktion aber ohne Erfolg Bis jetzt noch keine Rückerstattung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Feedback auf meine Bewertung bekommen deshalb bleibt alles gleich!
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war leider viel länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Beim Paketdienstleister kommt es aktuell leider zu einer Auslieferungsverzögerung. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Teppich kam an war aber nicht so wie gewünscht. Zurück geschickt und seitdem auf Rückzahlung wartend. E-Mail an den Support geschickt, kam bisher aber keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut, die Lieferung leider sehr schlecht und man kriegt keine Antwort an e-mail, wenn es Fragen gestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich, auf eine Reklamation wird nicht reagiert..
Bewertung melden
Antwort von teppich.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de